Dr. Kemp

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Kemp
Dr. Kemp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kemp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kemp ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Köln (Stand 06/2018)
· Implantologen in Köln (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 06/2018)

Dr. Kemp ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Köln (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Guido H. Kemp

Dämmerschlaf / intravenöse Sedierung
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Kieferorthopädische Miniimplantate

Herzlich Willkommen bei Oralchirurgieplus!
Seit 2010 eine Institution für spezialisierte Oralchirugie, dentale Implantologie und natürliche Knochenaufbaumaßnahmen in Köln.
Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Team und mich schon vor dem ersten Besuch kennen zu lernen. 2010 gründete ich Oralchirurgieplus+ getragen von dem Gedanken chirurgische zahnärztliche Behandlungen überraschend angenehm erlebbar zu machen.
Gerade vor ...

Durch meine fundierte und facettenreiche Ausbildung und langjährige Erfahrung kann ich Ihnen vertrauensvoll eine oralchirurgische Behandlung auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin garantieren. Wir verstehen Ihren natürlichen Respekt vor einer oralchirurgischen Behandlung, daher versuchen wir, Ihren Aufenthalt in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. In meiner Full-Service-Praxis können Sie neben Implantologie, Kieferknochenaufbau und chirurgischer ...

1. Implantologie / computernavigierte Implantologie
  2. Kieferknochenaufbau und Sinuslift (ohne Knochenentnahme am Becken)
  3. Chirurgische Zahnerhaltung (Wurzelspitzenentfernungen)

Haben Sie keine Angst vor einem Eingriff! Besuchen Sie mich einfach in meiner Praxis, ich werde Ihnen sämtliche Schritte der chirurgischen Möglichkeiten erklären und mit Ihnen gemeinsam, die für Sie beste Behandlungsmethode auswählen.

1. Schonende Zahn- und Weisheitszahnentfernungen
  2. Konservative Parodontitisbehandlung, regenerative und ästhetische Parodontalchirurgie
  3. Kieferorthopädische Miniimplantate und Zahnfreilegungen
  4. Präprothetische Chirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Kemp

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetente und freundliche Betreuung

Ich bin rundum zufrieden sowohl mit der Entfernung der Weisheitszähne als auch mit der Nachsorge."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt mit einem tollen Team!

Dr. Kemp ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Bei meinem ersten Besuch in seiner Praxis habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen zu ihm gefasst. Bis zu meiner Zahn-OP in seiner Praxis hat er mich persönlich und telefonisch sehr gut beraten und mir damit auch meine Ängste genommen. Das Ziehen meines entzündeten Backenzahnes und die Wurzelspitzenresektion eines weiteren Backenzahnes unter Vollnarkose war hervorragend! Auch die Wundheilung verlief problemlos. Vielen, vielen Dank! Ein ganz großes Lob gilt zudem dem gesamten Praxisteam! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen und werde jede weitere Zahn-OP gerne wieder hier durchführen lassen. (An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass auch die Beratung und Betreuung des Anästhesisten sehr gut war.)"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Spitze!

An das gesamte Team von Oralchirurgie plus! Vom freundlichen Empfang bis hin zur Behandlung stimmte einfach alles!! Durch das geführte Vorgespräch wurden mir, soweit vorhanden, die Ängste vor dem Eingriff genommen. Der Eingriff war vollkommen schmerzfrei und die Nachsorge ganz hervorragend! Nochmals vielen Dank! Bei Ihnen Dr. Kemp ist man wirklich in „guten Händen“!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mega kompetente und freundliche Ärtztin

Bei mir persönlich verlief die ganze Behandlung Problemlos und ich war mehr als zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Bei diesem wurde ich über alles aufgeklärt. Von der OP habe nichts mitbekommen - hatte keine Vollnarkose, sondern ,,nur'' den Dämmerschlaf. OP verlief dennoch für mich sehr angenehm und die Wundheilung verlief ebenfalls reibungslos. Fazit: sehr Empfehlungswert!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert

Eine wirklich tolle Praxis

Gut zu finden, eine schöne Praxis und das Wichtigste: ein herausragend tolles Team. Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl und rundum versorgt gefühlt. Kann die Praxis wirklich nur jedem ans Herz legen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kemp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kemp.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018