Beliebte Stadtteile in Köln

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Dellbrücker Hauptstr. 70-72, 51069 Köln

Bewertung vom 31.01.2017

Kompetente und nette Ärztin

Frau Wermuth ist eine kompetente und sehr nette Ärztin! Sie hat ein sehr gutes Ergebnis erzählt und sich immer Zeit für Ihre Patienten genommen. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Sehr kompetent und einfühlsam!

Die Ärztin hat uns sehr geholfen und das Problem direkt erkannt. Sie war dabei sehr kompetent und einfühlsam, sie war sehr geduldig. Ich bin mir der Behandlung sehr zufrieden und es stellten sich…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016

Sehr nette Ärztin

Frau Wermut ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich befinde mich zur Zeit in ihrer Behandlung und finde den Umgang sehr freundlich. Die Praxis an sich strahlt Freundlichkeit aus und man muss sich dort…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016

Sehr nette Ärztin

Ich war mit meiner Tocher zur Beratung dort. Die Ärztin hat mir alles sehr gut erklärt und gezeigt. Werden demnächst mit der Behandlung beginnen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Wermuth ist eine kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt viel und beantwortet gerne alle Fragen. Bei der Behandlung unserer Tochter war sie sehr…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen