Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. med. dent. Viktor Karapetian

Zahnarzt, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung für Dr. Karapetian

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !

Ich habe vor kurzem meinen Zahnarzt gewechselt und bin jetzt bei Herrn Dr. Karapetian in Behandlung.
Nach einem ersten Termin zur Bestandsaufnahme wurden in zwei Folgeterminen 2 Kronen erneuert und 3 Füllungen gesetzt.
Meine Erfahrungen bisher... ich wüsste nicht was man verbessern könnte.
Herr Dr. Karapetian arbeitet sehr einfühlsam und professionell, die Behandlungsschritte werden erläutert.
Seine ruhige und kompetente Arbeitsweise kann ich nur weiterempfehlen.
Erwähnenswert finde ich auch das Team und die Ausstattung des Carree Dental - die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Geräteausstattung befindet sich auf der Höhe der Zeit (soweit ich das als Laie beurteilen kann).
Ich habe hier meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, es ist schön von Ihnen zu hören, dass Sie ich bei Carree Dental und in den Händen von Herrn Dr. Karapetian gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und ihr sehr positives Feedback.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Karapetian)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karapetian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karapetian.

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner MSc, Profesor inv. Uni Sevilla

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.12.2016

Was ist eigentlich eine Periimplantitis? Behandlungsmöglichkeiten

Immer mehr Zahnimplantat-Träger erkranken an einer Entzündung rund um die künstliche Wurzel. Dabei reagiert das Zahnfleisch mit einer Schwellung, Bluten auf Berührung oder sogar der Bildung von ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak