Sebastian Kowol

Parodontologie
Prothetik
Endodontie

Liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,

ich freue mich sehr, Sie gemeinsam mit meinem Team in meiner neuen Praxis in Köln Mülheim, Glücksburgstr. 21a begrüßen zu dürfen.

In unserer Zahnarztpraxis behandeln wir gesetzlich und privat versicherte Patienten. Dabei stehen Sie als Mensch für uns im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Wünsche und Bedürfnisse, um mit Ihnen die bestmögliche Behandlung für Sie zu entwickeln.

Auf unserem jameda-Profil können Sie sich bereits einen ersten Überblick über unsere Kölner Praxis verschaffen und erhalten die wichtigsten Informationen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen mein Team und ich gerne unter der Nummer 0221 61 45 09 für Sie zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Sebastian Kowol

Sebastian Kowol

Gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität, die wir nicht missen möchten. Unser Ziel ist es, die eigenen Zähne möglichst lange zu erhalten. Dafür ist es sinnvoll bereits möglichst früh mit einer regelmäßigen und gründlichen Zahnpflege zu beginnen. Deshalb behandeln wir Kinder jeden Alters. Sollten die eigenen Zähne jedoch nicht mehr zu erhalten sein, bieten wir Ihnen einen hochwertigen Zahnersatz. Dieser wird durch ein qualifiziertes deutsches Labor hergestellt, das in Zusammenarbeit mit einem angegliederten Auslandslabor den Zahnersatz ganz nach Ihren Wünschen herstellt.

• Kinderbehandlungen

• Hochwertiger Zahnersatz

• Kinderbehandlungen

• Hochwertiger Zahnersatz

Ihr strahlendes und gesundes Lächeln steht für uns an erster Stelle, deshalb bieten wir Ihnen in unserer Kölner Praxis ein breites Spektrum an Leistungen, über die wir Ihnen hier gerne einen Überblick verschaffen möchten.

• Ästhetische Behandlungen

• Professionelle Zahnreinigung

• Parodontosebehandlungen

• Wurzelbehandlungen

Unser Leistungsspektrum

Da für viele Menschen der Besuch beim Zahnarzt mit Angst verbunden ist, legen wir großen Wert auf eine entspannte, herzliche Atmosphäre. Daher sind auch Angstpatienten bei uns gut aufgehoben, damit auch Ihr Besuch bei uns zu einer guten Erfahrung wird.

Unsere Homepage

In meiner Praxis für Zahnheilkunde wartet ein engagiertes Team auf Sie, das sich ganz Ihrer Mundgesundheit verschrieben hat. Wir bieten Ihnen bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren und erkennen auf diese Weise frühzeitig Zahnerkrankungen. So können wir Ihnen schnell wieder zu einer einwandfreien Mundgesundheit verhelfen.

Lernen Sie uns kennen!

Sebastian Kowol ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Köln

07.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes und sehr freundliches Team

Ich kann mich nur allen anderen Bewertungen anschließen, dieser Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind wirklich klasse.

Er ist einfach unglaublich sympathisch, genauso wie seine Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, nirgendwo ist Arroganz vorhanden. Mir wird alles erklärt. Das schätze ich sehr an dieser Praxis. Ich bin wirklich froh, dieses Team gefunden zu haben. Das macht mir den Zahnarzt Besuch viel erträglicher.

25.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung mit Spaß

Auf Empfehlung sind meine ältere Nachbarin und ich zu diesem Zahnarzt. Hier wird sich noch Zeit genommen. Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Ein sehr humorvoller und sympathischer Arzt in der Nachbarschaft. Sehr gute Beratung, hohes Einfühlungsvermögen und ruhiges Händchen während der Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist zu jeder Zeit freundlich und Hilfsbereit.

08.12.2021

Netter und kompetenter Zahnarzt

Ich kann Dr. Kowol von Herzen empfehlen. Er ist nett, nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen ein.

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und sehr oft hatte das Gefühl, dass sie nur Geld verdienen möchten. Bei dem Dr. Kowol fühle ich mich gut aufgehoben.

17.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Ich war heute für eine professionelle Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Kowol und empfand den Besuch in jeder Hinsicht als positiv. Sowohl Dr. Kowol als auch das Personal sind ausgesprochen kompetent und freundlich. Für die Behandlung wurde sich genügend Zeit genommen und Dr. Kowol stand mir anschließend noch für offene Fragen zur Verfügung. Mit dem Ergebnis der PZR bin ich sehr zufrieden! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich in Zukunft gerne wieder an diese Praxis wenden.

15.09.2020

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ja,ich kann meinen Vorgänger nur Recht geben.Hr.Kowol ist ein kompetenter und vor allem ruhiger Arzt.War lange Zeit bei seiner Vorgängerin,die leider vor 2Jahren aus Altersgründen die Praxis verließ.Ich habe in den Jahren zuvor schon die entspannte Atmosphäre in der Praxis als äußerst angenehm empfunden.Dr.Kowol erklärt jeden Behandlungsschritt und strahlt dabei eine wohltuende Ruhe aus,wie sein gesamtes Team.Werde auch weiterhin dort hingehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.07.2022