Jasmin Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, dass mein Profil Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf den Tä...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln Schienenbehandlung

Frau Eckert ist eine wirklich tolle Zahnärztin. Ich war durch schlechte Erfahrungen viele Jahre nicht bei einem Zahnarzt. Dementsprechend angespannt war ich dann vor 3,5 Jahren als ich ins Carree Dental "gewechselt" bin. Hier passt einfach alles. Von der Einrichtung über den Empfang bis zur eigentlichen Behandlung.
Hier möchte ich auch explizit Frau Eckert und ihre Helfer:innen loben. Sie haben mir jegliche Angst/Anspannung von der ersten Minute an genommen. Ich bin schon geneigt zu sagen, dass ich seitdem gerne zum Zahnarzt gehe. Meinen Zähnen geht es durch die Schiene für die Nacht (und die passenden Füllungen) deutlich besser. Vielen Dank dafür!

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Fr. Eckert nimmt sich viel Zeit für die Sorgen und Ängste der Patienten. Sie klärt die Patienten sehr ausführlich über die Behandlung auf und geht in der Behandlung sehr fürsorglich mit dem Patienten um.

Liebe Patientin, Lieber Patient

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns sind die Ängste und Sorgen unserer Patienten*innen wichtig, denn nur so können wir gemeinsam an der Zahngesundheit arbeiten. Schön, dass Sie sich bei uns aufgehoben fühlen.

Ihr Carree Dental Team - Team ZÄ J. Eckert

sehr nette und verständnisvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich sitze ja nicht wirklich gerne auf einem Zahnarzstuhl, aber bei Frau Eckert ist das alles sehr angenehm und freundlich. Hab jetzt schon ein paar Besuche bei ihr hinter mir und ich bin sehr begeistert von ihrer Art, Kompetenz und v.a. ihrer Freundlichkeit. Bei ihr hat die "Zahnarztpanik" keine Chance ;-)
Ich möchte aber auch hier unbedingt die dritte und vierte Hand einer Zahnärzten, nämlich die Zahnarzthelferinnen, lobend erwähnen. Das läuft wie am Schnürchen und auch hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es sind alle Mega freundlich. Es kann im Prinzip bei einer Behandlung durch Frau Eckert und den Mädels nichts schief gehen! TOPP kann ich hier nur sagen!

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass "Zahnarzt:innen Angst" keine Chance hat, sich bei Ihnen "vorzustellen".
Wir wissen um die Ängste unserer Patient:innen und sind immer bestrebt, alles für einen reibungslosen Ablauf zu tun. Unsere Zahnmedizinischen Fachassistentinnen freuen sich ebenfalls über Ihr positives Feedback.

Ihr Carree Dental Team - ZÄ Jasmin Eckert

Absolut empfehlenswerte und sehr nette Zahnärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Sehr empathisch fantasievoll liebevoll motivierende Zahnärztin im Umgang mit Kindern. Sehr zufrieden. Das Kind fühlt sich wohl bei ihr, kommt gerne und freut sich auf jeden Besuch. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr geehrte Patient,
Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist es ein besonders großes Anliegen, den jüngeren Patienten:innen eine angenehme Umgebung zu schaffen und die Ängste zu minimieren oder gänzlich zu vertreiben. Kinder müssen behutsam an Behandlungen und Abläufe herangeführt werden, damit sie langfristig ihre Scheu vor dem Zahnarzt:in verlieren oder gar nicht erst aufbauen.
Wir sind bestrebt dazu beizutragen, dass Kinder sich bei uns wohl fühlen.

Super kinderzähnarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Frau Eckert ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent. Man spürt auch als Patient/in, dass sie ihren Beruf vom ganzen Herzen liebt und sehr gewissenhaft und gleichzeitig einfühlsam arbeitet.
Ich war schon ihre Patientin als sie noch bei Dr. Xxxxx in der Praxis beschäftigt war und sie hat mir einen Zahn, welcher gezogen werden sollte, mit einer einfachen Kassenfüllung gerettet und nach 12 Jahren hält diese Füllung noch und mein Zahn ist noch da, wo er sein sollte. Deswegen bin ich Frau Eckert nach Brück im Carree-Dental gefolgt und bin weiterhin sehr gerne ihre Patientin. Denn auch heute leistet Frau Eckert ein unglaubliche Arbeit. Sie ist sehr sorgfältig und klärt ihre Patienten auf.
Ich bin glücklich Frau Eckert als Zahnärztin zu haben.

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Jameda so positiv zu bewerten. Über Ihre jahrelange Treue und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken wir uns sehr.

Ihr Carree Dental Team - ZÄ Jasmin Eckert

Sehr kompetente & freundliche Zahnärztin, der man von Rdk bis nach Brück folgt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich selbst war Angstpatient und besuchte Frau Dr. Eckert das erste Mal im März 2021. Ich habe noch nie eine so großartige, einfühlsame, witzige, tolle einfach großartige Ärztin kennengelernt. Vom ersten Moment habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt - auch wegen der tollen Arzthelferin, Frau Xxxxx!!!
Tausend Dank!!!!!!

Lieber Patient,

Was für eine tolle Bewertung!
In nur einem Satz (der Überschrift) steht alles drin, was unser Ziel ist zu erreichen. Unsere Patienten stehen im Fokus unseres Denkens und Handelns und wir sind immer bestrebt unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Witz und Können und tollen Mitarbeiter:innen, für eine gute Atmosphäre sorgen konnten und können.

Ihr Carree Dental Team – ZÄ Jasmin Eckert und Ihre ZFA Assistenz

Die beste Zahnärztin die es gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Frau Dr. Eckert ist eine einfühlsame Zahnärztin, die sowohl kompetent als auch sympathisch ist. Mein Sohn (3J) konnte seine Angst überwinden und innerhalb kurzer Zeit Vertrauen aufbauen. Auch ich persönlich fühle mich - trotz dass der Zahnarztstuhl nicht mein Lieblingsplatz ist :) - super wohl und bestens beraten.

Liebe Eltern,

vielen Dank, dass Sie uns auf Jameda positiv bewertet haben.
Gerade Kinder sollten behutsam und spielerisch an Zahnarztbesuche und Zahnbehandlungen herangeführt werde, damit die Angst vor dem Zahnarzt/Zahnärztin keine Chance hat.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Sohn und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Ihr Carree Dental Team – ZÄ Jasmin Eckert

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Eckert und bin ohne Ausnahme immer zufrieden! Sie ist sehr freundlich, fachlich top und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Auch Termine sind fast immer kurzfristig zu realisieren, wenn es mal akut weh tut.
Alles in Allem die Note 1 mit Sternchen!!!

Lieber Patient,

vielen Dank für das positive Feedback und Ihre Treue.
Wir fühlen uns immer geehrt, wenn unsere Patienten:innen sich bei uns gut aufgehoben und unsere menschliche und fachliche Expertise schätzen.
Die Erläuterungen einzelner Behandlungsschritte tragen dazu bei, dass sich unsere Patienten:inen wertgeschätzt und ernst genommen fühlen. Ein gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für eine gemeinsame Zeit.

Ihr Carree Dental Team – ZÄ Jasmin Eckert

Hervorragende und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Alle in der Praxis sehr freundlich.Es würde alles erklärt.
Immer wieder gerne ??
Mein Mann ist ebenfalls super zufrieden.
Noch mal super Team ??

Sehr geehrter Verfasser:in,

wir freuen uns sehr über die rundum positive Bewertung. Wir fühlen uns bestättigt in unserer täglichen Arbeit.

Herzlichen Dank.

Viele Grüße
Ihr Carree Dental Team

Super Team von Frau Dr.Eckert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Seit ein paar Jahren sind wir im Behandlung bei Fr.E. Wir hatten vorher div. Zahnärzte besucht. Kids und auch Mutter sind absolut begeistert von Frau Eckert. Sie versteht es mit ihrer direkten, freundlichen,aber auch selbstbewussten Art rasch auf den Punkt zu kommen. Innerhalb der Behandlung kann sie grandios betäuben, so dass keine Schmerzen entstehen. Ob Löcher im Zahn oder Zähne ziehen absolut empfehlenswert und Sie quatscht einem auch nicht irgendwelche teuren Extras auf. Riesen Kompliment!

Fachlich kompetent, unkompliziert, auf dem Punkt, insbesondere bei Angst super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben