Ahornweg 1 50859 Köln-Widdersdorf, Lindenthal, Köln

Dr. med. dent. Monika Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ahornweg 1 50859 Köln-Widdersdorf, Köln

Ahornweg 1 50859 Köln-Widdersdorf, Köln

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie Köln Dr. Monika Rasch Zahnärztin f. Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich war zuletzt auf Empfehlung meines Zahnarztes in der Praxis von Frau Dr. Rasch. Der Befund und das weitere Vorgehen wurden nochmal ausgiebig besprochen.
Die Zahn-OP selbst hat Frau Dr. Schroers durchgeführt. Im Dämmerschlaf und mit Kopfhörern und eigener Musik verlief die OP unkompliziert und völlig problemlos. In den folgenden Tagen hatte ich nur eine geringe Schwellung und gut auszuhaltende leichte Schmerzen. Eine Woche später wurden, ebenso unkompliziert, die Fäden gezogen.
Besonders hat mir in der Praxis neben der überzeugenden Fachlichkeit der Ärztinnen, die Freundlichkeit des gesamten Teams und die Empathie beider Ärztinnen (Rasch und Schroers) gefallen.

Herzlichen Dank an das Team der Oralchirurgie Köln! Aufgrund von Beschwerden an einem Weisheitszahn und auf Empfehlung einer Bekannten hin, habe ich mich an die Praxis gewendet und gleich am nächsten Tag einen Termin zur Besprechung und Extraktion bekommen. In der Praxis selber wurde ich freundlich in Empfang genommen. Die Wartezeit wurde sehr kurz gehalten. Natürlich war ich vor so einem operativen Eingriff etwas nervös. Doch die Oralchirurgin Frau Dr. Schroers hat mich sehr gut über die Vorgehensweise, Nutzen und Risiken aufgeklärt. Angesetzt war der Eingriff für 30-45 Minuten. Gedauert hat jener letzten Endes nur 10 Minuten, zu meiner großen Verwunderung. Alles hat vor, während und nach der OP prima geklappt und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Danke an Frau Dr. Schroers und das ganze Team! Absolut empfehlenswerte Praxis!

Ich habe mich bei Frau Dr. Rasch und ihrem Team hervorragend behandelt gefühlt. Ich habe, trotz Termindichte, kurzfristig Termine erhalten, die mich aus einer persönlich prekären Lage befreit haben. Nun bin ich auf dem Wege der Genesung und bin guter Dinge, dass dies genauso zufriedenstellend verläuft. Danke, top Job. Wenn es dann denn sein muss , immer wieder gerne.

Hervorragende Ärztin, sehr kompetentes und freundliches Praxisteam.
Während und nach der Behandlung (Wurzelextraktion und Setzen eines Implantats) keinerlei Schmerzen und nur minimale Schwellung am Kiefer. Unbedingte Empfehlung!

Standort: Oralchirurgie Köln Dr. Monika Rasch Zahnärztin f. Oralchirurgie

Mir wurden in der Praxis von Frau Dr. Rasch im März zwei Weisheitszähne entfernt. Die Behandlung verlief problemlos und der Heilungsprozeß verlief schnell und koplikationslos. Sowohl die Behandlung, als auch die Terminvergabe und die gesamte Praxisorganisation waren sehr professionell. Der Kontakt und der Umgang war sehr freundlich. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Köln Dr. Monika Rasch Zahnärztin f. Oralchirurgie

Hatte heute eine Weisheitszähne OP und mir wurden 3 Zähne rausgenommen. Alles lief super und ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich ganz herzlich bei der Frau Dr. Rasch und Ihrem Team im Praxis bedanken! Sie haben alles gemacht, damit ich mich während der OP gut fühle. Ich kann daher die Frau Dr. Rasch nur weiterempfehlen.

Beste Oralchirurgin, alles war super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Köln Dr. Monika Rasch Zahnärztin f. Oralchirurgie

Bereits im Aufklärungsgespräch hat sich Frau Dr. Rasch sehr viel Zeit genommen und mir sämtliche Fragen verständlich beantwortet.
Während der OP bin ich von Frau Dr. Rasch und ihren Mitarbeiterinnen hervorragen betreut worden.
Die Mitarbeiterinnen haben mir durch ihre einfühlsame und gleichzeitig professionelle Art die Angst vor und während der OP genommen.
Nach der OP war die Praxis telefonisch immer erreichbar. Fragen zu den verschriebenen Medikamenten wurden mir umgehend beantwortet.

Durch die besonders schicke Einrichtung und das angenehme Ambiente der Praxis habe ich mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt.

Sehr professionelle, persönliche und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Köln Dr. Monika Rasch Zahnärztin f. Oralchirurgie

Ein überaus kompetentes und freundliches Team.
Super Aufklärung der einzelnen vorgenommenen Behandlungsschritte.
Sehr gute Diagnostik.
Und ein überaus Empathischer Umgang mit Schmerzpatienten.
Würde immer wieder zur Behandlung wiederkommen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Köln Dr. Monika Rasch Zahnärztin f. Oralchirurgie

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt.
Die Behandlung verlief schnell und gut und meine Wunden sind schnell verheilt.
Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und professionell und ich wurde gut aufgenommen, auch nach der Behandlung wurde sich gut um mich gekümmert.
Warten musste ich fast nie, da die Termine meistens pünktlich anfingen und selbst wenn nicht, waren die Wartezeiten trotzdem sehr gering.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Köln Dr. Monika Rasch Zahnärztin f. Oralchirurgie

Frau Dr. Rasch, nimmt einem die Angst. So gut bin ich noch nirgens behandelt worden.
Sehr gut wird man aufgeklärt. Ich werde immer wieder zu Fr.Rasch gehen.

Ohne Angst ,habe ich meine Zähne gezogen bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert