Dr. med. dent. Oksana Shmatenko

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Dr. Shmatenko

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Venloer Str. 354 b50825 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Oksana Shmatenko?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmedizinisches MVZ Dr. Willms & Kollegen

12.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Oksana Shmatenko und ihren Assistentinnen. Die Behandlung ist sehr super, hat uns sehr geholfen. Alle nett, Behandlungen tuhen gar nicht weh und super Ergebnis. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden mit der ganzen Praxis. Kann ich nur empfehlen!

12.09.2019

Qualitativ top!

Sehr kompetente Kieferorthopädin mit viel Erfahrung. Ich habe mich 2 Jahre lang dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das tolle Ergebnis hätte ich niemals erwartet. Die Schmerzen durch die feste Spange waren absolut auszuhalten und es hat sich wirklich gelohnt.

Das ganze Team ist immer freundlich. Die Termine konnten flexibel abgesprochen werden.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

17.05.2019

Leben Verändert - Atemberaubende Vorleistung

Frau Shmatenko zeigt hohe Kompetenz in Ihrer Arbeit. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, beantwortet alle Fragen ausführlich und verständnisvoll wie möglich.

Auch die Assistentinnen muss man wirklich loben! Sie nehmen einem die Angst komplett weg und man fühlt sich während den Behandlungen in richtigen Händen.

Frau Shmatenko leistete sehr gute Vorleistung, sodass die Kieferoperation nach meinem Wunsch im nachhinein perfekt lief. Hierzu muss man noch erwähnen, dass Sie einem Chirurgen empfehlt, die man meines Erachtens nach definitiv wahrnehmen sollte. Man spart sich einfach die Zeit nach einem perfekten Chirurgen zu suchen, in dem Ihr vertraut. Man wird nicht enttäuscht.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, mich für Frau Shmatenko entschieden zu haben. Sie und Ihre Assistentinnen veränderten einen Teil meines Lebens.

Ich bedanke mich nochmal Herzlich !!

17.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich kann Frau Dr. Shmatenko und ihr Team ohne wenn und aber weiter empfehlen. Aufklärungsgespräche waren immer sehr ausführlich. Das Behandlungskonzept wurde ohne Komplikationen umgesetzt. Mit meinem Behandlungsergebnis bin ich außerordentlich zufrieden. Ich möchte mich an der Stelle bei Frau Dr. Shmatenko erneut bedanken.

23.07.2018

Arzt meines Vertrauens

Eine sehr erfahrene und freundliche Kieferorthopädin, die mit großem Erfolg Zähne gerichtet hat und bei der man gerne zu den Terminen kommt. Fr. Dr. Shmatenko strahlt Kompetenz und Ruhe aus, die sich jeder Patient wünscht. Man kann sich voll und ganz dieser Ärztin anvertrauen.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. dent. Oksana Shmatenko bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Köln