Platin

Jetzt geöffnet

Grüner Weg 650825 Köln
jameda Profil Karte Nasim Sabri

Leistungsübersicht

KinderbehandlungProfessionelle ZahnreinigungImplantologieMinimalinvasive ZahnheilkundeZahnersatzAngstpatientenBleaching

es freut mich sehr, dass Sie sich über die Zahnarztpraxis dentaparc in Köln informieren möchten.
Wir haben uns auf Kinderbehandlung, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert.

Unser Praxiskonzept ruht auf drei tra­genden Säulen:

1. Die „menschliche Betreuung“, die in unseren Augen durch Integrität, Einfühlungsvermögen, Verlässlichkeit und vor allem Fairness geprägt sein sollte.

2. Individuelle „fachliche Betreuung“ unserer Patienten nach den neuesten zahnmedizi­nischen Erkenntnissen

3. Qualität statt Quantität

Im Praxisalltag sind diese Elemente untrennbar miteinander ver­bunden.  Daher liegt es uns an dem Herzen, dass unsere Patienten sich in erster Linie bei uns wohl fühlen und wir Ihnen eine stressfreie und umfassende Behandlung ermöglichen.
Behandlungsängsten werden wir mit eingehenden Erklärungen und kleinen Schritten begegnen, um sich kennenlernen zu können und sich aneinander und an die Situation zu...

Zudem behandeln wir in folgenden Sprachen:

• Deutsch
  • Englisch
  • Persich
  • Türkisch
  • Griechisch

dentaparc - Urlaub für deine Zähne

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnärztin habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in der Behandlung von kleinen Patienten (Kinderzahnheilkunde) fortbebildet. Weiterhin bite ich die Bereiche Endodontologie, ästhetische Zahnmedizin und Implantolgie an.

• Kinderbehandlung

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderbehandlung

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

dentaparc - Urlaub für deine Zähne

In meiner Zahnarztpraxis in Ehrenfeld setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen.

• Professionelle Zahnreinigung

• Minimalinvasive Zahnheilkunde

• Angstpatienten

• Professionelle Zahnreinigung

• Minimalinvasive Zahnheilkunde

• Angstpatienten

• Bleaching

dentaparc - Urlaub für deine Zähne

Hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen uns uns vorstellen.

Nasim Sabri / Zahnärztin und Inhaberin der Praxis

Frau Sabri gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Köln • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.10.2019

Super nette Ärztin

Würde ich immer weiter empfehlen
Bewertung vom 10.10.2019

Beste Zahnärztin, tolles Team!

Ich hatte in der Vergangenheit immer Pech mit Zahnärzten und habe auch riesige Angst vor der Behandlung, aber bei Frau Sabri und ihrem Team habe ich mich super wohl gefühlt. Ich wurde über alles genau aufgeklärt und man hat sich viel Zeit (und Ruhe) für die Behandlung genommen. Mir wurde Verständnis für meine Angst entgegengebracht und vor allem wurde auf mich eingegangen. Die Praxis ist modern, hell und sauber und so eingerichtet, dass man sich wohl fühlt. Weiterempfehlung!!!
Bewertung vom 08.10.2019

Mehr kann man nicht loben.

Tolle Frau, tolles Team, tolle Arbeit! Sehr gute Zahnärztin kann ich einfach nur weiterempfehlen
Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert

Die beste Zahnärztin, fachlich und menschlich!

Bei Frau Sabri und dem ganzen Team im Dentaparc fühlt man sich von Beginn an willkommen und gut aufgehoben. Obwohl viel zu tun ist, bricht kein Stress aus und alle nehmen sich JEDES MAL Zeit für die Patient*innen. Ich wurde zuvor nie so umfangreich aufgeklärt und umsorgt. Ich erzähle bereits allen Bekannten, dass sie zügig zu ihr wechseln sollen. Tolle Frau, tolles Team, tolle Arbeit!
Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert

Nie mehr woanders!

Frau Dr. Sabri ist eine sehr kompetente, freundliche und emphatische Ärztin. Man bekommt das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und wird als Mensch mit dazugehörendem Ängsten, Beschwerden und Fragen wahrgenommen und nicht als einer von x Patienten am Tag abgearbeitet. Ich bin sehr dankbar, dass meine Behandlungen so "angenehm", wie es für eine zahnärztliche Behandlung eben möglich ist, verliefen.
Bewertung vom 26.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Immer ein gutes Gefühl in guten Händen zu sein!

Trotz jahrelanger Implantate hat noch nie Jemand mal per Röntgenbild geprüft, ob noch alles ok ist, Frau Sabri hat dies super erledigt - vielen Dank!
Bewertung vom 01.08.2019

Sehr freundlich und kompetent

Es war mein erster Ternin bri Frau Sabri. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten. Dass sie Wert auf individuelle Beratung je nach Patient legt und im Hinblick auf Behandlungsoptionen und Kosten sehr transparent ist, hat mir besonders gut gefallen. Zudem sind die Behandlingstechniken auf Top-Niveau. Ich werde mich definitiv weiterhin von ihr behandeln lassen und kann sie als Zahnärztin sehr empfehlen!
Bewertung vom 25.07.2019

Kompetente Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin kann ich einfach nur weiterempfehlen
Bewertung vom 18.07.2019

Sehr kompetente Ärztin

Sehr gute Behandlung. Kompetente Beratung. Kurze Wartezeiten.
Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich, einfühlsam und transparent

Ich bin das erste Mal da gewesen und mit dieser Entscheidung sehr glücklich. Frau Sabri hat alle Ihre Maßnahmen verständlich erklärt und transparent gemacht und war auch ansonsten super freundlich. Ich werde mit Sicherheit das nächste Mal wieder einen Termin in Ihrer Praxis machen.
Bewertung vom 07.07.2019, privat versichert

LIebste Ärztin überhaupt!!

Ich bin echt ein richtiger Angsthase und gehe wirklich wirklich ungern zum Zahnarzt. Zum einen ist da die Scham und zum anderen die Angst! In dieser Praxis ist all das absolut unbegründet. Alle sind so so so lieb. Von der Ärztin bis zur Arzthelferin. Ich habe jetzt einiges machen lassen und es war nie wirklich schlimm. Frau Dr. Sabri zog mir am Samstag einen Weisheitszahn an welchen sich bisher kein Arzt ran traute. Sie schaffte es mit wirklich viel Arbeit aber OHNE Schmerzen! Ich bin ihr so dankbar. Eine TOP Ärztin, fachlich sowie menschlich.
Bewertung vom 08.06.2019

Beste Erfahrung

Nach drei Jahren ohne Kontrolle, was wird man finden. ich wurde sehr positiv überrascht, Termin kurzfristig gemacht, kurze Zeit im Wartezimmer(mit kleinem fakekaminfeuer und Fernseher!), super freundliche und sympathische Helferin und dann kam die Zahnärztin, total lieb und einfühlsam. Habe super Zähne und bekam meinen Schneidezahn korrigiert und Zahnstein entfernt. Ich war so glücklich, keine großen Schmerzen und keine Suche nach einem guten Zahnarzt. Habe den für mich besten endlich gefunden!
Bewertung vom 07.06.2019

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Sehr freundliches Personal, super Behandlung und eine schöne Praxis. Frau Sabri nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich hier sehr gut beraten.
Bewertung vom 04.06.2019, Alter: unter 30

Super Praxis

Tolles Team, tolle Behandlung, tolle Praxis. Alles super!
Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr eingehende und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung

Das gesamte Team inklusive Frau Dr. Sabri ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich wurde eingehend beraten und konnte meine Wünsche auf die Umsetzbarkeit von ihr prüfen lassen. Ich habe einen Behandlungstermin vereinbart und bin sehr gespannt
Bewertung vom 28.05.2019

Super tolles Team

Sehr nettes freundliches, kompetentes Team. Hab mich bei einem Zahnarzt noch nie so wohl gefühlt. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
Bewertung vom 25.05.2019

Sehr kompetent und freundlich

Frau Sabri lässt sich Zeit, sich um jeden Patienten individuell zu kümmern. Man fühlt sich gut beraten und gut versorgt in der Praxis. Durch die Freundlichkeit und die gemütliche Einrichtung wirkt es sehr beruhigend und nimmt den Patienten die ganze Angst und Sorgen weg. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen, man merkt, dass sie es aus Leidenschaft macht!
Bewertung vom 09.04.2019

Tolles Team, tolle Praxis- Dank Frau Doktor habe ich meine Angst verloren

Ich bin sehr angetan von der Zahnarztpraxis. Alle sind Sehr freundlich und ich fühle mich gut, wenn ich auf dem Behandlungsstuhl liege. Frau Doktor nimmt mir die Angst und tut alles in Ihrer Macht stehende, um mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Zum ersten Mal lache ich auch im Behandlungszimmer- so sehr vertraue ich dem Team und Frau Doktor.
Bewertung vom 07.04.2019, Alter: unter 30

Außerordentlich kompetente und freundliche Praxis

Frau Dr. Nasim Sabri und ihr gesamtes Team geben dem Patienten von Anfang an ein gutes Gefühl. Die Praxis ist mit sehr viel Mühe gestaltet und man fühlt sich direkt richtig aufgehoben. Ich durfte eine kompetente Beratung und eine schmerzfreie Behandlung in der Praxis erfahren. Vielen Dank!
Bewertung vom 13.03.2019

Kompetent und Freundlich

Frau Dr. Nasim Sabri ist Kompetent und Freundlich, klärt über alles sofort, genau und verständlich auf. Das Helfer Team aufmerksam, Kompetent, fröhlich. In der Praxis musste ich auf meine Behandlung nie länger als 5 Minuten warten. Bei meinen Besuchen war immer eine Angenehme Menschliche Atmosphäre in der Praxis
Bewertung vom 05.03.2019

Volles Vertrauen

Ich war in sehr vielen Zahnärtzen über impalntatologie und Zahnreinigung ,Zahnfüllüng aber leider hatt ich nie mein Vertrauens Praxis gefunden gehabt . Durch zufall fand ich Dr Sabri über Internet , bekamm schnell einen Termin und wurde auch suuuper Nett und Profesionel beraten. Sogar einige Befunden ( Paratontotis) wo viele Ärtze nie drüber sprachen und oder aufklärten nach vielen versch. Bin auf jeden fall um einiges erfahrener.
Bewertung vom 15.02.2019

Rettung in letzter Minute..

Oft werden Ärzte - zu recht - schlecht bewertet, weil das eigene finanzielle Wohl wichtiger erscheint, als die minimalinversive Behandlung der Patienten. Weil die Ärtztin den Zahn mit allen Mitteln versucht zu retten, gibt es für die kundenorientierte Betreuung sowie menschlich herzliche Behandlung eine astreine Bewertung!
Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolles Team, Freundlichkeit wird hier groß geschrieben

Ich war heute für die professionelle Zahnreinigung und für ein Zahlbleaching in der Praxis. Vom Empfang, über die Beratung bis hin zur Behandlung war alles top. Ich bin nicht zum ersten Mal in dieser Praxis gewesen und auch wenn ich viele Zahnärzte in direkter Umgebung habe, fahre ich gern ein Stückchen weiter, wenn ich dann einen so guten Service dazu bekomme. Weiter so...
Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dieser Zahnarzt ist großartig

Zögern Sie nicht, sie für eine Behandlung zu kontaktieren. Eigentlich war der Termin sehr reibungslos und freundlich. Sie haben mir alles erklärt, bevor irgendwelche Behandlungen vorgenommen wurden, und wir haben entschieden, welchen Teil wir zuerst beginnen und was wir beim nächsten Mal verschieben können. Insgesamt können Sie sich darauf verlassen, dass Sie alles tun, was Sie brauchen.
Bewertung vom 05.02.2019

Super Praxis!

Immer wieder gerne, top Erläuterungen und guter Service in angenehmer und moderner Atmosphäre. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Bewertung vom 16.11.2018

Moderne Praxis mit kompetenter Behandlung

Ich wurde in dieser Praxis bisher immer sehr freundlich empfangen und gut behandelt/beraten. Anders als so manch anderer Arzt nahm sich Frau Sabri ausreichend Zeit für eine gründliche Behandlung, was ich sehr schätze. Es wirkte nicht so nach Massenabfertigung von Kassenpatienten.
Bewertung vom 08.11.2018

Super nette kompetente Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt

Eine super tolle nette Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, gehe sehr gerne zu ihr und fühle mich jedes Mal total wohl in der Praxis. Auch die anderen Kolleginnen sind sehr nett und freundlich. Kann diese Praxis wirklich jedem weiter empfehlen! Top
Bewertung vom 08.11.2018

Sehr nette und freundliche Ärztin

Frau Sabri nahm sich sehr viel Zeit und erklärte jeden Schritt ihrer Behandlung im Detail. Sie hatte auch den ein oder anderen Tipp zur besseren Zahnreinigung.
Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Service und sehr kompetent!

Obwohl ich nicht gerne Ärzte besuche und vor allem Zahnärzte, so habe ich jetzt endlich eine Zahnärztin gefunden, die mir die Angst nehmen konnte. Überaus kompetent und von der Art sehr ruhig und fürsorglich. Jeder Schritt wurde mir fachmännisch erklärt und erläutert. Ich kann Frau Sabri nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.10.2018

Meine absolute Lieblings Zahnärztin! Kann ich jedem nur empfehlen

Sie ist sehr kompetent und die Behandlung ist auch für einen Angst Patienten absolut machbar. Nur das was notwendig ist, wird gemacht!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.06.2019