Dr. med. dent. Monika Rasch

Zahnärztin, Oralchirurgie

DankeDr. Rasch!

Ahornweg 150859 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Monika Rasch?

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr fachkundige, sympathische Chirurgin - in jeder Hinsicht zu empfehlen!

Ich hatte seit Jahren eine chronische Entzündung an einem wurzelbehandelten Backenzahn, die immer wieder aufgeflammt und abgeklungen ist. Von meiner früheren Zahnärztin wurde dies als "gar nicht so ungewöhnlich" bezeichnet und ich hatte mich schon an die wiederkehrenden Beschwerden gewöhnt. Frau Dr. Rasch hat mich auf Basis eines Röntgenbildes sehr lange beraten und mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten dargelegt. Sie hat mir empfohlen, diese nochmal mit einer von ihr empfohlenen Zahnärztin separat zu besprechen. Da die Entzündung schon am Kieferknochen zu sehen war, habe ich mich für die letzte Instanz, das Ziehen des Zahns, entschieden, um endlich Ruhe zu haben. Alle anderen Behandlungsmöglichkeiten hatten eine nur sehr geringe Chance auf Besserung.

Die Vorbesprechungen waren sehr angenehm, das Ziehen hat keine 10 Minuten gedauert (örtliche Betäubung) und die Nachversorgung und -kontrollen waren effizient und sehr gründlich.

Das Thema Implantat werde ich auf jeden Fall auch bei Fr. Dr. Rasch angehen. Ich komme gerne wieder und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin und Team

Ganz ganz toll , super Vorgespräch und das Ziehen der 2 Zähne war auch sehr gut .

Danke nochmal!

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolles Team - unbedingte Weiterempfehlung!

Frau Dr. Monika Rasch hat sich viel Zeit für eine genaue Anamnese und Behandlungsverlauf genommen und hat sich äußerst gewissenhaft und kompetent meiner Problematik angenommen. Ihre professionelle und zugleich freundliche Art macht sie sehr sympathisch und nimmt einem die Angst vor dem Eingriff. Die Praxis ist top modern ausgestattet und das ganze Praxisteam ist nett und zuvorkommend - großes Lob auch an die Praxisorganisation, die immer eine schnelle und unkomplizierte Terminfindung ermöglicht. FAZIT: sehr beruhigend, eine solch kompetente Anlaufstelle zu haben - unbedingte Weiterempfehlung!!!

17.03.2020

Super Praxis :)

Tolle Ärztin und ein tolles Team.

Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Alle sind super freundlich und nehmen sich deinem Anliegen an. Die Betreuung war sehr kompetent und liebevoll.

Nach der Entfernung der Weisheitszähne hatte ich keine schmerzen und durch den Dämmerschlaf war die Entfernung ein Kinderspiel.

Sehr Empfehlenswert :)

03.02.2020

Besser geht es nicht!

Ich bin zu 100% zufrieden und wünsche, ich hätte diese Ärztin früher getroffen.

Sie geht auf einen Angstpatieten wie mich ein und ist wirklich sehr freundlich und dazu sehr kompetent.

Ich habe kaum geblblutet und die Schmerzen waren nicht stark.

Ebenfalls das ist das Team freundlich, nett und höflich.

Die Praxis besticht durch moderne Geräte und schicke Möbel. Hier stimmt wirklich alles!!!

Letzte Aktualisierung08.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln