Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.414 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Monika Rasch

Zahnärztin, Oralchirurgie

0221/50067650
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rasch

Zahnärztin, Oralchirurgie

DankeDr. Rasch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ahornweg 150859 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Monika Rasch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr fachkundige, sympathische Chirurgin - in jeder Hinsicht zu empfehlen!

Ich hatte seit Jahren eine chronische Entzündung an einem wurzelbehandelten Backenzahn, die immer wieder aufgeflammt und abgeklungen ist. Von meiner früheren Zahnärztin wurde dies als "gar nicht so ungewöhnlich" bezeichnet und ich hatte mich schon an die wiederkehrenden Beschwerden gewöhnt. Frau Dr. Rasch hat mich auf Basis eines Röntgenbildes sehr lange beraten und mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten dargelegt. Sie hat mir empfohlen, diese nochmal mit einer von ihr empfohlenen Zahnärztin separat zu besprechen. Da die Entzündung schon am Kieferknochen zu sehen war, habe ich mich für die letzte Instanz, das Ziehen des Zahns, entschieden, um endlich Ruhe zu haben. Alle anderen Behandlungsmöglichkeiten hatten eine nur sehr geringe Chance auf Besserung.

Die Vorbesprechungen waren sehr angenehm, das Ziehen hat keine 10 Minuten gedauert (örtliche Betäubung) und die Nachversorgung und -kontrollen waren effizient und sehr gründlich.

Das Thema Implantat werde ich auf jeden Fall auch bei Fr. Dr. Rasch angehen. Ich komme gerne wieder und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin und Team

Ganz ganz toll , super Vorgespräch und das Ziehen der 2 Zähne war auch sehr gut .

Danke nochmal!

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolles Team - unbedingte Weiterempfehlung!

Frau Dr. Monika Rasch hat sich viel Zeit für eine genaue Anamnese und Behandlungsverlauf genommen und hat sich äußerst gewissenhaft und kompetent meiner Problematik angenommen. Ihre professionelle und zugleich freundliche Art macht sie sehr sympathisch und nimmt einem die Angst vor dem Eingriff. Die Praxis ist top modern ausgestattet und das ganze Praxisteam ist nett und zuvorkommend - großes Lob auch an die Praxisorganisation, die immer eine schnelle und unkomplizierte Terminfindung ermöglicht. FAZIT: sehr beruhigend, eine solch kompetente Anlaufstelle zu haben - unbedingte Weiterempfehlung!!!

17.03.2020
1,0
1,0

Super Praxis :)

Tolle Ärztin und ein tolles Team.

Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Alle sind super freundlich und nehmen sich deinem Anliegen an. Die Betreuung war sehr kompetent und liebevoll.

Nach der Entfernung der Weisheitszähne hatte ich keine schmerzen und durch den Dämmerschlaf war die Entfernung ein Kinderspiel.

Sehr Empfehlenswert :)

03.02.2020
1,0
1,0

Besser geht es nicht!

Ich bin zu 100% zufrieden und wünsche, ich hätte diese Ärztin früher getroffen.

Sie geht auf einen Angstpatieten wie mich ein und ist wirklich sehr freundlich und dazu sehr kompetent.

Ich habe kaum geblblutet und die Schmerzen waren nicht stark.

Ebenfalls das ist das Team freundlich, nett und höflich.

Die Praxis besticht durch moderne Geräte und schicke Möbel. Hier stimmt wirklich alles!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.414
Letzte Aktualisierung08.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden