Dr. med. dent. Paula Göser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für das Haus der Zahngesundheit Köln · Spezialpraxis für g...

Ich bin im Haus der Zahngesundheit Köln am Schillingsrotter Weg 11 als Zahnärztin und Kieferorthopädin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich Spe...

Wir kümmern uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Um Sie so sanft und nachhaltig wie möglich behandeln zu können nutzen wir da...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
  • Staatsexamen
  • Promotion bei Prof. Sergl, Mainz

Fotos

Standort: Haus der Zahngesundheit Köln Spezialpraxis für ganzheitliche Zahnmedizin Zahnspange

Frau Dr. Göser ist eine ganz tolle Kieferorthopädin und unglaublich nett. Ich bin bei ihr schon seid Jahren in Behandlung und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Die Beratung ist immer super gewesen, bei den Behandlungen war sie ganz geduldig, obwohl es teilweise aufwändig und langwierig war. Und das Ergebnis ist super geworden! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und alle sind zuvorkommend. Frau Dr. Göser kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine schiefen Zähne sind in kurzer Zeit schmerzfrei korrigiert worden. Das Praxisteam war durchweg sehr nett, die Behandlung dauerte kürzer als gedacht. Kann man nur weiterempfehlen.

Super Kieferorthopädin, nettes Team, kompetente Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere beiden Kinder sind bei Frau Dr. Göser in Behandlung und haben sich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett und herrscht eine angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Göser erklärt den Patienten alles sehr genau, geht auf alle Fragen ein und nimmt den Kindern so alle bestehenden Ängste. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Super nette Ärztin - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1 Jahr bei Fr. Dr. Göser in kieferorthopädischer Behandlung. Meine Zähne sind fast gerade und auch mein Biss hat sich jetzt schon sehr verbessert. Das Team ist superfreundlich, Frau Dr. nimmt sich jedes Mal für mich und meine Fragen Zeit. Was will man mehr.

Tolle Praxis - auch in Coronazeiten für mich da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach ca.3 Jahren Crozattherapie ohne nennenswerten Erfolg, aber dafür mit hohen privat bezahlten Kosten, habe ich die Behandlung abgebrochen, um eine Invisalign Therapie bei einer anderen Ärztin zu beginnen.
Dort hatte ich nach nur 3 Monaten mehr sichtbaren Erfolg, als bei der og. Therapie nach 3 Jahren.
Zudem noch zu einem Bruchteil der Kosten.

Erwachsenen (50) Kieferbehandlung hat nicht funktioniert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr nette und kompetente Ärztin, bei der man sich direkt wohl fühlt. Ich gehe mit meinen Kinder dorthin, sie hat einen tollen Umgang mit ihnen und vermittelt Ruhe und Erfahrung. Das Team ist sehr nett- insgesamt fühlt man sich in dieser Praxis rundum gut betreut.

Super sympatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt seit 2 jahren mit unseren Kindern in Behandlung. Fr. Dr. Göser geht sehr gut auf meine Kinder ein und die Zähne sehen schon super aus. Wir fühlen uns sehr gut aufeghoben.
Auch wird sehr auf die Zahnpflege der Kids geachtet. Beide sind dort regelmäßig in der Zahnputzschule, damit sie keine Löcher bekommen. Danke für das "Rundum-Sorglos-Paket"!
Absolut weiter zu empfehlen!

Danke für das "Rundum-Sorglos-Paket"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Göser hat die Zähne meines etwas ängstlichen Sohnes perfekt korrigiert. Sie hat sich viel Zeit genommen und war immer sehr freundlich. Mein Sohn geht jetzt nach Abschluss der Behandlung halbjährlich zur Kontrolle, damit auch alles so schön bleibt.
Ich kann die Praxis nur empfelen. Das Team ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Wartezeit ist kurz.

Sehr gute kieferorthopädische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert