11.745 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Petra Andrenyi von Gyorok

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0221/6309991
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Andrenyi von Gyorok!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Andrenyi von Gyorok

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Andrenyi von Gyorok!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30

Adresse

Musäusstr. 1251067 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Petra Andrenyi von Gyorok?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Petra Andrenyi und Rüdiger Schäfer

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und sympathische Ärztin !

Wir waren zu einem Beratungsgespräch für meine 12 jährige Tochter da, bei der eine größere kiefernorthopädische Behandlung ansteht. Frau Dr. Andrenyi von Gyorok hat sich sehr viel Zeit genommen und sich v.a. eingehend und sehr herzlich mit meiner Tochter unterhalten, was mir und auch meiner Tochter sehr gut gefallen hat. Sie machte einen sehr kompetenten Eindruck (die Diagnose kam nach kurzer Betrachtung des Röntgenbildes und war konform mit der des Kollegen) und hat sachlich und ohne uns von ihren eigenen Systemen überzeugen zu wollen, mögliche Behandlungsalternativen und deren Für und Wider aufgezeigt. Tolle Frau !

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert
1,0

Sehr freundlich und hilfsbereit, bei Problemen schnelle Termine

In dieser Praxis läuft es sehr gut, auch wenn dort viele Patienten gleichzeitig verosrgt werden. Alle Vorgänge werden uns erklärt, unser Sohn (seit ca. 7 Jahren in Behandlung) weiß immer, worum es geht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn an der Spange was kaputt geht (Brackets), ist ein Reparaturtermin schnell vereinbart. Mit dem Ergebnis der Korrektur sind wir sehr zufrieden.

Als unser Sohn vor vier Jahren an Leukämie erkrankte und wegen der Chemo die Therapie unterbrochen werden musste, war das kein Problem, alle Anträge für die Krankenkasse wurden von der Praxis gestellt, wir mussten uns um nichts kümmern. Er musste dann einmal in der Zeit in die Praxis, wegen der Ansteckungsgefahr bekam er einen Sondertermin, alles war desinfiziert und nur auf ihn eingerichtet. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

manou

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und finden auch kurzfristig Lösung (Z. B. bei Reparaturen)

Bewertung vom 25.08.2009, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
11.745Profilaufrufe
03.02.2011Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden