Dr. Schupp

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schupp
Dr. Schupp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schupp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Werner Schupp

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. Werner Schupp Bahareh Wymar und Julia ...
Hauptstr. 50
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schupp hinterlegt. Sind Sie Dr. Schupp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Werner Schupp.

1. Kieferorthopädie
  2. Schmerztherapie
  3. Manueller Medizin und Osteopathie

Die moderne Kieferorthopödie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Feste Zahnspangen
  2. Lose Zahnspangen
  3. Invisalgin
  4. 3- D Diagnostik mit der digitalen Volumentomographie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schupp

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann Dr. Schupp nicht genug danken...

Nach über 30 Jahren chronischen Kopfschmerzen konnte mir keiner helfen. Auch die mehrmaligen kieferorthopädischen Behandlungen haben eher meine Situation verschlechtert. Dank des Kieferorthopäden meiner Kinder, der ehrlicherweise mich nicht als Patientin behandeln wollte, da mein Fall ihm zu kompliziert war, empfahl mir Herrn Dr. Schupp in Köln, der auf dem Gebiet der Erwachsenen Kieferorthopädie mit Invisalign sehr gut sein solle. Nach Monaten der Überlegungen riß ich meinen ganzen Mut zusammen und machte einen Termin, denn ich hatte immer noch Angst, dass weitere Therapien alles noch schlimmer machen könnten. Nach 3 Monaten habe ich gemerkt, dass Dr. Schupp sehr genau weiss, in welche Richtung und wieviel meine Zähne gerückt werden müssen, denn ich war das erstmal nach 30 Jahren kopfschmerzfrei. Meine Therapie ist nach 2 Jahren abgeschlossen worden. Ich danke Herrn Dr. Schupp vom ganzen Herzen, dass er mich behandelt und geheilt hat. Er ist als Arzt absolut professionell und mehr als kompetent, indem was er macht. Zudem hat man vom Anfang an das Gefühl, in der richtigen Behandlung mit dem richtigen Arzt zu sein. Dr. Schupp war jeden Cent, den ich ihm privat gezahlt hatte, mehr als wert. Ich danke ihm, auch im Namen meiner Familie, dass wir soviel mehr an Lebensqualität dazu gewonnen haben."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Glückliche Tochter

Meine Tochter war bei Herr Dr Schupp in behandlung und hat jetzt endlich grade Zähne. Vielen dank für den netten einfühlsamen Umgang"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: unter 30

Endlich gerade Zähne

Herr Dr. Schupp ist ein sehr guter Kieferorthopäde. Ich war als Kind schon bei ihm wegen einer riesigen Lücke zwischen meinen Vorderzähnen. Im Wartezimmer lagen immer Kickey Maus hefte sodass die wartezeit für mich immer sehr angenehm war ;). 15 Jaghre später musste ich nochmal zu ihm weil ich damals meine Zahnspange nicht regelmäßig getragen hatte. Er hat mir einen sehr guten Preis für eine Invisalign Behandlung gemacht. Für die Komplette Therapie musste ich nur 4 mal in die Praxis kommen, was für mich als selbsständigen super praktisch war. Fazit: Netter, Kompetenter Facharzt, super Freundliche Arzthelferinnen und Rezeptionistin"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr freundlicher und Kompetenter Kieferorthopäde. Hat sich viel Zeit für unsere Kinder genommen,selbst bei mehrfachem Nachfrage wurden alle Frage ruhig und Professionell beantwortet. Das gesamte Praxispersonal auch sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schupp hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schupp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schupp.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018