Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt
Herderstr. 62-64, Lindenthal, Köln

Dr. med. dent. Ralph Schlösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herderstr. 62-64, Köln

Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Schlösser?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt Andere

Die Praxis von Dr. Schlösser hat bei mir den allerbesten Eindruck hinterlassen. Über Standard hinausgehende, erstklassige Behandlung, die Austattung und nicht zuletzt die Atmosphäre, ruhig, professionell, wozu das Team viel beiträgt. Auch die Zahnreinigung gründlich, mit Erklärungen und Anleitungen. Sehr empfehlenswert. Ich bedauere, diese Praxis nicht viel früher entdeckt zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

Besuche die Praxis von Dr. Schlösser seit vielen Jahren trotz einer aufwendigen Anreise. Kurzfristige Termine, insbesondere in Notfällen problemlos.Sehr freundliches Praxisteam. Vor der Behandlung
umfangreiche Aufklärung durch den Arzt.Professionelle Betreuung auch bei schwierigen Eingriffen
durch Arzt und Stuhlassistenz. Qualitativ wird sehr gute Gesamtleistung erbracht.
In jeder Beziehung empfehlenswert. Auch wenn es eine Zahnbehandlung ist, ich gehe gerne hin.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

Seit Kindheitstagen bin ich ein unglaublicher Angstpatient! Nein keine Fake-Bewertung, it‘s real!Mit meinen 49 Jahren habe ich schon eine Vielzahl an Zahnarztpraxen empfohlen bekommen und getestet.
Ich bin tatsächlich trotz meiner Panik ein zweites nach der Akutbehandlung in den Praxen erschienen. Zu 99% übernahm danach meine Horror-Panik das weitere Geschehen. Dr.Schlösser +Team überzeugen mich nicht nur durch unglaubliche Kompetenz. Nein, unendliche/s Empathie, Vertrauen hilft einfach.

Dr.Schlösser ist ein Engel auf Erden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

Ich habe vor einiger Zeit zu Dr. Schlösser gewechselt und bin seither äußerst zufrieden. Ich fühle mich sehr gut behandelt und halte Dr. Schlösser für einen äußerst kompetenten Arzt, der einen gut berät und nicht nur die teuersten Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt. Alternativmöglichkeiten werden immer vorgeschlagen. Und im Akutfall wird immer für eine schnelle Hilfe gesorgt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also nur zu empfehlen.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

nachdem mein früherer Zahnarzt buchstäblich nicht mehr weiter wusste, hat Dr. Schlösser mein Problem aufwendig und schmerzfrei ausbehandelt. Das ganze Team freundlich, aufgeschlossen, kompetent.
Gute Terminplanung, alles verbindlich.
Insgesamt alles besser, als ich es je vorher kennengelernt hatte.

Sehr, sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, Dr. Schlösser ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und mit einem kommuniziert. Auch der Umgang zu seinen Mitarbeiterinnen war sehr vorbildlich und respektvoll. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen, ich bin froh, einen neuen vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

Nach Problemen mit örtlichem ZA Wechsel zu DR Schlösser.Hier ist alles anders.Von der Terminvergabe bis zur Fertigstellung der Arbeit perfekte Betreuung durch Praxisteam und Dr Schlösser.Mir hat er sehr geholfen. Werde auch für weitere Behandlungen diese Praxis kontaktieren. Technisch sehr gut ausgestattet, modere Behandlungsmethoden.Alles Top!!!

Top praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

Ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren Patientin bei Dr. Schlösser.
Er ist fachlich sehr kompetent, ständige Weiterbildung auf seinem Fachgebiet.

Er behandelt zahnerhaltend.

Gute Organisation der Termine, kurze Wartezeiten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Ich empfehle ihn jederzeit an Freunde und Kollegen weiter.

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, ruhig- nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren bei Herrn Dr. Schlösser und seinem Team in Behandlung, und war stets sehr zufrieden! Während dieser Zeit waren einfache bis äußerst komplexe zahnmedizinische Eingriffe bei mir erforderlich, die alle höchst professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen worden sind. Darüberhinaus zeigten sich Herr Dr. Schlösser und sein Team stets sehr einfühlsam, offen und sehr freundlich gegenüber meinen Wünschen als Patient.

Seit 10 Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Schlösser Zahnarzt

Herr Dr. Schlösser hat bei mir eine Paradontosebehandlung durchgeführt. Er erklärt gut die einzelnen Schritte, die durchgeführt werden und schafft es, mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art, Ängste zu beseitigen. Er und das Team arbeiten gut Hand in Hand und es herrscht eine nette Atmosphäre, so daß ich mich gut aufgehoben fühlte. Ich fand auch die professionelle Zahnreinigung nicht schlimm, obwohl ich sehr empfindliche Zahnhälse habe. Ich bin froh, endlich ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt zu gehen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit einem super Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert