Sebastian Kowol

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

Herr Kowol

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

Glücksburgstr. 21 a51065 Köln
Sind Sie Sebastian Kowol?

Sebastian Kowol ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Köln

17.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Ich war heute für eine professionelle Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Kowol und empfand den Besuch in jeder Hinsicht als positiv. Sowohl Dr. Kowol als auch das Personal sind ausgesprochen kompetent und freundlich. Für die Behandlung wurde sich genügend Zeit genommen und Dr. Kowol stand mir anschließend noch für offene Fragen zur Verfügung. Mit dem Ergebnis der PZR bin ich sehr zufrieden! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich in Zukunft gerne wieder an diese Praxis wenden.

15.09.2020

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ja,ich kann meinen Vorgänger nur Recht geben.Hr.Kowol ist ein kompetenter und vor allem ruhiger Arzt.War lange Zeit bei seiner Vorgängerin,die leider vor 2Jahren aus Altersgründen die Praxis verließ.Ich habe in den Jahren zuvor schon die entspannte Atmosphäre in der Praxis als äußerst angenehm empfunden.Dr.Kowol erklärt jeden Behandlungsschritt und strahlt dabei eine wohltuende Ruhe aus,wie sein gesamtes Team.Werde auch weiterhin dort hingehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

10.03.2020

Zahnarzt mit Humor

Sehr nettes Team!

Ein Zahnarzt der jeden schritt erklärt und sogar noch fragt ob der Zahnstein in der Praxis bleibt:)

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles Super!

Sehr netter Arzt und tolles Team. Alle sehr nett und verständnisvoll. ( Hatte bisher immer ein schlechtes Bauchgefühl beim Zahnarzt )

Ist nach wie vor nicht mein Lieblingstermin, aber ich fühle mich bis dato super gut aufgehoben!

Alle Behandlungen sind 1A verlaufen.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Terminvergabe klappt sehr gut und man hat keine langen Wartezeiten im Wartezimmer. Er erklärt jeden Vorgang. Auch mein Sohn fühlt sich bei ihm sehr wohl.

Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung25.02.2019