Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Eckert
Frau Eckert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eckert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Eckert ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Köln (Stand 01/2019)

Frau Eckert ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Köln (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Eckert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jasmin Eckert

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Carree Dental MVZ
Am Klausenberg 1
51109 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Eckert hinterlegt. Sind Sie Frau Eckert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf den Tätigkeitsschwerpunkt Kinderzahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team ...

Mein Fokus liegt auf Kinderzahnheilkunde in der Praxis Carree Dental. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Köln!

1. Kinderzahnheilkunde

Sie wollen wieder unbeschwert lachen? Ob Füllungstherapie, Implantologie, Endodontologie, Parodontitisbehandlungen oder Kinderzahnheilkunde - im Carree Dental betreuen wir Sie umfassend und bieten Ihnen maximalen Behandlungskomfort und Service.

1. Endodontologie
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnersatz
  4. Implantologie

Willkommen bei „Carree Dental“, der Praxis für die Region Köln und Nordrhein-Westfalen. Seit 1997 arbeiten wir nun auf hohem zahnmedizinischem Niveau und verblüffen unsere Patienten immer wieder mit unserem etwas anderen Servicegedanken.
Das Ziel, einen „Raum für Zähne“ zu schaffen, konnte nur mit dem Bau eines neuen Gebäudes erreicht werden, denn kaum ein Haus ist bereits bei der Planung für den Praxisbetrieb ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Eckert

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr einfühlsame Zahnärztin

Die bisher beste Ärztin von allen Ärzten die ich im Bereich Zahnmedizin bisher erlebt habe. Sie erklärt alles, ist sehr einfühlsam und freundlich. Empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei der Zahnärztin und fühle mich dort immer sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Super Ärztin für die ganze Familie

Wir sind seit ein paar Jahren bei Frau Eckert in Behandlung und waren bislang immer sehr zufrieden. Frau Eckert ist kompetent und freundlich und nimmt sich Zeit. Zwei meiner drei Kinder waren noch nie bei einem anderen Zahnarzt, und dass sie gerne hingehen, liegt auch an der netten und behutsamen Behandlung: Frau Eckert geht auf die Patienten ein und erklärt besonders Kindern genau, was sie macht. Topp!"  Mehr

Kommentar von Frau Eckert

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Kompetente, freundliche Zahnärztin

Fühlte mich gut beraten und betreut. Frau Eckert nimmt sich Zeit und ist sehr fürsorglich im Umgang mit Patienten. Selbst die Betäubungsspritze fühlte ich kaum. Sehr kompetente Zahnärztin. Würde Frau Eckert in jedem Fall weiterempfehlen. Die Praxis ist gut an die Öffentlichen Verkehrsmittel gebunden, und sehr modern und freundlich eingerichtet. Bin sehr froh, in Köln auf Frau Eckert und die Praxis gestoßen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Kompetente Ärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Angst vorm Zahnarzt wurde einem genommen. Und die nette Art von Frau Eckert, ist sehr sympathisch. Kann ich jedem weiterempfehlen, der sehr kompetente Zahnärzte sucht. Ob Privat oder gesetzlich: sie gibt gute Beratung ab."  Mehr

Kommentar von Frau Eckert

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eckert.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig