jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marcel Lefevre

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,0
14Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Lefevre

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Siegburger Str. 4350679 Köln
jameda Profil Karte Marcel Lefevre
Arzt-Info
Sind Sie Marcel Lefevre?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.09.2019, Alter: über 50
1,0

Bester Zahnarzt

Herr Lefevre ist der beste Zahnarzt. Ich bin seit 4 Jahren dort und immer sehr zufrieden. Er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche, ist aber ein wirklicher Künstler was die 3. oder Kronen angeht. Die Stimmung in der Praxis ist auch sehr schön. Solange er praktiziert, werde ich wohl zu keinem anderen Zahnarzt gehen.
Bewertung vom 15.05.2018
1,0

Sehr kompetent und total nett

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens und er hat es gerade bei der Behandlung meines Mündels unter Beweis gestellt. Das ganze Team ist sehr freundlich, sehr kompetent. Alle nehmen sich viel Zeit, sind geduldig - besonders auch mit Kindern. Nach all den Jahren habe ich nichts Negatives zu berichten.
Bewertung vom 09.01.2017
1,0

Klasse Zahnarzt

Einfach gut, Ich würde jederzeit diesen Arzt weiterempfehlen. Kompetent, jederzeit ansprechbar und gelassen! Die vergebenen Noten werden nach jedem Termin bestätigt!
Bewertung vom 05.04.2016
1,0

Kompetenter und sehr fähiger Arzt

Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr angenehm, sehr kinderfreundlich, bietet einem mehrere Behandlungsalternativen an und nicht nur die teuren. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und freundlich, nimmt Zeit für die Patienten

Kompetent und freundlich, nimmt Zeit für die Patienten, die Arzthelfer hinterlassen ebenfalls einen guten Eindruck
Bewertung vom 03.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt, tolles Praxisteam, sehr empfehlenswert

Diese Zahnarztpraxis macht wirklich einen super Job. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit, hört zu und berät anschließend sehr gut. Bei Reparaturen der Zähne arbeitet er sorgfältig und mit viel Geduld. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber hier sind die Resultate einfach überzeugend. Auch die Zahnreinigung ist hier empfehlenswert, weil sorgfältig gearbeitet wird. Der Zahnarzt und das Praxisteam sind sympathisch, man fühlt sich gut aufgehoben. Mein Freundes- und Bekanntenkreis fühlt sich hier auch gut betreut. Bei eventuellen Zuzahlungen wird nach der für den Patienten besten Lösung gesucht und die Preise sind sehr moderat. Die Praxiseinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das stört bei der Behandlung keineswegs.
Bewertung vom 20.10.2014
1,0

Kompetenter und sehr zugewendeter Arzt

Es führt nur eine Treppe hoch in die Praxis, für mobil eingeschränkte Menschen könnte das ein Problem sein, ABER ich so wie ich das Team kennengelernt habe, finden die sicherlich auch dafür eine passende Lösung.
Bewertung vom 23.09.2014, Alter: über 50
1,0

Familiäre Praxis mit Kompetenz

Sehr freundliche Assistentinnen, tolle Begrüßung, kennt seine Patienten, arbeitet sehr gewissenhaft, gute Erklärung , nimmt sich Zeit, keine langen Wartezeiten, selbst für Schmerzpatienten
Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Gute Behandlung

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Gute Erklärungen über Verfahren, sehr nett nd freundlich und gute Ergebnisse! Ich empfehle die Praxis weiter!
Bewertung vom 17.06.2014
1,0

Äußerst kompetent und sehr freundlich!

Endlich mal ein ehrlicher Zahnarzt, der einem nicht direkt alle Zähne überkronen, ziehen etc. will! Bin nun schon seit über 10 Jahren bei ihm! Einfach super!
Bewertung vom 27.10.2013
1,0

sehr gut

sehr gut
Bewertung vom 27.06.2013
1,0

super

Kann ich nur weiterempfelen
Bewertung vom 26.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ein ehrlicher Zahnarzt

er sagt, wenn er etwas nicht kann oder machen will, das rechne ich ihm hoch an ! Aber er ist ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt
Bewertung vom 01.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.791
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden