Dr. med. dent. Torsten Ulkan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Jetzt neu: Buchen Sie Ihre Termine direkt online auf unserer Homepage www.zahnarzt-ulkan.de !

Liebe Patientin lieber Patient,
auf d...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich, Zahnarzt Dr. med. d...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance ha...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1994-1999 Studium der Zahnheilkunde an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz

Berufserfahrung

• Assistenzzeit in Euskirchen in Praxis mit sehr breitem Behandlungsspektrum
  • Seit 2005 niedergelassen in eigener Praxis in Köln-Sürth
  • 2007 Promotion zum Dr. med. dent. Umfangreiche Fortbildungen in vielen Bereichen der modernen Zahnheilkunde, unter anderem in der Implantologie, der Endodontie, der Parodontologie und der zahnärztlichen Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Doktor Ulkan ist sehr kompetent und emphatisch, nimmt sich Zeit Und kommuniziert auf Augenhöhe. Die Wartezeiten sind kurz, das Team ist sehr freundlich. Die professionelle Zahnreinigung bei Frau Muth ist schmerzfrei und sehr gründlich. Bei Doktor Ulkan hat meine Angst vor dem Zahnarzt immer mehr abgenommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Mission accomplished würde ich sagen! Was für ein schöneres Lob kann es für einen Zahnarzt geben, als dass ein Patient dabei ist die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu verlieren. Vielen Dank für diese großartige Bewertung!! Herzliche Grüße von Torsten Ulkan, Kathrin Schmitt und dem gesamten Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, ausführlich erklärt und sehr gut behandelt.
Ich gehe auch mit meinen Töchtern seit Jahren in die Praxis und bin sehr zufrieden. Herr Ulkan ist einfühlsam und gewinnt schnell das Vertrauen der (auch kleinen) Kinder.
Das Praxisteam ist nett und die Wartezeiten kurz.
Uneingeschränkte Empfehlung!!

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Herzliche Grüße vom gesamten Praxisteam!

Man wird umfassend von Herrn Dr. Ulkan beraten, er nimmt sich die Zeit, um Fragen zu beantworten! Er hat ein engagiertes, kompetentes Team an seiner Seite!

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Vielen Dank für dieses schöne Lob, dass ich sehr gerne an das gesamte Team weitergebe! Herzliche Grüße, Torsten Ulkan

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Andere

Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Ich wohne nicht mehr in Sürth, aber komme trotzdem wieder. Dr. Ulkan hat mein Vertrauen gewonnen. Das ist mir bei den Zähnen (z.B. wenn gebohrt werden muss) besonders wichtig. Das gesamte Praxisteam arbeitet kompetent. Die Praxis ist gut telefonisch erreichbar und es gibt auch abends um 6 Termine, so dass ich nach Feierabend kommen kann. Ich bin sehr zufrieden. Danke!!!

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Danke für diese tolle Bewertung! Das gegenseitige Vertrauen halten auch wir gerade für unsere Profession für extrem wichtig. Umso schöner, dass wir Ihres gewinnen konnten! Herzliche Grüße, Torsten Ulkan, Kathrin Schmitt und das Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Super freundlicher Arzt+Praxisteam. Keine lange Wartezeiten auf Termine. Auf Angstpatienten wird hier individuell und mit viel Verständnis eingegangen.

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir mit unserem Konzept Angstpatienten den Besuch beim Zahnarzt erträglich gestalten können. Herzliche Grüße, Torsten Ulkan, Kathrin Schmitt und das ganze Praxisteam

Kompetente und netter Arzt+Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Mein bisher behandelnder Zahnarzt ging in Ruhestand. Ein neuer musste her…
Nach gründlicher Recherche im Netz, inspiriert durch die vielen - durchweg positiven - Bewertungen, landete ich in der Praxis von Dr. Ulkan..Es war ein Glücksgriff! Ich bin so happy, den Bewertungen vertraut zu haben und kann mich ihnen nur anschließen.
Der Behandlungsverlauf ist top, das Procedere wird verständlich erklärt, keine Schmerzen, gute Organisation, nettes Team, 100 % Zufriedenheit - beide Daumen hoch!!

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Vielen Dank für diese tolle, ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir den Eindruck, der durch unsere guten Bewertungen entstanden ist, offensichtlich auch live bestätigen konnten. Klasse Feedback! Herzliche Grüße, T.Ulkan & Team

Absolute Kompetenz und guter Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Ich wurde sehr nett empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich kompetent untersucht und beraten. Dr. Ulkan nimmt sich angemessen Zeit für ein Gespräch und die Behandlung. Die gute Atmosphäre in seinem Team ist spürbar.

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Atmosphäre im Team positiv aufgefallen ist, sie ist uns besonders wichtig. Viele Grüße, T.Ulkan & Team

Kompetent, persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Wir sind seit Jahren als gesamte Familie in der Praxis Ulkan und sind alle sehr zufrieden. Herr Dr. Ulkan und Frau Dr. Xxxxx sind sehr zugewandt, wir fühlen uns bestens aufgehoben und vertrauen sehr auf die Kompetenz des gesamten Teams!

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie als komplette Familie zufrieden mit unserer Arbeit sind und wir versprechen alles dafür zu tun, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Meine Kollegin heißt übrigens Frau Schmitt ;-). Herzliche Grüße, T.Ulkan & Team

mit der ganzen Familie bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Bei mir war eine "Grundsanierung" notwenig, 2 Implantate und 2 Brücken. Beratung und Information waren sehr intensiv, Herr Dr. Ulkan hat eine beruhigende Ausstrahlung, informiert sehr detailliert und zeigt Alternativen auf.
Das Team an der Anmeldung ist sehr freundlich und kooperativ bei der Terminvereinbarung.
Inzwischen ist 2 x eine professionelle Zahnreinigung gemacht worden. Die Mitarbeiterinnen arbeiten sehr vorsichtig und erklären alle Schritte.

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Vielen Dank für Ihre tolle, detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den zentralen Prinzipien unserer Praxis so zufrieden sind: ausführliche und umfassende Aufklärung, Freundlichkeit und möglichst sanfte, zugleich aber auch sorgfältige Arbeitsweise. Herzliche Grüße, T.Ulkan & Team

Patientin seit September 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Ich besuche die Praxis von Dr. Ulkan schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Klare Ansprache, keine unverständlichen Fachbegriffe und immer konkrete Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise. Freundliches Team, gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten. Lasse hier auch regelmäßig die professionelle Zahnreinigung durchführen, bin auch hier sehr zufrieden.
Gutes Netzwerk und keine Scheu auch weiter zu empfehlen, wenn es mal zu kmpliziert für die lokale Praxis wird (bei mir konkret mehrere Implantate auf einmal setzen und Heidenangst vor Spritzen).

Dr. med. dent. Torsten Ulkan

Vielen Dank für diese tolle, ausführliche Bewertung! Es ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeitsweise und wie wir alle wissen tut Lob einfach gut. Herzlichen Dank, T.Ulkan & Team

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben