Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

M.Sc. Herbricht
M.Sc. Herbricht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Herbricht oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Herbricht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Sabine Herbricht

Zahnärztin

Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht ...
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Herbricht hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Herbricht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Köln informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über unser Leistungsspektrum. In meiner Praxis können Sie Leistungen der ästhetischen Zahnheilkunde, Parodontologie und Funktionsdiagnostik in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen ...

1. Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden (Funktionsdiagnostik und CMD Therapie)
  2. Prothetik (Dritte Zähne, Zahn-Prothesen und Zahn-Brücken)

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Mikroskopische Wurzelbehandlung
  3. Implantologie und Prothetik
  4. Parodontologie und Parodontitis

Über uns

Wir sind ein junges, fröhliches Zahnärzteteam und setzen uns besonders umfassend für die Zahngesundung unserer Patienten ein. Unser Blick richtet sich zunächst auf den individuellen Menschen und dann im Detail auf seinen Zahnstatus.
Unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte haben sich für Sie unterschiedlich fachärztlich spezialisiert, um Ihnen die höchstmögliche Qualität in unterschiedlichen Therapiebereichen zu bieten.
Wir ...

Das sagen Patienten über M.Sc. Herbricht

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Betreuung seit vielen Jahren

Frau Herbricht ist seit mehr als 10 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Die Betreuung reichte von Routine-Checkups bis zur Begleitung bei Zahnimplantationen. Neben ihrer unbestreitbaren Kompetenz beeindruckt mich jedes Mal wieder die freundliche Ruhe, mit der sie auftritt. Ihre Praxis besticht in all den Jahren durch enorme Professionalität (kurzfristige Termine, freundliche Erinnerungsanrufe vorab, großzügige Öffnungszeiten mit - wenn gewünscht - sehr frühen und sehr späten Terminen, keine [!] Wartezeiten bei vorab vereinbarten Terminen) und eine charmante Weltoffenheit des gesamten Teams. Verdientermaßen ausschließlich die Bestnote."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Herbricht

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie uns schon seit Jahren die Treue halten! Besonders gefreut hat mich Ihre Fornulierung ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Endlich keine Angst mehr. Und gesunde Zähne!

Heute ist ein Zahnarztbesuch für mich eine -zugegebenermaßen nicht immer angenehme - angstfreie Angelegenheit. Das verdanke ich Sabine Herbricht und ihrem Team in der Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring. Sanfte Behandlungsmethoden, etwas freundliche Motivation und die ebenso kompetente wie verständliche Beratung haben mir Ängtse genommen und die Zahnarztbesuche zu einer Routine werden lassen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Herbricht nur zu empfehlen

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Dr. Herbricht und bin für Zahnärzte eigentlich ein Angstpatient. Zu Fr. Dr. Herbricht habe ich in den ganzen Jahren ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können, da sie jederzeit den Eindruck vermittelt, dass sie weiß was sie tut. Zudem ist die Betreuung in der Praxis immer perfekt und lange Wartezeiten auf Termine und in der Praxis gibt es auch nie."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Auch in Notfällen schnelle Hilfe

Nicht nur fachlich kompetent, das gesamte Team sehr freundlich und aufgeschlossen, nie wieder Angst vorm Zahnarzt...So muß es sein...:)"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Zum ersten mal, dass ich mit einem Zahnarzt vollständig zufrieden bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Herbricht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Herbricht.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje