Dr. med. dent. Bernd Dickmeiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Bernd Dickmeiß Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Ich bin eine ehemalige Patientin aus den 90iger Jahren. Herr Dr. Dickmeiß hat mir damals schon mehrere Implantate gesetzt, die bis heute perfekt und ohne Probleme "halten". Durch seinen Wegzug aus Köln und auch Umzüge meinerseits nach Hamburg und Frankfurt, musste ich mir andere Zahnärzte suchen. Ich kann Dr. Dickmeiß nur als sehr kompetent weiter empfehlen und freue mich, dass er wieder in Deutschland ist. Sollte ich einmal Probleme mit meinen Implantaten bekommen, würde ich ihn aufsuchen und zu Rate ziehen, obwohl ich jetzt in Frankfurt wohne.
Ich wünsche ihm und seinem Team vorerst alles Gute und viel Erfolg.
Susann Graf

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Dickmeiß Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Da unser bisheriger Zahnarzt in den Ruhestand getreten war, mußten wir uns entscheiden, ob wir auch weiterhin der Praxis mit dem Nachfolger treu bleiben, insbesondere da Wohnort (Bonn) und Praxis (Köln) etwas voneinander entfernt sind. Die Entscheidung, zu bleiben, haben wir nie bereut und wir wurden bei jedem Besuch darin bestätigt. Die Bemühungen des gesamten Teams sind darauf ausgerichtet, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang, ansprechendes Wartezimmer. Man spürt, dass sich das gesamte Team auch untereinander versteht.
Bei der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Dickmeiss Zeit, klärt umfassend auch mit Hilfe von Bildern auf und erklärt alternative Behandlungsmöglichkeiten. Sowohl das Auffüllen von paradontalen Knochendefekten mit Aufbaumaterial, die weiteren vorbereitenden Arbeiten für ein Implantat als auch die Implantatinsertion sowie der abschließenden Arbeiten sind bei mir kompetent fast schmerzfrei und mit einem optimalen Ergebnis durchgeführt worden. Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend mit Topbewertungen, aber in diesem Fall sind sie wirklich angebracht.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert