Dr. med. dent. Johannis Alexandridis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannis Alexandridis?

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Die Praxis hat ein sehr angenehmes sowie hochwertiges Ambiente mit vielen Designfeatures (z.B. Meerwasser-Aquarium im Behandlungszimmer). Herr Dr. Alexandridis führte die Behandlung sehr effizient und professionell durch. Ich schätzte dabei seine vertrauensvolle, sachliche und kompetente Art. Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen, weil das gesamte Personal sehr kompetent, professionell sowie freundlich ist und ich als Patient im Mittelpunkt stehe.
Eine eindeutige und klare Weiterempfehlung!

Sehr angenehmes Entfernen der Weisheitszähne - Professionell & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Ich habe nach langem Zögern nun endlich mein Gebiß komplett sanieren lassen. Alles ist jetzt neu, funktioniert und sieht auch noch perfekt aus. Ich war mit der gesamten Arbeit sehr zufrieden. Die Praxis wirkt trotz ihrer Größe nie hektisch, das gesamte Team ist immer sehr nett und hilfsbereit. Sehr gut fand ich, dass jeder einzelne Schritt der doch recht umfangreichen Arbeiten ärztlicherseits immer detailliert erklärt wurde, da fühlt man sich als Patient ernstgenommen.
Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Komplette Gebißsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Unsere gesamte Familie ist bereits seit Jahren in der Praxis in Behandlung und wir können sie uneingeschränkt nur jedem weiterempfehlen! Da wir alle (genetisch bedingt) regelmäßig Probleme mit den Zähnen/Zahnfleisch haben, sind wir (leider) vergleichsweise häufig da und fühlen uns in besten Händen. Die Ärzte sind ausgesprochen nett, einfühlsam und vor allem sehr kompetent und immer fachlich auf dem neusten Stand.

Ausgesprochen nette und sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Ich hatte im letzten Monat eine Behandlung bezüglich einer schwierigen Wurzelrestriktion inklusive Entfernung einer Zyste.

Herr Alexandridis hat es möglich gemacht, dass ich weder die Spritzen gespürt noch Schmerzen nach der Behandlung hatte.

Zudem ist es sehr unkompliziert neue Termine zu vereinbaren und er nimmt sich auch außerhalb der Sprechzeiten Zeit.

hochkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Alexandridis. Freundliche kompetente Beratung. Keine Versuche noch extra Zuzahlungen zu vermarkten. Rund um zufrieden.

Vielen Dank!

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Vielen Dank für Alles Herr Johannes Dr. Alexandris. Ich hätte es nie für möglich gehalten als Angstpatientin einmal gerne zum Zahnarzt zu gehen. Danke auch dem lieben, verständnisvollen Team. So was ist sehr selten heutzutage. Absolute Empfehlung, bester Zahnarzt in Köln !

Beste Zahnklinik in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Ich kann die Praxis nur guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr kompetent und nett. Ich war bisher sowohl mit Zahnprobleme als auch mit Routine Untersuchungen sehr zufrieden.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Im Gegensatz zu den typischen "Kinderzahnärzten" ist dieser Zahnarzt einfühlsam bei Kindern und versucht nicht direkt Kinder unter Vollnarkose zu setzen um Behandlungen durchzuführen. Selbst unsere widerspenstige Tochter ist fromm wie ein Lamm, wenn sie zum Zahnarzt und Kieferorthopäden Alexandridis geht. Eine wahre Erleichterung nach zig Fehlversuchen bei anderen Zahnärzten, die sich weder in die Kinder hineinversetzen noch die nötige Geduld aufbringen mit Kindern sich zu beschäftigen und sie zu ermutigen. Äußerst empfehlenswert ist auch die Prophylaxe, deren Präzision und Durchführung mich eindeutig überzeugt hat.

Perfekte Kinderbehandlung + fantastische Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Dr. Johannis Alexandridis ist ein sehr professioneller und kompetenter Arzt, der seinen Job versteht und liebt. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit für seine Patienten, klärt diese ausführlichst auf und behandelt entsprechend ordentlich und auf höchstem Niveau. Dabei dokumentiert er seine Arbeit genauestens mit einer Fotoreihe, damit auch der Patient sieht was getan worden ist und wie perfekt Dr. Alexandridis arbeitet. Dabei ist er sehr sympathisch und nimmt dem Patienten jegliche Ängste.

Sehr kompetenter, fürsorglicher und sympathischer Arzt -Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Mitarbeiter, zufriedenstellende Behandlung und ein schönes Umfeld

Das beste Zahnarztteam in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben