Dr. med. dent. Claus Colditz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Barbarossaplatz 10, Köln

Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Sind Sie Dr. med. dent. Claus Colditz?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz Oralchirurgische Behandlung

Eine gute Entscheidung zu Dr.Claus Colditz zu gehen.Eine aufwendiger Behandlung wurde von Dr .Colditz in zwei mehrstündigen Sitzungen hochkonzentriert,zielorientiert,professionell und gleichzeitig sehr angenehm durchgeführt mit exzellentem Ergebnis (ich bin sogar während der Wurzelbehandlung kurz eingeschlafen)
Ein nettes und kompetentes Team
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!
Xxxxx

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Seit über 20 Jahren bin ich treue Patientin von Herrn Dr. Colditz.
Egal um welche Zahnmaßnahme es sich handelt, sein Anspruch ist eine sehr hochwertige Arbeit, die er immer mit außergewöhnlicher Sorgfalt ausführt. An keinem der bisher behandelten Zähne war jemals irgendeine weitere Behandlung erforderlich, egal ob es sich um eine Füllung, Krone oder Brücke gehandelt hat. Sowohl die investierte Behandlungszeit als auch eine Zuzahlung sind bestens für die Zukunft angelegt. Super Terminvergabe!

Zahnarzt fürs Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Arbeitnehmerfreundliche Terminvergabe, kurze Wartezeiten (wenn überhaupt), nettes und aufmerksames Praxisteam und natürlich das Wichtigste: professionelle und kundenorientierte Behandlung. Beispiel: Herr Dr. Colditz hat bei mir vor über sieben Jahren eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn durchgeführt, den mein vorheriger Zahnarzt bereits aufgegeben hatte. Dieser Zahn ist heute noch im Dauereinsatz und verrichtet zuverlässig seine Arbeit. Neben kompetenter Behandlung akuter Problemsituationen wird auch in den Beratungsgesprächen mit Herrn Dr. Colditz immer wieder deutlich, dass ihm vor allem der Erhalt der Zahngesundheit seiner Patienten anhand vorbeugender Maßnahmen ein echtes Anliegen ist.

Hier stimmt das Gesamtpaket • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Absolut professionell, ein freundliches Team, ich bin mehr als zufrieden, super! Dr. Colditz ist sehr gewissenhaft und überlegt, die Ergebnisse sind dementsprechend hervorragend. Übrigens, nicht zu vergessen die professionelle Zahnreinigung, einfach spitze. Weiter so!!

Freundlich und gewissenhaft! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes seit einigen Jahren bei Dr. Colditz in Behandlung.
Dr. Colditz hat es bei mir nachhaltig geschafft, die Angst vor Zahnarztbesuchen zu verlieren.
Dazu beigetragen haben seine fachliche Kompetenz als Zahnarzt, als auch seine ruhige und besonnene Ausstrahlung.
Während der Behandlung wird jeder Schritt erklärt und seine Mitarbeiter/ -innen machen auf mich den Eindruck, dass Sie gerne mit ihm arbeiten.
Die Wartezeiten sind sehr gering, was für eine gute Praxisorganisation spricht.
Es kam nie zu irgendwelche Komplikationen, weder während, noch nach der Behandlung.
Mittlerweile gehe ich eigentlich richtig gerne zum Zahnarzt und dieser Erfolg zeigt sich auch an meinen Zähnen.
Ich kann und werde Herrn Dr. Colditz ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Colditz und kann sagen, dass ich mehr als nur zufrieden bin.
Ob Karies, Kronen oder Ziehen der Weisheitszähne, alle Behandlungsschritte wurden mir vorher von Dr. Colditz in seiner ruhigen Art auch für einen Laien gut nachvollziehbar erklärt und fachlich äußerst kompetent und professionell durchgeführt. Werde sehr gerne wiederkommen!

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

"Wer gesetzlich krankenversichert ist, hat einen Anspruch auf eine zuzahlungsfreie Füllung." Ich war am Freitagmorgen, 29.10.2021 in der Gemeinschaftspraxis colditz-pelser. Der Arzt hat sich mir nicht vorgestellt. Es stellte sich allerdings später heraus, dass das Doktor Claus Colditz war. Bei mir sind zwei Füllungen ausgefallen und ich habe angerufen und einen Termin vereinbart. Beim Gespräch hat mir der Arzt direkt gesagt, dass die neue Füllung 160 Euro kostet. Ich antwortete, dass ich bis jetzt immer kostenlose Füllungen bekam. Da sagte Herr Dr. Colditz: "Ich schlage vor, Sie gehen dahin, wo sie diese Füllungen bekommen haben". Es war nämlich Freitagmorgen. Es stand ein langes Wochenende bevor, Montag ist Feiertag. Es müssen mind. zwei Füllungen ausgewechselt werden. Der Zahnarzt gibt mir zur Wahl, 320 Euro zu bezahlen oder übers lange Wochenende mit ausgefallenen Füllungen zu bleiben. Schmerzen habe ich noch nicht, aber ein deutlich unangenehmes Gefühl in den Zähnen habe ich schon, und die Schmerzen können jeder Zeit ausbrechen. Meine Frage ist, ob und warum dieser Zahnarzt mit seinen Methoden für die gesetzlichen Krankenkassen arbeiten darf, und ob er das nicht publik machen muss, dass er nur Patienten behandelt, die ihm aus der eigenen Tasche zuzahlen.

Bitter enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Ich kann nur positives berichten: Als neue Patientin im Jahr 2020 wurde ich - mit hohen Hygienevorkehrungen - gründlich untersucht, erhielt einen strukturierten, sinnvoll aufeinander aufbauenden Behandlungsplan, der in ca. 8 Monaten ruhig durchgeführt und terminlich komplett eingehalten wurde. Das Ergebnis ist super, z.B. perfekt angepasste Kronen. Der Umgang von Dr. C.C. - und auch einmal Dr. M.P. - mit mir als Patientin, aber auch mit seinen Mitarbeitenden, war jederzeit freundlich, unaufgeregt und zugleich Professionalität ausstrahlend. Seine Erklärungen und Hinweise zum Behandlungsplan waren nachvollziehbar und überlegt. Ich kann ihn nur empfehlen!

Erstklassiges Ergebnis, äußerst kompetent, professionell, freundlich, zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Man kann es nicht besser als in dieser Praxis haben.
Wunderbar strukturiert, keine Wartezeiten, das ganze Praxisteam immer freundlich, die Behandlung durch Dr. Colditz nicht nur freundlich sondern sehr achtsam und sehr, sehr auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt. Ich habe schon einige Behandlungen durchgemacht (Kronen, Inlays, Füllungen) - zuletzt Kronen ; alles fachlich sehr gut gelungen, weitestgehend schmerzfrei und im Vorfeld mit bester Aufklärung und Erklärung vorbereitet. In die Zusammenarbeit mit dem Labor wird man als Patient mit einbezogen (wie nett und fürsorglich!) und all dies wird bestens organisiert und klappt im vorhergesehenen Zeitfenster . An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön !

Seit 25 Jahren vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

War das Gespräch so wie die Aufklärung seiner Behandlungsvorschläge.

ich war immer sehr zufrieden mit der Leistung sowie die Betreuung von Dr. C. C • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert