Beisselstr. 2-4, Götzenkirchen, Kerpen

Dr. med. dent. Mejgan Lamha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen.
Es freut mich dass Sie mehr zu me...

Wenn Sie sich ein strahlend schönes Lächeln wünschen dann sind Sie in der Praxis Zahn & Seide genau an der richtigen Stelle.Wir bieten Ihnen eine f...

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund stehen bei uns und unserem Praxisteam Kompetenz Fr...

• Endodontologie

Standort: Zahn & Seide Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Zahnärzten in diese Praxis gekommen. Die Terminvergabe erfolgt exakt: ich saß bisher wenn überhaupt ein paar Minuten alleine im Wartezimmer. Trotzdem wird sich sehr viel Zeit genommen. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und haben auch mal ein privates Wort und erklären sehr gut. Eine so gründliche Zahnreinigung hatte ich in anderen Praxen noch nie. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Zahnärztin ist auch sehr nett und versucht Zähne zu erhalten. Kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. Alles perfekt.

Standort: Zahn & Seide Ästhetische Zahnmedizin

Die Praxis von Dr. Mejgan Lamha ist toll eingerichtet.Man fühlt sich während der Wartezeit,die nur kurz sind,sehr wohl. Ich bin eine wahre Angstpatientin,die mir aber von Frau Lamha u ihr Team sofort genommen haben.Mir wurde alles super erklärt u immer wieder nachgefragt ,bei der Behandlung ob alles gut ist. Ich kann endlich wieder lachen, so toll sehen meine Zähne aus.Vielen vielen Dank an Frau Dr Lamha und ihr super Team

Standort: Zahn & Seide

Jahre lang hatte ich Zahnarztphobie, doch diese Praxis hat meine Erwartungen übertroffen, meine Ängste ist quasi ausgeblasen.
Die Praxis Atmosphäre wirkt auf mich wie in einem Wellness studio, das Team ist sehr freundlich und geduldig, Dr. Lahma ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft.
Durch Empfehlung von meiner Freundin bin ich dort dahin gefahren, trotz der Entfernung lohnt es sich, auch meine Tochter ist mittlerweile Patientin beim Zahn und Seid

Sehr kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Seide

...den Zahnarzt zu wechseln.

Schon lange war ich sehr unzufrieden mit meinem Zahnarzt. Ich hatte sehr viele Probleme, die nicht oder zu spät von meinem Zahnarzt erkannt wurden. Da ich doch eher zu den Angstpatienten gehör(t)e, fiel es mir wahnsinnig schwer mich bei einem anderen Zahnarzt vorzustellen. Da ich über Frau Dr. Lamha nur Gutes hörte, habe ich dann den Schritt gewagt. Was soll ich sagen? Es fängt ja schon bei den MTA an. Es sind ausnahmlos alle Mitarbeiter in der Praxis sehr, sehr freundlich. Fr. Dr. Lamha hörte sich meine lange Leidensgeschichte an und untersuchte mich sehr gründlich. Ich fühle mich fachlich und menschlich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Mittlerweile gehe ich ohne Angst in diese Praxis. Ich habe mich sogar auf den Termin der professionellen Zahnreinigung sehr gefreut. Alle haben ein freundliches Wort übrig und es gibt sogar meistens irgendetwas zu lachen dort. Ja, lachen beim Zahnarzt. :-) Daumen hoch für diese Praxis. Ich empfehle diese Praxis überall weiter, hier muss niemand mehr Angst haben oder sich schämen.

Zum Glück habe ich mich getraut.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Seide

Seit Jahren meide ich Zahnärzte, ich habe unglaubliche Angst, da die Schnerzen aber so stark waren, war ich auf der Suche nach einer modernen Zahnarztpraxis. Allein der Sterrile Zahnarztpraxis gibt mir ein mulmiges Gefühl. Bei Zahn und Seide war alles anders, freundlicher Empfang und angenehmer Geruch die Praxis ist modern und wohnlich eingerichtet ich bin sehr begeistert ! Vielen Dank an das gesamte Team ihr seid großartig!!! Endlich traue ich mich wieder zum Zahnarzt zu gehen!

Endlich mal ein Zahnarztpraxis in der man sich wohlfühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Seide

Mir wurde diese Praxis von einer Kollegin, die selbst Angstpatientin ist , empfohlen. Mir wurde hier tatsächlich die Angst genommen und alles perfekt erklärt. Die Behandlung samt Zahnersatz war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich gehe zwar immer noch ungern zum Zahnarzt, jetzt aber nicht mehr ganz so ängstlich.

Bestens für mich als Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Seide

Ihre Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Ich habe mich bei Ihnen in den besten Händen gefühlt.
Schon beim Empfang war eine freundliche Atmosphäre zu spüren. Die Kontrolluntersuchung und die anschließende PZR war sehr gründlich.
Sehr zu empfehlen!
Ich komme wieder….

Vielen Dank Frau Dr. Lamha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Seide

Ich habe mir hauptsächlich für eine Zahnreinigung einen Termin besorgt. Die Zahnarzthelferin hat die Reinigung sehr gut und ohne Schmerzen durchgeführt. Dabei hat sie immer gesagt, was der nächste Schritt ist und dabei immer sehr freundlich. Frau Lamha hat die Zähne vorab kurz kontrolliert und alle meine Fragen super beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und werde dort bleiben!

Kontrolle und Zahnreinigung topp • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Seide

Meine Familie und ich, waren mehr als zufrieden
Wir wurden unglaublich gut beraten und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
Auserden waren alle Angestellten der Praxis sehr freundlich und kompetent.

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Seide

Ich selber bin eigentlich immer sehr ängstlich und skeptisch wenn es ums Thema Zahnarzt*in geht. Frau Dr. Lamha hat mir die Angst genommen indem sie mich seht gut aufgeklärt hat und sich meines erachtens sogar viel zu viel Zeit für die Behandlung genommen hat. Während den Behandlungen erklärte sie mir was sie machte, so dass ich mich zur keiner Sekunde ängstlich gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden aus der Praxis rausgegangen und kann es jedem empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben