Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Moinzadeh
Die Bewertungen von Herr Moinzadeh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Moinzadeh

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh
Neusser Str. 455
50733 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Moinzadeh hinterlegt. Sind Sie Herr Moinzadeh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Moinzadeh

Artikel von Herrn Moinzadeh

Das sagen Patienten über Herrn Moinzadeh

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert

Top Zahnarzt!

Herr Moinzadeh ist der bisher beste Zahnarzt, bei dem ich war. Bei jeder Sitzung hat er sich ausreichend Zeit genommen, auf meine Symptome einzugehen und mir entsprechende Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufzuzeigen. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden auf jeden Fall ernst genommen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Moinzadeh

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ;) Das gesamte Praxisteam wünscht Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je erlebt hatte! Ein sehr kompetenter, erfahrener und vor allem menschlicher und herzlicher Zahnarzt. Er hat eine mitfühlende und freundilche Art mit seinen Patienten umzugehen, so dass man keine Angst zu haben braucht, ihm Fragen zu stellen. Dr. Moinzadeh hat sich sehr wegen meines langjährigen Kieferproblems engagiert und mich mehrmals zur Manualtherapie überwiesen, wo sich andere Ärzte geweigert haben. Ich bin nach wie vor, sowohl vom Dr. Moinzadeh, als auch von seinem stets hilfsbereiten und zuvorkommenden Team restlos begeistert und bleibe ihm trotz des Umzugs treu. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Herr Moinzadeh

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut ???? Einen schönen Tag und lieben Gruß aus Köln Nippes. ...  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angst vorm Zahnarzt? Dann ist Herr Moinzadeh genau der Richtige...

Ich bin nun seit ca. 13 Jahren bei Herrn Monizadeh in Behandlung. Zuvor haben wir diverse Zahnärzte besucht und wurden nie richtig glücklich. Leider bin ich dann auch noch als Kind an einen Arzt gelangt, der mich nicht nur falsch behandelt, sondern auch noch höchst agressiv und unhöflich behandelt hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt. Seitdem ich bei Herrn Moinzadeh bin, ist alles anders. Herr Moinzadeh nimmt sich immer viel Zeit, erklärt ausführlich und geht auch auf Nachfragen ein. Man hat nie das Gefühl, dass hier jemanden was aufgeschwatzt wird. Letztes Jahr hatte ich eine echt langwierige Wurzelbehandlung, die letztlich bei einem Kieferchirugen operiert werden musste. Aber die Wurzelbehandlung an sich, hätte ich mir bei keinem anderen Arzt vorstellen können. Auch die Empfehlung eines Kieferchirugen war exzellent. Die Sprechstundenhilfen sind bislang immer freundlich zu mir gewesen, der Empfang bisher hervorragend! Meine Hoffnung ist, dass Herr Moinzadeh noch lange dort behandeln wird."  Mehr

Kommentar von Herr Moinzadeh

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße aus Köln Nippes Daniel Moinzadeh  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompenenter Arzt

Er nimmt sich jedesmal viel Zeit für meine Fragen. Sehr nett und sehr freundlich. Generel bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Nur was mich jedesmsal ärgert ist, dass die Arzthelferinnen am Telefon sehr unfreundlich sind, und jedesmal schnippisch antworten. In den letzten Monaten ist es häufiger geworden. Dadurch hat man irgendwann kein Lust mehr sich das anzutun."  Mehr

Kommentar von Herr Moinzadeh

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Nur so können wir unseren Service für Sie optimieren und verbessern. Gerne stehe ich ...  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016

Sehr vertrauenswürdig

Der Dr. Moinzadeh ist der beste Zahnarzt, den ich je erlebt habe. Er ist auch sehr menschlich. Den Mitarbeitern fehlt zwar das Lächeln aber wegen Dr Moinzadeh geh ich trotzdem hin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Moinzadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Moinzadeh.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig