Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Baumhäckel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hohenstaufenring 44-4650674 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel?

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

17.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Baumhäckel hat mir mein Lächeln zurückgegeben.

Ein guter Freund hat mir die Praxis empfohlen. Als Angstpatient habe ich den Zahnarztbesuch lange zeit vor mir hergeschoben. Das gesamte Praxisteam hatte großen Anteil daran, dass meine Zähne jetzt wieder vorzeigbar sind. Ich bin zu jedem Zeitpunkt freundlich und professionell behandelt worden. Vielen Dank

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich der beste Zahnarzt!

Einfühlsam, kompetent, gute Aufklärung der durchzuführenden Maßnahmen, hervorragende Arbeit.

Termine sind gut abgestimmt, gute Zusammenarbeit mit dem Labor

02.09.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Hallo zusammen, da ich etwas ungern zum Zahnarzt gehe, jedoch aufgrund von akuten Zahnschmerzen behandelt werden musste, bin ich online auf Dr. Baumhäckl gestoßen. Dies war ein großer Glücksfall. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, die anschließende Wurzelbehandlung lief ohne Schmerzen ab (das war für mich das Wichtigste), das Resultat ist einwandfrei und Herr Dr. Baumhäckl und Team sind super freundlich. Die Beratung etc. war ebenfalls sehr gut. Absolute Empfehlung!

04.05.2020

Bester Zahnarzt

Ich bin seit meinem Wechsel zu Dr. Baumhäckel hochzufrieden. Die Fehler meines vorherigen Zahnarztes hat er behoben und selbst meinen großflächig abgebrochenen Schneidezahn hat er super behandelt.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

30.03.2020

BESTE ZAHNARZTPRAXIS !!

Bin bereits seit einigen Monaten Patientin von Dr. Baumhäckel und war anfangs sehr unsicher und ängstlich, durch meine schlechten Erfahrungen mit vorherigen Zahnärzten.

Es zeigte sich bereits bei meinem ersten Termin, dass meine anfängliche Skepsis und Ängstlichkeit hier fehlplatziert ist.

Herr Dr. Baumhäckel verhält sich gegenüber seinen Patienten sehr einfühlsam und freundlich..und stets mit einer angenehmen Portion Humor !!

Darüberhinaus macht er einen überaus kompetenten Eindruck, der durch die bereits erfolgten Behandlungen bestätigt wurde.

Mein Lob gebührt auch dem gesamten Praxis-Team, die allesamt sehr aufgeschlossen und einfühlend mit den Patienten umgehen !!

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Baumhäckel nur wärmstens empfehlen !!!!

Vielen Dank für die durchweg tadellose und angenehme Betreuung und Behandlung :)

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Danke , Dr. Baumhäckel!