Dr. Baumhäckel

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Baumhäckel
Dr. Baumhäckel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumhäckel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumhäckel ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Köln (Stand 06/2018)

Dr. Baumhäckel ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hohenstaufenring 44-46
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumhäckel hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumhäckel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis und auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel und freue mich über Ihr Interesse. Seit 1988 betreue ich meine Patienten in Köln. Bereits vorher habe ich wertvolle Erfahrungen in den Bereichen sammeln können, die (wie die Implantologie) heute zu meinen Schwerpunkten zählen. Meine ersten Implantate habe ich 1979 gesetzt. Dank ständiger ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel am Hohenstaufenring 44 - 46 in Köln sind ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Köln-Innenstadt vor. Wir, das Team der Praxis Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel, möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben Ästhetischer Zahnheilkunde, Implantologie und Oralchirurgie bieten wir Ihnen u. a. auch Prothetik und Konservierende Zahnheilkunde.

1. Endodontie - Wurzelbehandlung
  2. Konservierende Zahnheilkunde
  3. Parodontologie & PZR (Professionelle Zahnreinigung)
  4. Prothetik

Das qualifizierte Team der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel am Hohenstaufenring 44 - 46 hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen. Gerne erklären wir Ihnen im ...

Mehr über meine Praxis

Wissenswertes über Narkose und Hygiene in unserer Praxis.
Wissenswertes zur Narkose.
Ohne Frage ist eine Kurz- oder auch eine Intubationsnarkose heute eine sichere Behandlungsart. Dennoch kommt es in äußerst seltenen Fällen zu Zwischenfällen mit mehr oder weniger schwerwiegenden Folgen. Auch beim ängstlichen Patienten ist durch eine beruhigende Führung durch den Behandler und eine schmerzlose, zuverlässig wirksame örtliche ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Baumhäckel

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: über 50

Neue Zahnfüllung

Alles super, freundlicher Empfang und schnelle 100 prozentige Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Dieter Baumhäckel hat meine Weißheitszahn-OP durchgeführt, es ist gut verlaufen und ging sehr schnell. Auch die Nachbehandlungen gingen schnell und ich musste nicht lange warten. Ich habe mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt und auch mit meiner anfänglichen Angst ist Herr Dr. Dieter Baumhäckel super umgegangen. Ich hab vollstes Vertrauen und würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Für mich der beste Zahnarzt in Köln, TOP Praxis, Jeder Zeit empfehlenswert

Für mich der beste Zahnarzt in Köln. Ich kam zum Dr. Baumhäckel letztes Jahr, nachdem zwei andere Zahnärzte meinen Zahn nicht richtig behandelt haben. In der Praxis von Dr. Baumhäckel wurde ich sehr nett empfangen. Auf den Termin musste ich auch nicht lange warten. Die Behandlungen waren sehr professionell und alles wurde sehr sorgfältig gemacht. Man kann ihn auch am WE erreichen, falls man Schmerzen hat. Zum Glück musste ich nicht anrufen. Ich gehe sehr gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt mit ebenso kompetentem und nettem Team!

Immer noch ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der die Sorgen und Ängste seiner Patienten versteht und darauf eingeht! Unser Sohn ist jetzt mitlerweile 19 Jahre alt. ( vor 3 Jahren habe ich schon mal eine Bewertung abgegeben) Jetzt hat er alle seine Zähne und er ist sehr stolz darauf. Gestern waren wir noch in der Praxis und Dr. Baumhäckel hat sich sein Werk angesehen. Die Mühe und die Fahrten nach Köln haben sich gelohnt.Unser Sohn sagt,nochmals recht Herzlichen Dank an Dr. Baumhäckel und dem gesammten Team. Auch unsere Tochter ist gestern nochmal in der Praxis operiert worden, Dr. Baumhäckel hat sich sehr viel Zeit genommen und ihr geht es sehr gut. Leider ist sie noch nicht fertig und im September geht es weiter. Aber mit diesem super, netten Arzt und dem Team dahinter kommen wir sehr gerne wieder, auch wen wir jedesmal 70 km hin und zurück fahren müssen. Aber einem anderen Arzt würde ich persönlich in diesen beiden Fällen nicht vertrauen! Nochmals ein recht Herzliches Dankeschön an Dr. Baumhäckel und seinem Team. P.S. Unsere Tochter meinte: Ihre Zahnarzthelferin sollte sich auch zur Ärztin ausbilden lassen! Das wollte sie Ihr aber im September selber noch persönlich sagen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top! Zahnerhalt und individuelle Bedürfnisse des Patienten an erster Stelle!

Dr. Baumhäckel ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, der sich Zeit dafür nimmt, auf den einzelnen Patienten einzugehen. Ich bin im Rahmen einer Zweitmeinung zu einer Nonokklusion zu ihm gekommen und war so überzeugt, dass ich zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt bin. Das ist 3 Jahre her, mittlerweile habe ich in der Praxis Veneers, eine Krone und eine neue Schiene erhalten. Die Ergebnisse sind optisch und medizinisch super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumhäckel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumhäckel.