Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen

Dr. M.Sc. Deußen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

So

Aachener Str. 22250931 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen?

Kinderzahnheilkunde

Kinderzahnärzte · in Köln

sehr gute Betreuung

03.11.2020

Super Zahnärztin

Nachdem bei unserer kleinen mehrere Zähne gezogen werden sollten, haben wir uns eine Zweitmeinung von Fr. Dr Deußen eingeholt und haben den Eingriff dort vornehmen lassen.

Alle Zähne konnten mittels Füllungen gerettet werden. Die Behandlung und Beratung verlief professionell. Die Atmosphäre ist hervorragend und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Den Kindern wird ein sehr gutes und geborgenes Gefühl vermittelt. Selbst die Personen am Empfang sind super freundlich. Besser geht es nicht!

Kommentar von Dr. M.Sc. Deußen am 06.11.2020

Liebe Familie, es freut mich sehr, dass ich Ihrer Tochter helfen konnte und dass Sie sich so wohl bei uns fühlen! Herzlichen Dank und viele Grüße, Lisa Deußen

19.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Die BESTE Kinderzahnärztin

Mein Sohn wird seit ca 4 Jahren dort behandelt.

Er freut sich jedes Mal, wenn er weiß, dass er dort einen Termin hat.

Frau Dr. Deußen ist die beste und einfühlsamste Kinderzahnärztin. Sie geht sehr gut mit den Kindern um. Wir werden immer sehr gut aufgeklärt und die Behandlungen werden einfach unfassbar gut durchgeführt, so dass unser Sohn immer mit einem Lächeln da raus geht.

Vielen lieben Dank, Frau Dr. Deußen

15.12.2019 • gesetzlich versichert

5 Sterne für Ärztin und Praxis!

War rundum zufrieden mit der Behandlung. Habe viel Zuwendung erfahren und immer das Gefühl,

gehört und aufgeklärt zu werden.

Super Betreuung in jeder Phase!

Habe hier meine Angst vor dem Zahnarzt verloren.

Von meinen "kleinen Verwandten" kann ich das gleiche behaupten.

M. Wagner

06.12.2019 • gesetzlich versichert

Sehr gut !

Bei Frau Dr. Deußen fühlten wir uns ernst genommen. Frau Dr. erklärte alles sehr verständlich und ging ruhig auf alle Fragen ein. Sie ist jung und offenbar immer gut gelaunt, auch wenn eigentlich Stress angesagt ist und unsere Tochter zuletzt auch ohne Termin sofort behandelt werden musste. Die Behandlung war sehr professionell und das Ergebnis super. Dafür möchten wir uns bedanken (auch bei der freundlichen Assistentin)

Kommentar von Dr. M.Sc. Deußen am 10.12.2019

Liebe Eltern, ich freue mich sehr über so ein schönes Feedback :-) Eine wunderschöne Adventszeit für Ihre Familie wünscht Ihnen Lisa Deußen

07.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung & auf Kinder eingegangen

Ich war mit meinen beiden Kindern 2 & 6 Jahre alt bei Frau Dr. Deussen in Behandlung.Den Termin habe ich zeitnah bekommen.Die Wartezeit war kurz und die Kids duften in das liebevoll eingerichtete Spielzimmer.Frau Dr. Deussen ist sehr auf die Kinder eingegangen und sie haben sich während der Behandlung wohl gefühlt. Natürlich tragen Maskottchen und TV mit der Lieblingssendung dazu bei ;) nach der Behandlung hat mir Frau Dr. Deussen noch viele Tipps und Tricks für eine gute zahnhygiene mitgegeben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. M.Sc. Deußen!