Praxis

Dr. med. dent. Bernd Dickmeiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiserstr. 11, Köln

Praxis Dr. Bernd Dickmeiß Fachzahnarzt für Oralchirurgie



Kaiserstr. 11, Köln

Praxis Dr. Bernd Dickmeiß Fachzahnarzt für Oralchirurgie



Kaiserstr. 11, Köln

Praxis Dr. Bernd Dickmeiß Fachzahnarzt für Oralchirurgie



Kaiserstr. 11, Köln

Praxis Dr. Bernd Dickmeiß Fachzahnarzt für Oralchirurgie



Kaiserstr. 11, Köln

Praxis Dr. Bernd Dickmeiß Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Bernd Dickmeiß Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Ich bin eine ehemalige Patientin aus den 90iger Jahren. Herr Dr. Dickmeiß hat mir damals schon mehrere Implantate gesetzt, die bis heute perfekt und ohne Probleme "halten". Durch seinen Wegzug aus Köln und auch Umzüge meinerseits nach Hamburg und Frankfurt, musste ich mir andere Zahnärzte suchen. Ich kann Dr. Dickmeiß nur als sehr kompetent weiter empfehlen und freue mich, dass er wieder in Deutschland ist. Sollte ich einmal Probleme mit meinen Implantaten bekommen, würde ich ihn aufsuchen und zu Rate ziehen, obwohl ich jetzt in Frankfurt wohne.
Ich wünsche ihm und seinem Team vorerst alles Gute und viel Erfolg.
Susann Graf

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Bernd Dickmeiß Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Da unser bisheriger Zahnarzt in den Ruhestand getreten war, mußten wir uns entscheiden, ob wir auch weiterhin der Praxis mit dem Nachfolger treu bleiben, insbesondere da Wohnort (Bonn) und Praxis (Köln) etwas voneinander entfernt sind. Die Entscheidung, zu bleiben, haben wir nie bereut und wir wurden bei jedem Besuch darin bestätigt. Die Bemühungen des gesamten Teams sind darauf ausgerichtet, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang, ansprechendes Wartezimmer. Man spürt, dass sich das gesamte Team auch untereinander versteht.
Bei der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Dickmeiss Zeit, klärt umfassend auch mit Hilfe von Bildern auf und erklärt alternative Behandlungsmöglichkeiten. Sowohl das Auffüllen von paradontalen Knochendefekten mit Aufbaumaterial, die weiteren vorbereitenden Arbeiten für ein Implantat als auch die Implantatinsertion sowie der abschließenden Arbeiten sind bei mir kompetent fast schmerzfrei und mit einem optimalen Ergebnis durchgeführt worden. Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend mit Topbewertungen, aber in diesem Fall sind sie wirklich angebracht.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen