Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Jäger-Austrup
Die Bewertungen von Frau Jäger-Austrup zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadja Jäger-Austrup

Zahnärztin

Sechzigstr. 34
50733 Köln

0221/7200806

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jäger-Austrup hinterlegt. Sind Sie Frau Jäger-Austrup? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jäger-Austrup

Artikel von Frau Jäger-Austrup

Das sagen Patienten über Frau Jäger-Austrup

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erfolgreiche Zahnbehandlung

Ich war bei Fr. Jäger-Austrup über vier Wochen mit einer etwas schwierigen Behandlung in der Praxis. Frau Jäger-Austrup und das ganze Team gingen sehr rücksichtsvoll und liebevoll mit mir um. Ich wurde beruhigt, bekam ausreichend Spritzen und Schmerzmittel. Auch über die Nachbetreuung kann ich mich nur lobend ausdrücken. Ich hatte hinterher zwar auch Schmerzen, aber das lag an mir als Patient. Frau Jäger-Austrup und ihr Team haben hervorragende Arbeit geleistet."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert

Kompetent, zuverlässig, freundlich und nett

Mir wurde die Frau Jäger-Austrup von einem ihrer langjährigen Patienten ausdrücklich Empfohlen. Die Empfehlung hatte sich 100% gelohnt. Kompetent, mit viel Ausdauer und bringt genug Zeit auch für Kassenpatienten und leistet die Arbeit auf eine eins. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett und freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sehr sehr zufrieden

ich bitte im vorfeld um entschuldigung ich habe eine schreibschwäche ich bin jetzt schon öfters bei frau jäger-austrup in behandlung gewesen und habe in meinen 44 jahren schon so einige zahnärzte kennen gelernt und ich muss dem kommentar der hier geschrieben steht komplett wiedersprächen man geht in der praxis sehr einfühlsam mit patienten um von der zahnarzt helferin angefangen bis hin zu frau jäger-austrup ich hatte bis vor ca. zwei jahren immer eine riesen angst zum zahnarzt zu gehen bis ich dann das erste mal bei frau jäger-austrup in behandlung war sie war vom ersten moment an sehr vorsichtig hat sich sehr viel zeit genommen jeden schritt den sie macht vorher in ruhe erklärt ich habe auch noch nie länger als 10 minuten warten müssen wenn ich einen termin hatte bei anderen ärzten habe ich trotz eines termins auch schon bis zu 90 minuten gewartet ich persönlich bin froh das ich diese praxis gefunden habe und würde auch eine weite fahrt in kauf nehmen mit dem wissen im hinterkopf einen schmerz freien zahnarzt besuch vor mir zu haben"  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles andere als feinfühlig

Ich war mit Fr. Jäger leider gar nicht zufrieden, sie hat mich nicht ernst genommen und ist sehr rabiat und unvorsichtig mit mir umgegangen. Weil ich ihr eine Chance geben wollte bin ich öfter bei ihr gewesen, bis es mir bei einem Termin bei ihr zu viel geworden ist. Dieser letzte Termin hat leider auch dazu geführt das ich danach noch mehr Angst vorm Zahnarzt hatte als vorher. Ich musste Schmerzen bei ihr ertragen, und habe jetzt durch eine andere Zahnärztin erfahren das es auch ohne geht selbst in akuten Schmerzphasen! Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe, gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt, und pflege meine Zähne gut und gewissenhaft. Fr. Jäger hat mich nicht kompetent behandelt, und Zahnprobleme und damit verbundene Schmerzen kenne ich erst seit dem ich bei ihr in Behandlung war. Niemand ist unfehlbar, auch Ärzte nicht, aber ein bisschen Feingefühl und Verständnis sollte man erwarten dürfen!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Milchzahn-Prophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an

Milchzähne formen nur ein paar Jahre ein Kindergebiss, bevor sie Stück für Stück den bleibenden Zähnen Platz machen. In dieser Zeit dürfen sie aber keinesfalls vernachlässigt werden, da sie ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Die Zahnputzschule für Kinder – und manchmal auch für Erwachsene

Im Rahmen der Kinderprophylaxe öffnen Zahnärzte und Kinderzahnärzte auch regelmäßig eine kleine Zahnputzschule für ihre jungen Patienten. Dabei lernen die Kleinen den richtigen Umgang mit ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig