Dr. med. dent.Gabriele Dahm

Dr. Dahm

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Bonner Str. 27150968 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Dahm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 25.07.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin, tolles Team, nur zu empfehlen

Frau Dr. Dahm ist sehr einfühlsam, nimmt sich weit mehr Zeit als andere Zahnärzte (und ich kann das beurteilen), und ist sowohl fachlich, als auch von der Ausstattung der Praxis her auf dem aktuellsten Stand. Gerade für Angstpatienten eine hervorragende Adresse (auch Akkupunktur wird angeboten).

Auch das Team der Helferinnen ist sehr zuvorkommend und sehr gut ausgebildet. Terminvergaben und Terminverschiebungen werden immer schnellstens und wunschgemäß umgesetzt. Auf Kinder kann Fr. Dr. Dahm sehr gut eingehen. Alles in allem hat meine Familie und ich die Zahnärztin für die Zukunft gefunden. Nur zu empfehlen. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Bewertung vom 11.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Höchste Kompetenz in Verbindung mit großer Geduld und Freundlichkeit

Unmittelbar vor einer mehrmonatigen Indienreise stellte mein früherer Zahnarzt Lockerung einer alten Implantatkrone bei mir fest. Für die Behandlung hatte er aber unmittelbar keine Termine frei, weil er verreiste. Ich sollte mit der lockeren Krone abfliegen und beten, dass in Indien keine Entzündung auftritt. Das war mir doch zu riskant, zumal mein Aufenthaltsort in Indien recht abgelegen war. Zu Frau Dr. Dahm ging ich als Vertretung. Sie hielt den Befund für zu riskant und beseitigte das Problem sofort. Dabei war sie mehrere Stunden lang mit größter Geduld damit beschäftigt, die abgenutzte Schraube überhaupt zu lösen. Während dieser Zeit erhielt ich nebenbei eine allgemeine Gesundheitsberatung.

Besser geht nicht!

Bewertung vom 20.10.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Hervorragende schmerzfreie Behandlung ohne Zeitdruck, viel Einfühlungsvermögen und sehr nette Helfterinnen.

Beste Prophylaxe.

Bewertung vom 05.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe restloses Vertrauen.

Ich bin seit je her eine Zahnarzt-Angstpatientin. Erst seit ich bei Frau Dr. Dahm bin, gehe ich ohne Zittern,

Durchfall u.ä. Angstreaktionen zum Zahnarzt. Über lange Jahre hat sie meine sensiblen Zähne soweit behandeln können, dass ich schmerzfrei bin und trotzdem ein strahlendes Lächeln zeigen kann. Frau Dr. Dahm besticht durch Ihren Humor aber auch Ihre Fürsorglichkeit, die einen während der Behandlung wunderbar entspannt und ablenkt. Und für den ärgsten Fall gibt es dann eine Nadel ins Ohr. Spätestens dann ist man ihr restlos ergeben...:-) Wartezeiten sind - bis auf Notfälle - nie über 20 Minuten.

Die farbenfrohe Praxis ist zum größten Teil mit Bildern und Skulpturen von Fr. Dr. Dahm selbst eingerichtet und spiegelt somit um so mehr ihr frohes und positives Gemüt wieder. Eine tolle Frau, die auch fachlich richtig was drauf hat. Ich kann Frau Dr. Dahm nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 13.01.2014, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr kinderfreundliche Ärztin

Wir sind nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Dahm in Behandlung. Und ich wurde noch nie enttäuscht. Der Umgang im den Kindern ist toll,ihnen wird alles erklärt und auch nicht beschön so können sich die Kinder drauf verlassen. Wenn es pikt, dann pikt es und wenn es nicht weh tut dann ist es auch so.Meinen Schwiegervater habe ich zu ihr gebracht er hatte Probleme mit seinen Implantaten.sie hat sich auf den Messen mit dessen Herstellern unterhalten um die Implantate noch zu retten. Es könnt noch eins gerettet werden.das andere wurde ersetzt und trotz Blutverdünnungen Medikamenten hatte mein Schwiegervater kaum Probleme nach der OP.wirklich ganz ganz tollt Leistung.

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung