939 Aufrufe

Christophstr. 7,
50670 Köln
Sind Sie Laura Kamrath?

31.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, danke für Alles!

Ich bin inzwischen seit 2 Jahren regelmäßig bei Frau Kamrath in Behandlung gewesen und kann daher sagen, dass sie sowohl fachlich als auch menschlich eine sehr gute Zahnärztin ist.

Das erste Mal kam ich mit vielen "Baustellen" verursacht durch Jugendsünden zu ihr und sie hat sich allem mit Ruhe und Systematik gewidmet. Nach und nach haben wir jeden Zahn der gemacht werden musste behandelt und ich war mit jeder Behandlung hochzufrieden. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen, denn sie hat mich richtig an die Hand genommen und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie genau das Richtige tut. Ich wurde auch während der Behandlung über jeden Schritt aufgeklärt, was mir eine enorme Sicherheit gab!

Inzwischen sind meine Zähne auf einem sehr guten Stand, an dem ich nur noch zu den Kontrollen und zur professionellen Zahnreinigung komme. Das ist ein schönes Gefühl!

Ich bin wirklich froh, solch eine Zahnärztin gefunden zu haben und empfehle sie gerne Jedem weiter.

11.12.2020 • Alter: unter 30
3,4

Super Ärztin sehr nett und sanft in Ihrer Behandlung

Ich habe als Neu- Patientin mit Schmerzen am gleichen Tag noch einen Termin bekommen.

Frau Kamrath hat sich genug Zeit genommen um sich mein Leiden anzuhören.

Sie hat sich sehr gründlich jeden Zahn angeschaut und ist dabei sehr vorsichtig und sanft gewesen.

Mit Schmerzen musste ich allerdings wieder gehen und die Schmerzen wurde auf zu dolles. zusammenpressen des Kiefers im Schlaf geschoben. Bei einer Zweitmeinung hat sich allerdings herausgestellt, dass es eine Zahnwurzel Entzündung ist.

Profilaufrufe939
Letzte Aktualisierung18.06.2021