Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.043 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Velthaus

Zahnarzt

0221/891204
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Velthaus

Zahnarzt

DankeHerr Velthaus!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

An St. Adelheid 1051109 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Michael Velthaus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.01.2018
1,0
1,0

Nie wieder wo anders

So ein netter arzt habe ich lange nicht gesehen und wartezeit? Was ist das! Überpünktlich! Man fühlt sich so wohl in der praxis. So feinfühlig... sogar die spritze hat nicht wehgetan... nie wieder wo anders hin....

22.07.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ein toller Arzt kenne ihn schon ewig werde nie wo anders hingehen obwohl ich nicht mehr in Köln wohne

Archivierte Bewertungen

14.06.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt und kann ich nur weiter empfehlen. Die Therapie war immer sehr gut und er hat mir jede Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen. Sehr einfühlsam und kompetent. Meine ganze Familie geht dort hin

04.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Begeisteter Patient seit vielen Jahren

Dr. Velthaus ist nicht nur überaus sympathisch, man hat auch das Gefühl das genau das gemacht wird was für eine gute Zahngesundheit notwendig ist - nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Tolles Team in der Praxis, ich geh da immer gerne hin (na ja, so gerne wie man halt zum Zahnarzt gehen kann...)

01.02.2012
1,0
1,0

Klasse Umgang mit Kindern, bin jedes mal begeistert!!!!

Praxisteam sehr nett. Arzt geht auf die Kinder ein und nimmt den Kleinen jegliche Angst.

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.043
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden