Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Monika Rasch

Zahnärztin, Oralchirurgie

Ahornweg 150859 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Monika Rasch?

super Umgang mit Angst-Patienten

31.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Mir wurden in der Praxis von Frau Dr. Rasch im März zwei Weisheitszähne entfernt. Die Behandlung verlief problemlos und der Heilungsprozeß verlief schnell und koplikationslos. Sowohl die Behandlung, als auch die Terminvergabe und die gesamte Praxisorganisation waren sehr professionell. Der Kontakt und der Umgang war sehr freundlich. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

24.03.2022 • Alter: unter 30

Beste Oralchirurgin, alles war super!

Hatte heute eine Weisheitszähne OP und mir wurden 3 Zähne rausgenommen. Alles lief super und ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich ganz herzlich bei der Frau Dr. Rasch und Ihrem Team im Praxis bedanken! Sie haben alles gemacht, damit ich mich während der OP gut fühle. Ich kann daher die Frau Dr. Rasch nur weiterempfehlen.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr professionelle, persönliche und einfühlsame Ärztin

Bereits im Aufklärungsgespräch hat sich Frau Dr. Rasch sehr viel Zeit genommen und mir sämtliche Fragen verständlich beantwortet.

Während der OP bin ich von Frau Dr. Rasch und ihren Mitarbeiterinnen hervorragen betreut worden.

Die Mitarbeiterinnen haben mir durch ihre einfühlsame und gleichzeitig professionelle Art die Angst vor und während der OP genommen.

Nach der OP war die Praxis telefonisch immer erreichbar. Fragen zu den verschriebenen Medikamenten wurden mir umgehend beantwortet.

Durch die besonders schicke Einrichtung und das angenehme Ambiente der Praxis habe ich mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt.

17.05.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Ein überaus kompetentes und freundliches Team.

Super Aufklärung der einzelnen vorgenommenen Behandlungsschritte.

Sehr gute Diagnostik.

Und ein überaus Empathischer Umgang mit Schmerzpatienten.

Würde immer wieder zur Behandlung wiederkommen.

01.05.2021

Sehr gut!

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt.

Die Behandlung verlief schnell und gut und meine Wunden sind schnell verheilt.

Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und professionell und ich wurde gut aufgenommen, auch nach der Behandlung wurde sich gut um mich gekümmert.

Warten musste ich fast nie, da die Termine meistens pünktlich anfingen und selbst wenn nicht, waren die Wartezeiten trotzdem sehr gering.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung08.08.2019

Dr. med. dent. Monika Rasch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?