Manuela Sachse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manuela Sachse?

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Frau Sachse ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Ich als langjäriger Angstpatient kann sie nur sehr empfehlen und ärgere mich nicht viel eher ihr Patient geworden zu sein! Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und ist einfach ganz wunderbar! Ich werde nie wieder wo anddrs hin gehen!

Top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben und schätze Frau Dr. Sachse's sehr kompetente, freundliche, nahbare und professionelle Art sehr. Sie erklärt einem immer ganz transparent was gerade geschieht und geht auch auf Fragen ausführlich ein.

Super freundliche & kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Wenn man nach einem Zahnarztbesuch mit einem Lächeln die Praxis verlässt, passt offensichtlich vieles sehr positiv zusammen. Frau Sachse verkörpert stets einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck gepaart mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Viel mehr geht nicht. Großes Lob an das ganze Team.

Freundlich, kompetent, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Bereits der erste Kontakt mit Dr.Sachse ist eine überaus positive Erfahrung.Sie ist sehr freundlich,einfühlsam und sehr kompetent in dem was Sie macht und erläutert sehr genau auf was für ein Ziel Sie arbeitet.Sie ist immer sehr bedacht die beste individuelle Lösung zu suchen.Die überaus sachkundige Arbeit von ihr hatte immer den idealen Erfolg.Das ist der Unterschied und Mehrwert ihrer Arbeit.Mein Familie fühlt sich bei ihnen sehr gut augehoben.Dankeschön!

Tolle,kompetente und überaus zufriedenstellende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Meine ersten Weisheitszahn-OPs bei einem anderen Zahnarzt waren grausam: stundenlange OP, geschwollene Backe, wochenlange Schmerzen.

Gut, dass man mir Frau Sachse empfahl: in dreissig Sekunden war der Zahn raus, sehr gekonnt, von den in der Apotheke vorsorglich gekauften Schmerztropfen brauchte ich keinen einzigen. Als hätte ich nur kurz eine Kontrolle gehabt.

Ohnehin ist sie nicht nur hoch kompetent, sondern auf dem neusten Stand der Technik und Wissenschaft und sehr empathisch. Hier ist man Mensch und keine Nummer.

Wer hätte gedacht, dass ich mal gern zum Zahnarzt gehe?

Schmerzlose Weisheitszahn-OP, beeindruckend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Frau Sachse war meistens freundlich und sie ist mit meiner Angst sehr gut umgegangen.
Nach der langen Behandlung habe ich immer noch schmerzen und die Zähne, die Sie behndelt haben, tun extrem weh bei kalten oder heißen Wasser und das für Monate jetzt.
Bei der Behandlung hat man kaum schmerzen, Sie macht das alles sehr vorsichtig.
Die Wartezeiten sind immer 30 Minuten mit Termin.

Schmerzen ist geblieben und sehr langer Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Ich kann Frau Sachse als Zahnärztin nur weiter empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und
immer freundlich. Sie erklärt jeden Schritt, den sie macht. Das ist sehr beruhigend für Patienten wie mich, die immer etwas ängstlich sind. Sie nimmt sich auch genug Zeit um Fragen zu beantworten oder Behandlungsmöglichkeiten aufzuweisen.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit.

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Ich war 2016 bei Frau Sachse in Behandlung um eine Krone zu bekommen. Zuerst musste ich meinen Zahnstein entfernen lassen, was ich eigentlich nicht wollte, aber Sie sagte das sonst die Krankenkasse die Krone nicht bezahlen würde. ! Beim abschleifen des abgebrochenem Zahn haut Sie mir den Bohrer in die Backe, es blutete wie Sau, aber eine Entschuldigung kam nicht und die Behandlung war erst mal beendet. Als dann die Krone nach einigen Wochen Wartezeit im Mund war und die Behandlung beendet war brach am vorderen Zahn eine Ecke heraus, weil man beim abschleifen des Zahnstein zuviel ab geschleift wurde. Als ich Sie darauf ansprach das es Ihre Schuld sei wurde dies bestritten. Repariert hat Sie es natürlich auch nicht, da habe ich den Zahnarzt gewechselt.

KRONE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Die Behandlung war entspannend und sehr professionell ausgeführt.

Ich bin super zufrieden!!!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Sachse Zahnärztin

Als Angstpatientin habe ich Laufe meines Lebens bereits Erfahrungen mit vielen Zahnärzten gemacht.

Bei Frau Sachse fühle ich mich besonders gut aufgehoben und kann mir einen Wechsel nun nicht mehr vorstellen. Sie ist sehr mitfühlend, hat Verständniss, wartet bis man sich beruhigt hat und erklärt haargenau was sie gerade tut und machen wird. Ihr ist es wichtig, einem so wenig wie möglich weh zu tun und setzt die Spritzen so, dass man es fast nicht spürt.

Ich hätte mir davor nie vorstellen können, dass ich einmal gerne zum Zahnarzt gehe.

Das sehr freundliche Praxisteam empfängt einen immer mit einem Lächeln im Gesicht. Terminvereinbarungen gehen auch sehr kurzfristig (besonders bei Schmerzen).
Musik im Behandlungszimmer nimmt einem das Stressgefühl und lenkt gut von der Behandlung ab.

Wer auf der Suche nach einer kompetenten, geduldigen und sehr liebenswerten Zahnärztin ist, dem kann ich Frau Sachse von Herzen empfehlen ;-))

Eine tolle Zahnärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert