Dr. Kemp

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Kemp
Dr. Kemp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kemp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kemp ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Köln (Stand 01/2019)
· Implantologen in Köln (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 01/2019)

Dr. Kemp ist unter den Top5:

· Parodontologen in Köln (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Guido H. Kemp

Dämmerschlaf / intravenöse Sedierung
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Kieferorthopädische Miniimplantate

Herzlich Willkommen bei Oralchirurgieplus!
Seit 2010 eine Institution für spezialisierte Oralchirugie, dentale Implantologie und natürliche Knochenaufbaumaßnahmen in Köln.
Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Team und mich schon vor dem ersten Besuch kennen zu lernen. 2010 gründete ich Oralchirurgieplus+ getragen von dem Gedanken chirurgische zahnärztliche Behandlungen überraschend angenehm erlebbar zu machen.
Gerade vor ...

Durch meine fundierte und facettenreiche Ausbildung und langjährige Erfahrung kann ich Ihnen vertrauensvoll eine oralchirurgische Behandlung auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin garantieren. Wir verstehen Ihren natürlichen Respekt vor einer oralchirurgischen Behandlung, daher versuchen wir, Ihren Aufenthalt in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. In meiner Full-Service-Praxis können Sie neben Implantologie, Kieferknochenaufbau und chirurgischer ...

1. Implantologie / computernavigierte Implantologie
  2. Kieferknochenaufbau und Sinuslift (ohne Knochenentnahme am Becken)
  3. Chirurgische Zahnerhaltung (Wurzelspitzenentfernungen)

Haben Sie keine Angst vor einem Eingriff! Besuchen Sie mich einfach in meiner Praxis, ich werde Ihnen sämtliche Schritte der chirurgischen Möglichkeiten erklären und mit Ihnen gemeinsam, die für Sie beste Behandlungsmethode auswählen.

1. Schonende Zahn- und Weisheitszahnentfernungen
  2. Konservative Parodontitisbehandlung, regenerative und ästhetische Parodontalchirurgie
  3. Kieferorthopädische Miniimplantate und Zahnfreilegungen
  4. Präprothetische Chirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Kemp

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt mit sehr freundlichem Team! OP unter Dämmerschlaf und die Nachsorge verlief ganz gut! Auch Angstpatienten können sich bei Dr. med. Kemp sich sehr wohlfühlen! Ich kann euch mit gutem Gewissen Dr. Kemp und sein Team weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Gut aufgehoben bei Weisheitszahn-OP

Für mich die absoluten Experten für die Entfernung der Weisheitszähne. Von Anfang bis Ende habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war, Dank Dämemrschlaf, leicht ertragen und ich erinnere mich kaum daran. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, Alter: unter 30

super Praxis

An das gesamte Team von Oralchirurgie plus! Vom freundlichen Empfang bis hin zur Behandlung stimmte einfach alles. Durch das entspannte witzige geführte Vorgespräch mit Frau Dr.Weise wurde meiner Tochter die Ängste vor dem Eingriff genommen. Der Eingriff von Frau Dr. Weise sowie die Nachsorge bei Herrn Dr. Kemp waren absolute Spitze. Sie hat durch die Sedierung nichts gemerkt. Hatte kaum Schmerzen und auch nicht wirklich viel geschwollen. Vielen Dank für die lockere und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Diese Praxis können wir nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Selbst Angsthasen sind hier gut aufgehoben

Das komplette Team ist unheimlich freundlich und kompetent. Alle sind sehr fürsorglich und freundlich, ohne eine große Sache aus dem Eingriff selbst zu machen. Das ist besonders beruhigend für Angsthasen wie mich. Die Wartezeiten sind minimal, und Herr Dr. Kemp nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die chirurgische Entfernung eines Zahns im Dämmerschlaf lief wie folgt: Die Behandlung findet nicht in einem furchteinflößenden OP, sondern in einem ganz normalen Behandlungszimmer statt. Die mit Sicherheit erschreckend anmutenden Instrumente und Gerätschaften sind für den Patienten zu keiner Zeit zu sehen. Zugang gelegt, Medikament rein, Bewusstsein aus. Bewusstsein wieder an im Aufwachraum (keine Ahnung, wie ich da hingekommen bin) komplett ohne Schmerzen und ohne das lästige Gekribbel, wenn die Lokalanästhesie nachlässt. Geschwollen ist nichts, Schmerzen habe ich so gut wie gar keine. Sollte mich sowas jemals wieder ereilen, weiß ich, an wen ich mich wende."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetente und freundliche Betreuung

Ich bin rundum zufrieden sowohl mit der Entfernung der Weisheitszähne als auch mit der Nachsorge."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kemp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kemp.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl