Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Alexandridis

Dr. med. dent. Johannis Alexandridis

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Ubierring 9, 50678 Köln

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und ich muss sagen mir wurde sofort jegliche Angst genommen. Die Betäubung wurde so angenehm wie möglich angesetzt und die Schwellung jetzt ein Tag später ist…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde und werde immer sehr offen, persönlich und herzlich empfangen, detailliert und verständlich beraten und aufgeklärt, kompetent und professionell behandelt und fürsorglich betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weißheitszahn

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Bei mir wurde ein Weißheitszahn gezogen. Die Betäubungsspritzen wurden sehr gut gesetzt, so dass sie kaum zu spüren waren. Beim ziehen des Weißheitszahns…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, Freundlich, Empfehlenswert

Sehr gute und beruhigende Beratung. Meine Aufregung vor der OP wurde mir schnell genommen. Während der Behandlung habe ich keinerlei Schmerzen empfunden und die Arbeit des Doktors als sehr kompetent…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen

wie der Vater so der Sohn. Ich kann die Praxis nur empfeheln, denn auch der Sohn macht seine Arbeit hervorragend, ich hab vollstes Vertrauen zu Beiden. ich bin schon seit über 25 Jahre dort in…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: unter 30

Empfehlendeswerter Arzt

Das komplette Team war sehr freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefüllt. Kompetenter und professioneller Artz. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Super freundlicher, kompetenter Zahnarzt und das Team ist ebenfalls sehr nett. Rund um die Behandlung bekommt man alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben dort und würde ihn an…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Schmerzlose und unkomplizierte Behandlung

Dr. Alexandridis machte einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Mir als Patient wurde alles genau erklärt und ich wurde in die Therapie mit einbezogen. Da alle vier Weisheitszähne entfernt…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.