Dr. med. dent. Guido H. Kemp

Dämmerschlaf / intravenöse Sedierung
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Kieferorthopädische Miniimplantate

Herzlich Willkommen bei Oralchirurgieplus!

Seit 2010 eine Institution für spezialisierte Oralchirugie, dentale Implantologie und natürliche Knochenaufbaumaßnahmen in Köln.
Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Team und mich schon vor dem ersten Besuch kennen zu lernen. 2010 gründete ich Oralchirurgieplus+ getragen von dem Gedanken chirurgische zahnärztliche Behandlungen überraschend angenehm erlebbar zu machen.

Gerade vor chirurgischen zahnärztlichen Behandlungen haben Patienten besonders großen Respekt, oft sogar Angst oder Panik. Häufig wird diese Angst beflügelt von Erfahrungsberichten aus dem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis. Unser Ziel ist es, Sie nachhaltig davon zu überzeugen, dass zahnärztliche Chirugie, dentale Implantologie und die häufig gefürchteten Knochenaufbaumaßnahmen im Rahmen der dentalen Implantologie auch angenehm erfahrbar sind!

Wir freuen uns Sie

Herzliche Grüße

Dr. Guido Kemp

• geboren 1974 in Boppard
  • verheiratet, ein Sohn, eine Tochter
  • Studium der Zahnmedizin in Mainz
  • Assistenzzeit in Köln
  • Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Freising und München, Fachzahnarztanerkennung 2006
  • Promotion zum Dr. med. dent. im Fachbereich Implantologie 2006
  • Aufbau einer oralchirurgischen Partition in einer Praxis in Rösrath
  • seit März 2010 niedergelassen in eigener Praxis
  • Mitgliedschaften: BDO, DGI, DGZMK

Oralchirurgie Dr. Guido H. Kemp

Durch meine fundierte und facettenreiche Ausbildung und langjährige Erfahrung kann ich Ihnen vertrauensvoll eine oralchirurgische Behandlung auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin garantieren. Wir verstehen Ihren natürlichen Respekt vor einer oralchirurgischen Behandlung, daher versuchen wir, Ihren Aufenthalt in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. In meiner Full-Service-Praxis können Sie neben Implantologie, Kieferknochenaufbau und chirurgischer Zahnerhaltung alle Leistungen der zahnärztlichen Chirurgie in Anspruch nehmen!

• Implantologie / computernavigierte Implantologie

• Kieferknochenaufbau und Sinuslift (ohne Knochenentnahme am Becken)

• Chirurgische Zahnerhaltung (Wurzelspitzenentfernungen)

• Implantologie / computernavigierte Implantologie

• Kieferknochenaufbau und Sinuslift (ohne Knochenentnahme am Becken)

• Chirurgische Zahnerhaltung (Wurzelspitzenentfernungen)

Oralchirurgie Dr. Guido H. Kemp

Haben Sie keine Angst vor einem Eingriff! Besuchen Sie mich einfach in meiner Praxis, ich werde Ihnen sämtliche Schritte der chirurgischen Möglichkeiten erklären und mit Ihnen gemeinsam, die für Sie beste Behandlungsmethode auswählen.

• Schonende Zahn- und Weisheitszahnentfernungen

• Konservative Parodontitisbehandlung, regenerative und ästhetische Parodontalchirurgie

• Kieferorthopädische Miniimplantate und Zahnfreilegungen

• Präprothetische Chirurgie

• Schonende Zahn- und Weisheitszahnentfernungen

• Kieferorthopädische Miniimplantate und Zahnfreilegungen

• Präprothetische Chirurgie

• Chirurgisch-konservierende Zahnsanierung bei Kindern und Jugendlichen in Vollnarkose

• Schnelle Hilfe bei Aphten und schmerzhaften Stellen im Mund

Parodontologen · in Köln

sehr gute Betreuung

26.05.2022

Kompetenz, Freundlichkeit

Von mir als Angstpatientin ganze Sternenhimmel an die Praxis.

Saubere Praxis, freundliche Mitarbeiter am Empfang, keine lange Wartezeit, die Ärztin absolute Empfehlung (innerhalb von 1 Minute war der Zahn raus ).

Bei Behandlug meiner Tochter war es genauso.

Man kann daran Beispiel nehmen,ein Lächeln, kostet nichts, bringt aber sehr viel .Danke

15.05.2022

Sehr professionelle und freundliche Behandlung

Ich war wiederholt bei Herrn Dr. Kemp und dem Oralchirurgie plus-Team in Behandlung und jedes Mal äußerst zufrieden, sowohl mit der Behandlung selbst als auch mit dem sehr netten persönlichen Umgang. Vor den Behandlungen wurde ich bestens über das Vorgehen informiert und die Behandlungen (u. a. das Ziehen meiner 4 Weisheitszähne) verliefen äußerst professionell und viel angenehmer als erwartet. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, bestens betreut zu werden. Klare Empfehlung von meiner Seite!

28.04.2022 • Alter: über 50

Tolles Team, sehr gute Praxis

Dr. Kemp und sein Team sind sehr professionell, kompetent und freundlich.

Sehr gute und ausführliche Beratung.

Ich habe mich sehr sicher gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Nachsorge.

Absolut empfehlenswert.

08.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Patient beim Dr. Kemp

Die Behandlung durch Dr. Guido Kemp war ausgezeichnet. Ich fühlte mich aufgrund ihrer Professionalität und der Unterstützung des Praxispersonals sehr gut aufgehoben.

21.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vorher große Angst, danach riesige Freude

Tolle Praxis! Wahnsinnig nettes und fröhliches Team. Auch der Dämmerschlaf hat mich maßlos begeistert. Bin sehr glücklich, dass ich dort war und jetzt keine Angst mehr haben muss.

Kollegenempfehlungen9
Letzte Aktualisierung21.04.2020

Dr. med. dent. Guido H. Kemp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?