Geschätzte Antwortzeit:

Verena Loosen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen bei smilestars® Ihrem Kinderzahnarzt in Köln Porz
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. ...

Eine stressfreie Behandlung in entspannter Atmosphäre wird ermöglicht durch unser Praxiskonzept. Unser motiviertes und engagiertes speziell auf Kin...

• Kinderzahnheilkunde

Kölner Str. 48, Köln

smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Wir sind schon lange bei Frau Loosen in Behandlung und können sie wärmstens weiterempfehlen!
Sehr verständnisvoll mit den Kindern und nimmt sich immer ausreichend Zeit! Weiter so!

Rundum perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Durch ihre persönliche Art und Weise haben wir uns bei Frau Loosen sehr gut aufgehoben gefühlt, sie vermittelt kompetente Zahnmedizin, klärt sehr ausführlich und genau auf und berücksichtigt dabei den Fokus der Kinder und ihren Ängsten, wir können sie ohne jeden Zweifel mit bestem Gewissen allen Eltern und ihren Kindern weiterempfehlen! Weiter so..........und vielen Dank!!!

Sehr freundliche und kompetente Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Ich bin mit meinem Sohn 4 jahre alt regelmäßig zur Kontrolle dagewesen und obwohl sich bei meinem Sohn Anzeichen von Karies bemerkbar machten tat man nichts sondern BEOBACHTETE nur. Bis es zu spät war. Ich bin einen tag vor ihrem Urlaub dagewesen dort bemerkte sie eine enorme grosse stelle mit Karies aber anstatt sie direkt zu behandeln habe ich fürs neue Jahr einen Termin zur Füllung bekommen. Was sich raustellte keine gute Idee gewesen ist , denn kurz danach fing der Zahn an sich zu Entzünden und das so schnell und so schlimm das der Notzahnarzt in nicht mehr retten konnte sondern Schluss endlich gezogen werden musste. Was einfach hätte nicht passieren dürfen und müssen. Denn gerade Sie hätte wissen müssen das sich gerade bei Kindern mit Karies eine Entzündung sehr schnell aufbauen kann wenn man den Zahn nicht behandelt. Vertrauen ist definitiv weg und wir werden uns nach jemanden neues umschauen. Damit meinem Sohn so eine weitere schlechte Erfahrung in zukunft erspart bleibt.

Leider nicht so gut gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Nach vielen Arztbesuchen und der dadurch entstandenen Skepsis allgemein Ärzten gegenüber wollten wir unbedingt einen Kinderzahnarzt finden, bei dem mein Sohn sich wohlfühlt. Über das Internet haben wir dann Smilestars gefunden und sind mit der einfühlsamen und aufgeschlossen Art von Frau Loosen sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Der Wartebereich ist toll und mein Sohn freut sich auf den Besuch beim Zahnarzt! Absolut empfehlenswert!!

Tolle Praxis, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Nach mehreren anderen Kinderzahnarztpraxen kamen wir wegen einem notwendigen Eingriff in Narkose zu Fr. Loosen. Wir haben uns dort von Anfang an wohlgefühlt, besonders gut fanden wir, dass Frau Loosen uns alles gut erklärt hat und sie sich immer viel Zeit genommen hat. Kann man nur empfehlen!

Tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Dank Frau Loosen gehen meine Kinder jetzt gerne zum Zahnarzt, wir fühlen uns dort sehr wohl!

Wir sind begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Frau Loosen wurde uns empfohlen und wir haben es nicht bereut. Sie ist nicht nur sehr nett, sondern man merkt auch gleich, dass sie ihr Handwerk versteht und ihre Arbeit sehr gerne macht. Unser Sohn hat das erste Mal eine Behandlung mitgemacht, alle Zahnärzte vorher haben es nicht geschafft. Toll ist, dass sie alles genau erklärt und damit unserem Sohn die Angst genommen hat. Absolut empfehlenswert!

Sehr nett und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Wir hatten bereits eine Odyssee an Zahnarztbesuchen hinter uns, als wir endlich bei Fr. Loosen gelandet sind. Meine Tochter (zu dem Zeitpunkt gerade zwei Jahre alt) hat einen Zahnschmelzdefekt, der ein paar ihrer Zähne einfach auflöste und andere Zahnärzte begnügten sich damit, den Zustand der Zähne einfach nur zu beobachten und zu dokumentieren. Frau Loosen hat sich viel Zeit genommen, um zu erklären, eine Strategie und einen Zeitplan zu entwickeln.
Die Praxis ist tip top, mit tollem Kinderspielzimmer, also absolut kindgerecht und wenn ich erzähle, dass wir zum Zahnarzt müssen, lässt meine Tochter alles stehen und liegen und will gleich los. Besser kanns gar nicht sein.

Endlich! Eine Kinderzahnärztin mit Plan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht, wirklich eine tolle Zahnärztin!

Ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilestars Dres. Daniel Förster-Marenbach und Maike Anna Marenbach

Wir suchten mit unserem dreijährigen Sohn die Praxis auf, da er zwei kariöse Zähne hat. Die Praxis macht einen guten, modernen Eindruck und auch die Ärztin scheint ihr Handwerk zu verstehen, wenngleich ich den Slogan "Wir zaubern Kinderlächeln" leicht übertrieben finde. Denn gezaubert wird wohl auch in dieser Praxis leider nicht. Sonst hätte nämlich unser Sohn doch glücklich mit gefülltem Zahn nach Hause gehen können, was aber leider nicht möglich war, weil er die Zunge immer wieder vorschob, was ein Füllen unmöglich machte.

Negativ empfand ich den finanziellen Aspekt. Als Kassenpatient erhielten wir sofort ein Formular für das Abrechnen von privaten Leistungen und zwar bevor die Ärztin auch nur in den Mund geguckt hat. Dieses Vorgehen kenne ich schon von diversen anderen Zahnarztpraxen und ich ärgere mich immer wieder darüber! Denn, so meine ich, erst wenn Kosten entstehen können und konkret darüber aufgeklärt wurde, sollte dem Patienten ein solches Formular vorgelegt werden!

Da unser Sohn nicht abschließend behandelt werden konnte, wurde uns eine Behandlung unter Vollnarkose als Möglichkeit genannt. Hierfür sei aber zusätzlich zu dem, was die Krankenkasse bezahlt, privat eine Zuzahlung zu leisten. Nach Aussage der Krankenkasse steht Kassenpatienten eine kostenlose Basisbehandlung zu und ich frage mich, ob eine Zuzahlung rechtens ist.

Für das Zeigen der Instrumente, eine "Desensibilisierungssitzung" sollte privat zugezahlt werden...

Inzwischen sind wir bei einem anderen Kinderzahnarzt, wo unser Sohn unter Vollnarkose behandelt werden wird. Dieser verlangt für die Vollnarkose keinerlei Zusatzkosten. Auch habe ich mir in der Praxis von Frau Loosen die "Preisliste" angesehen, u.a. für Lachgas und die Maske, die dafür zum Einsatz kommt. Hierzu kann ich nur ganz vorsichtig formulieren, dass sich die Kosten zwischen dieser Praxis und der anderen Praxis unterscheiden.

Parken kann man übrigens hinter dem Haus. Die Anzahl der Parkplätze ist allerdings begrenzt.

Kompetent, aber unzufrieden bzgl. der möglichen Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Willkommen bei smilestars® Ihrem Kinderzahnarzt in Köln Porz
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. ...

Von kindgerechter Prophylaxe über individuelle Kariesrisikobestimmung bis hin zu Ernährungsberatung für Kinder Jugedliche und Eltern. Sehen Sie wel...

• Kinderzahnheilkunde