Dr. med. dent. Petra von Andrenyi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Musäusstr. 12, Köln

Dres. Petra Andrenyi und Rüdiger Schäfer

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Von Andrenyi?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Petra von Andrenyi Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen und bin sehr begeistert von der Arbeit und den Endergebnissen. Die Beratung und die Abläufe haben mir sehr gefallen. Auch das Team und die Mitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet und professionell sowie ordentlich und sauber gearbeitet. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patient: innen steht für diese Praxis im Vordergrund und ist von starker Bedeutsamkeit, die bei den Behandlungen stark aufgefallen ist. Vermehrt und besonders auffällig war für mich in dieser Praxis die freundliche Art, der Respekt, das vertrauen und die Motivation von den Mitarbeitern sowie steht's von Frau Dr. Andrenyi, die eine saubere und perfekte Arbeit leistet. Im Großen und Ganzen kann ich sagen dass, ich als Patientin mich sehr wohl gefühlt habe und ich gerne zu den Terminen erschienen bin, aufgrund der Flexibilität und der Gutherzigkeit des Teams.

Standort: Dres. Petra Andrenyi und Rüdiger Schäfer

Ich war erstmalig 2001 in Behandlung und hatte jetzt 2021, nach wirklich langer Zeit, wieder ein Anliegen. Über die sehr freundliche Terminvergabe, den Ablauf des ersten Termins (natürlich unter Corona Bedingungen) und die wirklich ausführliche und kompetente Beratung gibt es wirklich nix zu meckern. Ich fühlte mich in keinster Weise zu einer Entscheidung gedrängt und hatte die Möglichkeit alle Fragen zu stellen, ohne Zeitlimit.. Bei der eigentlichen Aktion war die Atmosphäre sehr angenehm und ruhig. Alles lief ohne Stress, mit viel Erklärung und mit viel Lachen ab.
Da ich genau diese Erfahrung auch schon damals gemacht habe (meine Tochter war auch 4 Jahre in Behandlung) kann ich die Praxis und Frau Dr. Andreny nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachlich kompetent und superfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Andrenyi und Rüdiger Schäfer

Wir waren zu einem Beratungsgespräch für meine 12 jährige Tochter da, bei der eine größere kiefernorthopädische Behandlung ansteht. Frau Dr. Andrenyi von Gyorok hat sich sehr viel Zeit genommen und sich v.a. eingehend und sehr herzlich mit meiner Tochter unterhalten, was mir und auch meiner Tochter sehr gut gefallen hat. Sie machte einen sehr kompetenten Eindruck (die Diagnose kam nach kurzer Betrachtung des Röntgenbildes und war konform mit der des Kollegen) und hat sachlich und ohne uns von ihren eigenen Systemen überzeugen zu wollen, mögliche Behandlungsalternativen und deren Für und Wider aufgezeigt. Tolle Frau !

Kompetente und sympathische Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Andrenyi und Rüdiger Schäfer

In dieser Praxis läuft es sehr gut, auch wenn dort viele Patienten gleichzeitig verosrgt werden. Alle Vorgänge werden uns erklärt, unser Sohn (seit ca. 7 Jahren in Behandlung) weiß immer, worum es geht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn an der Spange was kaputt geht (Brackets), ist ein Reparaturtermin schnell vereinbart. Mit dem Ergebnis der Korrektur sind wir sehr zufrieden.
Als unser Sohn vor vier Jahren an Leukämie erkrankte und wegen der Chemo die Therapie unterbrochen werden musste, war das kein Problem, alle Anträge für die Krankenkasse wurden von der Praxis gestellt, wir mussten uns um nichts kümmern. Er musste dann einmal in der Zeit in die Praxis, wegen der Ansteckungsgefahr bekam er einen Sondertermin, alles war desinfiziert und nur auf ihn eingerichtet. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und hilfsbereit, bei Problemen schnelle Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Andrenyi und Rüdiger Schäfer

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und finden auch kurzfristig Lösung (Z. B. bei Reparaturen)

manou • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Andrenyi und Rüdiger Schäfer

Sehr kompetent, freundlich und herzlich - so muss es sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert