Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie

Herr Moinzadeh

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie

Neusser Str. 45550733 Köln
Sind Sie Daniel Moinzadeh?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

3,7

10.05.2022

Lieblingsarzt

Kann man einen Zahnarzt als Lieblingsarzt bezeichnen? Ja, das geht aber nur wenn es der Dr. Moinzadeh ist! Wir als Familie sind seit Jahren in Behandlung beim Herrn Dr. Moinzadeh und fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm. Die Kinder haben ihre Ängste überwunden aufgrund der liebevollen Art des Arztes. Dr. Moinzadeh ist ein ganz guter und erfahrener Arzt, der seine Arbeit gewissenhaft macht. Er ist unser Lieblingsarzt! Danke, dass wir Ihre Patienten sein dürfen.

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 13.05.2022

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und danke Ihnen recht herzlich. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus Köln Nippes Daniel Moinzadeh

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Beste

Sehr freundlich und kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Nehme tatsächlich einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um weiterhin hier hin zu kommen. Lediglich die professionelle Zahnreinigung der Arzthelferin war das letzte mal etwas schroff, aber gut, dafür kann er nichts.

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 15.04.2021

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und einen schönen Tag. Daniel Moinzadeh

02.04.2019 • Alter: über 50

Nicht nur nett, auch Kompetent.

Ich gehe schon seit 10 Jahre dorthin, dass sagt doch alles aus. Immer Freundlich und zuvorkommend. Dumm sterben läßt er niemanden. Erklärt alles und läßt sich Zeit. Wartezeiten sind sehr kurz und alle im Team symphatisch.

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 15.04.2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schönen Tag. Herzliche Grüße Daniel Moinzadeh

04.12.2018 • gesetzlich versichert

Top Zahnarzt!

Herr Moinzadeh ist der bisher beste Zahnarzt, bei dem ich war.

Bei jeder Sitzung hat er sich ausreichend Zeit genommen, auf meine Symptome einzugehen und mir entsprechende Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufzuzeigen.

Ich fühle mich mit meinen Beschwerden auf jeden Fall ernst genommen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 20.12.2018

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ;) Das gesamte Praxisteam wünscht Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße aus Köln Nippes

06.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je erlebt hatte! Ein sehr kompetenter, erfahrener und vor allem menschlicher und herzlicher Zahnarzt. Er hat eine mitfühlende und freundilche Art mit seinen Patienten umzugehen, so dass man keine Angst zu haben braucht, ihm Fragen zu stellen. Dr. Moinzadeh hat sich sehr wegen meines langjährigen Kieferproblems engagiert und mich mehrmals zur Manualtherapie überwiesen, wo sich andere Ärzte geweigert haben. Ich bin nach wie vor, sowohl vom Dr. Moinzadeh, als auch von seinem stets hilfsbereiten und zuvorkommenden Team restlos begeistert und bleibe ihm trotz des Umzugs treu. Vielen Dank!

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 19.09.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut ???? Einen schönen Tag und lieben Gruß aus Köln Nippes. Daniel Moinzadeh

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Daniel Moinzadeh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?