Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.447 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Patrik Halfin

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0221/99383930
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Halfin

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
10:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Aachener Str. 50750933 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Patrik Halfin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.05.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Dr Halfin und sein Team sind unglaublich freundlich!

Bin seit über 6 Jahren in Behandlung. Davon hatte ich 3 Jahre eine feste Zahnspange und habe seitdem wirklich sehr gerade Zähne. Das Team ist immer unglaublich freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Man fühlt sich super aufgehoben :)

06.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

absolut empfehlenswert

Dr. Halfin gab mir zu Beginn der Behandlung das Versprechen, ich würde erst dann gehen, wenn ich absolut zufrieden wäre. Und er hatte recht, denn ich bin absolut zufrieden.

Meine Behandlung: auswechselbare Schienen (Aligner), Festpreis, insg. 3 Jahre

Ausstattung: Das halboffene Praxislayout mit modernster Ausstattung, reichlich Bildschirmen und einem Garten am Ende schafft eine ungezwungene und menschliche Atmosphäre. Das FZKFO verfügt über einen 3D-Scanner, der die Zahnstellung genauer erfasst als Abdrücke. Das Resultat waren perfekt sitzende Schienen – jedes Mal.

Team: Bevor ich meine Behandlung bei Dr. Halfin und seinem Team begonnen habe, informierte ich mich bei drei verschiedenen Kieferorthopäden. Nur Dr. Halfin empfahl mir, meine kieferorthopädische Behandlung im Zusammenhang mit einer logopädischen zu beginnen. Für mich war das ein klares Zeichen für Qualität und Individualität der Beratung. Das kann ich auch nach 3-jähriger Behandlung bestätigen. Alle Mitarbeiterinnen im Team strahlen ein solches Vertrauen aus, dass die Behandlung wie eine Kleinigkeit erschien. Wartezeit gab es praktisch keine. Auch Anpassungen konnten immer sofort vorgenommen werden – und auch ein neuer Scan, falls nötig. Ohne Probleme, neue Termine oder schlechte Stimmung.

Fazit: Das FZKFO ist eine professionelle Praxis mit menschlicher Atmosphäre und einem tollen und gewissenhaften Team, das dazu beigetragen hat, dass ich wieder gerne lache. Klingt fast zu gut, ist aber wahr

19.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt mit super Praxisteam und perfektem Ergebnis

Hr. Dr. Halfin und sein Team haben mich jahrelang perfekt beraten und betreut und zu einem absoluten Traumergebnis geführt, welches meine Erwartungen übertroffen hat. Die Praxis ist sowohl bei der Behandlungsmethode, den Räumlichkeiten, als auch bei der gesamten Praxisorganisation (Terminvergabe und Co.) auf dem neusten Stand und zu 100% weiterzuempfehlen. Nach großem Leidensdruck bedingt durch eine Zahnfehlstellung fühle ich mich nun rundum wohl. Ich bin dem gesamten Praxisteam für Geduld, stets freundliche, flexible Terminvergabe und kompetente Behandlung, bei dem auch Humor nie zu kurz kam, sehr dankbar.

04.01.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr angenehme Praxis und ein tolles Team - Keine Angst mehr vor Zahnärzten!

Ich war heute zum ersten mal bei einer Routine-Untersuchung bei Herr Doktor Halfin und seinem Team. Ich habe große Angst vor Zahnärzten, die sich jedoch schon am Empfang löste, denn ich wurde noch nie so freundlich empfangen und behandelt. Ich musste nicht lange warten (keine 10 Minuten!) und auch die Untersuchung ging sehr schnell. Das entfernen des Zahnsteins war auch völlig schmerzlos. Ich hoffe Herr Doktor Halfin bleibt noch lange in Köln-Lönevich, zu einem anderen Zahnarzt möchte ich nicht mehr gehen.

Kommentar von Dr. Halfin am 06.01.2017

Sehr geehrte Patienten, diese Bewertung muss meinem Bruder Dr. Timur Halfin, Zahnarzt in Köln Lövenich zugeschrieben werden, aber es freut mich sehr zu hören, dass auch seine Praxis unabhängig vom Fachzentrum für Kieferorthopädie (www.fzkfo.de) sehr gut bei den Patienten ankommt! Ich gebe die Bewertung sehr gerne an ihn weiter! Vielen Dank und beste Wünsche für das neue Jahr! Ihr fzkfo-Team, Dr. Patrik Halfin

08.12.2016
1,0
1,0

Nette und kooperative Ärzte, freundliches Team

Meine Behandlung wurde gerade abgeschlossen, ich bin sehr zufrieden, es wurden immer auf meine Wünsche eingegangen.

Kommentar von Dr. Halfin am 14.12.2016

Vielen lieben Dank an unsere Super Patienten! Nur mit guten Patienten können schöne Ergebnisse erreicht werden!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe20.447
Letzte Aktualisierung04.12.2014

Danke , Dr. Halfin!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler