Dr. Kemp

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Kemp
Dr. Kemp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kemp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kemp ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Köln (Stand 06/2019)
· Implantologen in Köln (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 06/2019)

Dr. Kemp ist unter den Top5:

· Parodontologen in Köln (Stand 06/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Guido H. Kemp

Dämmerschlaf / intravenöse Sedierung
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Kieferorthopädische Miniimplantate

Herzlich Willkommen bei Oralchirurgieplus!
Seit 2010 eine Institution für spezialisierte Oralchirugie, dentale Implantologie und natürliche Knochenaufbaumaßnahmen in Köln.
Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Team und mich schon vor dem ersten Besuch kennen zu lernen. 2010 gründete ich Oralchirurgieplus+ getragen von dem Gedanken chirurgische zahnärztliche Behandlungen überraschend angenehm erlebbar zu machen.
Gerade vor ...

Durch meine fundierte und facettenreiche Ausbildung und langjährige Erfahrung kann ich Ihnen vertrauensvoll eine oralchirurgische Behandlung auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin garantieren. Wir verstehen Ihren natürlichen Respekt vor einer oralchirurgischen Behandlung, daher versuchen wir, Ihren Aufenthalt in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. In meiner Full-Service-Praxis können Sie neben Implantologie, Kieferknochenaufbau und chirurgischer ...

1. Implantologie / computernavigierte Implantologie
  2. Kieferknochenaufbau und Sinuslift (ohne Knochenentnahme am Becken)
  3. Chirurgische Zahnerhaltung (Wurzelspitzenentfernungen)

Haben Sie keine Angst vor einem Eingriff! Besuchen Sie mich einfach in meiner Praxis, ich werde Ihnen sämtliche Schritte der chirurgischen Möglichkeiten erklären und mit Ihnen gemeinsam, die für Sie beste Behandlungsmethode auswählen.

1. Schonende Zahn- und Weisheitszahnentfernungen
  2. Konservative Parodontitisbehandlung, regenerative und ästhetische Parodontalchirurgie
  3. Kieferorthopädische Miniimplantate und Zahnfreilegungen
  4. Präprothetische Chirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Kemp

Bewertung vom 30.06.2019

Entspannte Behandlung

Endlich kann ich dem nächsten Zahnarztbesuch angstfrei entgegensehen. Dr. Kemp erklärte alles ganz ausführlich und hat mir schon im Vorfeld die Angst durch seine sehr empathische Art genommen. Die Weisheitszahnsektion im Dämmerschlaf kann ich jedem empfehlen. Die OP verlief völlig entspannt und danach hatte ich keinerlei Schmerzen. Vielen Dank für die rundum tolle Behandlung und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Weisheitszähne mit Dämmerschlaf

Sehr freundliche Beratung, hat alles ohne Probleme und ohne große Schmerzen geklappt. Habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Unglaublich, 3-fach WSR und kaum Schmerzen danach !

Hier passt alles, aber am besten ist die Freundlichkeit und Kompetenz von Dr. Kemp. Dabei hatte ich bisher den Eindruck, dass die Freundlichkeit mit steigender Kompentenz solcher Spezialisten abnimmt. Mit Dr. Kemp hingegen konnte ich sogar über Abrechungsfragen sprechen und habe Hilfe bekommen. Bei mir standen 3 Wurzelspitzenresektionen gleichzeitig in einer OP an. Zuvor konnte ich Dr. Kemp bei dieser großen OP zu einem Rettungsversuch an einem Zahn überzeugen, der schon zuvor 2 WSR und eine damit sehr verkürte Wurzel hatte. Auch das hat er hinbekommen; alle drei Zähne gerettet! Die OP war auch ohne Narkose gut zu ertragen und dank seiner speziellen Behandlungsverfahren hatte ich danach nichtmals Schmerztabletten gebraucht."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Toll!

Professionell, sehr freundlich und aufmerksam- Auf jeden Fall zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

TOP Chirurg

Tolle Betreuung, MEGA Team, Toller Chirurg... Ich kann nur Danke sagen, für die tolle Betreuung meines Sohnes."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kemp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kemp.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019