M.Sc. Sabine Herbricht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Wir möchten dass es für Sie keinen Grund mehr gibt den Zahnarzt zu wechseln wenn Sie uns einmal kenne...

Mir ist es wichtig den ganzen Menschen im Blick zu haben. Der ganzheitliche Ansatz kommt nicht nur bei der Auswahl des passenden Zahnersatzes zum T...

Wir Zahnärzte in der Klinik am Ring in der Kölner Innenstadt möchten unsere Patienten langfristig begleiten. Deshalb bieten wir von der Zahnspange ...

Warum zu mir?

Wir stellen Sie als Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit. In jedem Fall suchen wir  nach der optimalen maßgeschneiderten Lösung für Sie egal ...

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnärzte in der Klinik am Ring sind ein junges dynamisches und motiviertes Team aus spezialisierten Zahnärzten und hochqualifizierten Mitarbei...

Sonstige Informationen über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Heilbronn. Mein Großvater war Zahnarzt und ich traf meine Berufswahl schon als Kind. Das Studium der Zahnmedizi...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen Zahnersatz (Beratung)

Ich besuche diese Zahnarztpraxis seit meinem 14. Lebensjahr. Zwischendurch wechselte ich zu einer anderen Praxis, aber dann merkte ich wieder, dass die Behandlung in der Zahnarztpraxis am Ring am angenehmsten und besten ausgeführt wird. Sowohl Frau Dr. Herbricht als auch ihre Kolleg:innen sind sehr aufmerksam und äußerst professionell. Ich fühle mich immer willkommen und werde sehr gut beraten. Die Ärzte und das Team sind freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich in guten Händen und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich bin jetzt seit einigen Jahren vor allem wegen meiner CMD bei Frau Herbricht in Behandlung und bin super zufrieden. Ich finde Zahnarztbesuche an sich schon wirklich unschön, aber hier weiß ich, was und wer mich erwartet, dass ich alles erklärt bekomme, was ich möchte, dass mir Verständnis entgegen gebracht und individuell auf mich eingegangen wird, sowohl von Fr
Herbricht, als auch vom ganzen Team. Das Team ist super freundlich, sehr kompetent und offen, die Termine pünktlich und flexibel (habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet), ich werde (fast) immer vom gleichen Team behandelt, was für mich auch sehr zur Entspannung beigetragen hat und hatte noch nie das Gefühl, schlecht oder profitorientiert beraten zu werden.
Ich bin wirklich ein Zahnarzt"weichei" und gehe seitdem trotzdem regelmäßig hin und fühle mich extrem gut aufgehoben. Ich würde wahrscheinlich sogar noch kommen, wenn ich 200km entfernt wohnen würde! Vielen Dank dafür!

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Man hat sofort volles Vertrauen und fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Frau Herbricht ist seit ein paar Jahren meine behandelnde Ärztin und ich kann Ihr nur für alles danken, der Wechsel war goldrichtig! Meine Zähne waren durch verschiedene Umstände (an meiner Pflege mangelte es nicht) sehr kaputt und dank Frau Herbricht und ihrem Team kann ich wieder normal lachen, ohne mich für meine Mundpartie zu schämen. Die Behandlungen sind jederzeit auf Augenhöhe und neben Small-Talk wird einem der weitere Verlauf mitgeteilt, dass ist sehr angenehm.
Ich danke dem ganzen Team für all die Geduld und netten Termine. :-)

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Durch Wegzug war ich etliche Jahre nicht bei Frau Herbricht, aber nachdem ich wieder in Köln sesshaft bin, habe ich gleich einen Termin vereinbart. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin erklärt einem vorab alles sehr genau. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders angenehm ist, dass man auch im Notfall an einem Samstag einen Termin vereinbaren kann.
Vielen Dank dem gesamten Team

M.Sc. Sabine Herbricht

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich immer, wenn jemand nach längerer Zeit zurück kommt! Vielleicht geben Sie mir beim nächsten Besuch mal ein kleines Zeichen, damit ich mich persönlicher bedanken kann, denn ich habe nur einen vagen Verdacht, wer Sie sein könnten...:-)
Besonders freut mich, wenn das ganze Team gelobt wird - ich mag die Menschen, die hier arbeiten und auch ssie sollen öfffentliches Lob abbekommen!

