4.095 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christine Reinecke

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

0221/5951261
Note
1,4
16Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Reinecke

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Clemens-Hastrich-Str. 1550827 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christine Reinecke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Dr. med. dent. Christine Reinecke Zahnärztin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2019
1,0

Sehr nett

Ich habe eine Suuuper Zahnärztin,,, sehr nett,, kann ich nur loben,,, toll gearbeitet an meinen Zähnen,,, vollstens vertrauen habe ich zu Ihr,,,,!!!!!kann ich nur weiterempfehlen,,, ganz tolle Ärztin,,, und Personal auch sehr gut!!!!!

Bewertung vom 22.02.2019
1,0

kompetente und nette Ärztin

Hallo ich bin eine Angstpatientin und ich habe mich in der Praxis sehr wohl und gut behandelt gefühlt

sehr zu empfehlen

Bewertung vom 04.01.2019
1,0

Kompetente Zahnärztin

Bin seit über 18 Jahren bei der Frau Dr. Reinecke in Behandlung.

Mehr muss man wohl nicht sagen.

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Super Zahnärztin - hat mir sehr weitergeholfen und mir alles im Detail erklärt - TOP

Bewertung vom 13.03.2018
1,0

Super Zahnärztin!

Nach einer langen Suche habe ich endlich „meine“ Zahnärztin gefunden.

Meine Angst vor Zahnärzten ist ab jetzt Geschichte.

Ich bin überglücklich und kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.12.2017
1,0

Meine neue Zahnärztin

Ich war bis jetzt zwei mal in dieser Praxis, ich habe alles, was ich nicht erlebt habe mit "keine Angabe" bewertet, z.B. die Wartezeit oder das Entertainment im Wartezimmer oder den Angstpatienten. Im Wartezimmer war ich nicht, ich kam sofort dran und war total zufrieden. Fr. Dr. und die Angestellten waren nett und einfühlsam und vor allem preislich mehr als fair. Ich komme wieder und kann Frau Dr. Reinecke nur empfehlen. Ich habe meine Vertrauenszahnärztin gefunden, was für mich wichtig ist.

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, herzlich und immer gut gelaunt

In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgeboben. Schon die Terminvereinbarung lief sehr problemlos. Zwar ist die Praxis nicht gerade zentral gelegen, doch dafür lohnt sich der Weg. Die Behandlung durch Frau Reinecke war prima, schmerzfrei und kompetent. Auch ein Folgetermin konnte problemlos und rasch vereinbart werden. Absolut empfehlenswert, unkompliziert und herzlich.

Bewertung vom 25.09.2017
6,0

ganzschlechte zahnärztin

was soll man dazusagen ? ganz schlechte zahnarztin , wer schmerzen will und inkompetente behandlung ist hier genau richtig

Bewertung vom 12.06.2017
1,0

Sehr nette Ärztin

Beste Zahnarzt wo ich bis jetzt war!

Bewertung vom 07.10.2016, Alter: unter 30
1,0

nett, kompetent und sehr hilfreich

Seit der Kindheit schon immer mein Zahnarzt gewesen. Obwohl man als Kind (besonders bei mir mit schlechteren Zähnen) ungern zum Arzt ging, fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Es wird sich um einen gekümmert und man merkt selbst als Kind, dass es um das eigene Wohl geht.

Dank erfolgreichen Behandlungen und einer guten Kieferorthopäden-Empfehlung vom Arzt bin ich heute zufrieden mit meinen Zähnen.

Zusammengefasst: Sowohl ich, als auch meine Zähne fühlen sich bestens aufgehoben bei ihr.

Bewertung vom 06.10.2016
1,0

Sehr gute Praxis

Wenn man sie Praxis betritt fühlt man sich in Guten Händen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr nett und ausgesprochen kompetent!

Beste Beratung (und ehrliche! Keine Geldschneiderei!), tolle Behandlung, super gründlich. Habe bisher jede Behandlung ohne Schmerzen erlebt, hatte auch nie nachher Problem, und erfreue mich meiner schönen Krone auf dem Schneidezahn, die ich mir vor vielen Jahren von ihr habe machen lassen.

Kürzlich hat Frau Dr. Reinecke hat meinem schwerstkranken Vater zwei Backenzähne gezogen, was vor einer größeren Operation unbedingt gemacht werden musste. Ich hatte große Angst, dass ihm der Eingriff zu lange dauern könnte, aber sie hat das so schnell gemacht, dass er es kaum gemerkt hat (Wir waren insgesamt nur ganz kurze Zeit in der Praxis. Da sie um seinen Zustand wusste, hat sie ihn nicht eine Minute warten lassen und wirklich in Rekordzeit die alter Brücke durchtrennt und die zwei maroden Backenzähne raus gezogen, ganz toll...!)

Ich kann Frau Dr. Reinecke nur wärmstens empfehlen, für Prophylaxe, Zahnbehandlung und Zahnersatz.

Bewertung vom 13.07.2016
1,0

Sehr nette freundliche Ärztin

Einfach nichts worüber ich negativ berichten kann. Ich kann die Die ganze Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Zahnarztpraxis für "dich und mich"!

Meine Bewertung bezieht sich erst einmal nur auf Zahnersatz. Durchaus bin ich mit der Beratung dafür, mit der Behandlung und den von mir zu entrichtenden Zuzahlungen restlos zufrieden.

Eine nette Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches Personal und stets ein offenes Ohr meiner Fragen an meine Zahnärztin runden das Bild zu der Gesamtnote ab.

Bewertung vom 26.07.2013
1,0

Da werden sie geholfen ;)

Als extremer Angstpatient wurde ich quasi schon beim ersten schmerzbedingten Besuch kuriert. Ca. 5 min nachdem ich die Praxis betreten hatte saß ich schon auf dem Behandlungsstuhl. Ärztin sowie Helferinnen waren durch die Bank freundlich, nett und hilfsbereit. Nachdem ich auf meine Angst hingewiesen habe wurde ich quasi mit Samthandschuhen behandelt. Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt, auch Zwischenfragen meinerseits wurden direkt beantwortet und nicht als nervig abgetan. Durch Betäubung rein garnichts gespürt, selbst nachdem die Betäubung nachließ komplett schmerzfrei. Durchweg zu empfehlen.

Bewertung vom 26.06.2013
1,4

Kompetente und freundliche Ärztin

Sie ist sehr freundlich und weiß was sie tut.

Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kosten der meisten Behandlungen die privat abgerechnet werden müssen sind sehr günstig, im gegensatz bei den anderen Praxen. Es gibt allerdings keine sehr guten Parkmöglichkeiten, jedoch gute Bedingungen für Rollstuhfahrer, Kinder und Hilfsbedürftige. Ich bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
4.095
01.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden