Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Dr. Thea Lingohr MSc

Zahnärztin, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Bonner Str. 207, 50968 Köln

Bewertung für Dr. Dr. Lingohr MSc

Archivierte Bewertung vom 05.05.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nette Mitarbeiter

Super schöne Praxis, freundliche Mitarbeiter. Die Wartezeit war mit 25 Min. noch ok.
Was mir persönlich leider nicht gefallen hat, ist dass mir umgehend Behandlungen angeraten wurden, welche klar nicht von meiner Kasse übernommen werden. Eine Behandlung, welche mir angeraten wurde, kostet bei anderen Zahnärztin nichts, hier aber über 100€. Nun ja werde mir daher nun weiter eine passende Praxis suchen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Dr. Lingohr MSc

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dass mit der Wartezeit kommt bei uns nur bei Notfällen zustande. Das tut uns sicher sehr leid, aber läßt sich nicht immer vermeiden. Parken können Sie hier allerdings wudnerbar. Sowohl bei uns, als auch direkt beim REWE nebenan. Ich würde Sie bitten, nicht Äpfel mit Biernen zu vergleichen. Das ist sehr unfair! Natürlich können Sie eine Zementfüllung ohne Kosten bei einem Zahnarzt bekommen, der nicht viel von langfristiger Qualität und Ästhetik hält. Diese Füllung hält auch nur ca. 2-3 Jahre. Wenn Sie eine hochwertige Keramik-Kunstofffüllung haben möchten, die viel länger hält, und von Ihrem eigenen Zahn nicht zu unterscheiden ist, müssen Sie Geld in Ihre Zahngesundheit investieren. Dies lässt sich bei uns auf viele Bereiche, wie Wurzelkanalbehandlung etc. übertragen, da wir mit den neusten Geräten und auf dem neusten Stand der Wissenschaft arbeiten. Für Ihre Zahngesundheit! Bei Ihrer Suche wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Lingohr MSc)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Lingohr MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Lingohr MSc.