LIebe Grüße, Sabine Herbricht

Hervorragende Ärztinund tolles emphatisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Seit nunmehr zwanzig Jahren ist Frau Herbricht die Zahnärztin meiner Wahl. Mit der zahnmedizinischen Betreuung war und bin ich hochzufrieden. Frau Herbricht erklärt auf freundliche, ruhige und zugewandte Weise jeden Schritt, und schafft so Vertrauen. Die Praxis wird professionell geführt, weder an der Rezeption noch in Behandlungszimmer kommt je Hektik auf, die Termintaktung funktioniert beeindruckend gut. Auf Sonderwünsche und eilige Situationen wird entspannt und effektiv reagiert. Die Räume machen jederzeit einen ansprechenden, gepflegten Eindruck.

Erstklassige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Vor einem Jahr 5 Kronen erhalten. Ich bin höchst zufrieden, einerseits über die hervorragende Behandlung ( noch nie habe ich vorher so angenehm gesetzte Spritzen bekommen) sowie über den auffallend freundlichen Ton aller Beschäftigten in der Praxis.
Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung.

M.Sc. Sabine Herbricht

Ganz herzlichen Dank für die Bewertung - es zeigt uns, dass Sie uns nicht vergessen haben! Der gute Umgang miteinander und mit den Patienten ist mir sehr wichtig und so freut es mich umso mehr, wenn das bei Ihnen angekommen ist.
Viele Grüße - an wen auch immer - Sabine Herbricht

Einsatz v. 5 Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Mehrere Jahrzehnte sehr gut aufgehoben bei meinem Schwager! Dann sein Ruhestand. Was nun?
Letztlich landete ich auf Empfehlung in den vertrauensvollen Händen von Frau Herbricht. Hier fühlte ich mich auf Anhieb rundherum verstanden und erstklassig aufgehoben. Offene ehrliche Kommunikation, klare Aussagen zu den Kosten. Alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet! Weiter so!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Nach zig Besuchen bei unterschiedlichen CMD-Spezialisten, die mir von erneutes Tragen einer Zahnspange bis hin zu einer Kiefer-OP sei unumgänglich, diagnostizierten beschloss ich Frau Dr. Herbricht aufzusuchen. Ich erzählte ihr vorerst nichts von all dem was ich zuvor erfahren hatte und ließ sie ihr eigenes Bild machen. Und endlich eine treffende Diagnose und Behandlung! Ich fühle mich stets bei ihr gut aufgehoben und beraten. Das Wohlbefinden des Patienten hat bei ihr oberste Priorität.

M.Sc. Sabine Herbricht

Hallo und lieben Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich gut beraten fühlen, denn CMD ist sehr komplex und manchmal mache ich mir Sorgen, dass ich mich nicht verständlich genug ausdrücke.
Gerne wüssste ich allerdings, was wir Ihrere Ansicht nach verbessern können um beim Punkt "Behandlung" auch noch eine bessere Note zu bekommen. Wäre schön, wenn Sie uns dazu auch noch Feedback geben würden.
Vielen Dank und viele Grüße, Sabine Herbricht

Hier hat die Suche ein Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Frau Herbricht ist seit einigen Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens. Sie arbeitet mit einer großen Transparenz und erklärt offen und verständlich, welche Form der Behandlung angebracht ist. Ich war früher Angstpatientin und das hat sich "aufgrund ihrer Art und Weise und Kompetenz" gelegt. DANKE!

M.Sc. Sabine Herbricht

Vielen Dank für das Vertrauen, dass Sie uns entgegenbringen! Es macht uns , mir und meinem Team aber ebenso Freude mit Ihnen zu arbeiten! Bleiben Sie gesund - bis später in diesem Jahr!

Kompetente und freundliche Ärztin; empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert