Daniel Moinzadeh

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie

Herr Moinzadeh

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie

Neusser Str. 45550733 Köln
Sind Sie Daniel Moinzadeh?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

3,7

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Beste

Sehr freundlich und kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Nehme tatsächlich einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um weiterhin hier hin zu kommen. Lediglich die professionelle Zahnreinigung der Arzthelferin war das letzte mal etwas schroff, aber gut, dafür kann er nichts.

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 15.04.2021

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und einen schönen Tag. Daniel Moinzadeh

02.04.2019 • Alter: über 50

Nicht nur nett, auch Kompetent.

Ich gehe schon seit 10 Jahre dorthin, dass sagt doch alles aus. Immer Freundlich und zuvorkommend. Dumm sterben läßt er niemanden. Erklärt alles und läßt sich Zeit. Wartezeiten sind sehr kurz und alle im Team symphatisch.

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 15.04.2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schönen Tag. Herzliche Grüße Daniel Moinzadeh

04.12.2018 • gesetzlich versichert

Top Zahnarzt!

Herr Moinzadeh ist der bisher beste Zahnarzt, bei dem ich war.

Bei jeder Sitzung hat er sich ausreichend Zeit genommen, auf meine Symptome einzugehen und mir entsprechende Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufzuzeigen.

Ich fühle mich mit meinen Beschwerden auf jeden Fall ernst genommen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 20.12.2018

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ;) Das gesamte Praxisteam wünscht Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße aus Köln Nippes

06.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je erlebt hatte! Ein sehr kompetenter, erfahrener und vor allem menschlicher und herzlicher Zahnarzt. Er hat eine mitfühlende und freundilche Art mit seinen Patienten umzugehen, so dass man keine Angst zu haben braucht, ihm Fragen zu stellen. Dr. Moinzadeh hat sich sehr wegen meines langjährigen Kieferproblems engagiert und mich mehrmals zur Manualtherapie überwiesen, wo sich andere Ärzte geweigert haben. Ich bin nach wie vor, sowohl vom Dr. Moinzadeh, als auch von seinem stets hilfsbereiten und zuvorkommenden Team restlos begeistert und bleibe ihm trotz des Umzugs treu. Vielen Dank!

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 19.09.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut ???? Einen schönen Tag und lieben Gruß aus Köln Nippes. Daniel Moinzadeh

29.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angst vorm Zahnarzt? Dann ist Herr Moinzadeh genau der Richtige...

Ich bin nun seit ca. 13 Jahren bei Herrn Monizadeh in Behandlung. Zuvor haben wir diverse Zahnärzte besucht und wurden nie richtig glücklich. Leider bin ich dann auch noch als Kind an einen Arzt gelangt, der mich nicht nur falsch behandelt, sondern auch noch höchst agressiv und unhöflich behandelt hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt. Seitdem ich bei Herrn Moinzadeh bin, ist alles anders. Herr Moinzadeh nimmt sich immer viel Zeit, erklärt ausführlich und geht auch auf Nachfragen ein. Man hat nie das Gefühl, dass hier jemanden was aufgeschwatzt wird. Letztes Jahr hatte ich eine echt langwierige Wurzelbehandlung, die letztlich bei einem Kieferchirugen operiert werden musste. Aber die Wurzelbehandlung an sich, hätte ich mir bei keinem anderen Arzt vorstellen können. Auch die Empfehlung eines Kieferchirugen war exzellent. Die Sprechstundenhilfen sind bislang immer freundlich zu mir gewesen, der Empfang bisher hervorragend! Meine Hoffnung ist, dass Herr Moinzadeh noch lange dort behandeln wird.

Kommentar von Herrn Moinzadeh am 04.04.2017

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße aus Köln Nippes Daniel Moinzadeh

Letzte Aktualisierung14.04.2021