Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. med. dent. Viktor Karapetian

Zahnarzt, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung für Dr. Karapetian

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Unglaublich professionell

Ich hatte meine letzten Erfahrungen mit einem Zahnarzt vor 35 Jahren gemacht. Katastrophe...
Dr Schmerzblut... Danach habe ich mich dort nicht mehr sehen lassen, wusste aber, dass meine Zähne
irgendwann eine größere Baustelle werden würden... lieber nicht dran denken.

Im Juni 2016 war es dann soweit. Ein erster Zahn brach im Sichtbereich ab... und ich hatte Angst ohne
Ende die Nummer jetzt angehen zu müssen. Nach einer ersten telefonischen Kontaktaufnahme zu Carree Dental Köln bekam ich schon zwei Tage später ein erstes Beratungsgespräch mit Dr Karapetian. Diagnose: kein Zahn war mehr zu retten. Angebot: Zahn-Entfernung in Vollnarkose und kurzfristig Zahn-Protese oben und unten, damit ich zur Kur fahren konnte. Meine Angst vor dem Zahnarzt wich mehr und mehr dem Vertrauen und der Sicherheit, dass ich hier gut aufgehoben war. Dies bestätigte sich nach der Zahn-Entfernungs-OP, die ich gut überstand und die (oh Wunder) aufgrund anschließender Medikamentation kaum Schmerzen nach sich zog. Ich konnte es nicht glauben...

Inzwischen wurden Implantate all on 4, all on 6 eingebaut, wieder in Vollnarkose... Nach dieser OP:
überhaupt keine Schmerzen... Es ist eine großartige Verbesserung meiner Lebensqualität und ich bin Herrn Dr. Karapetian sehr dankbar für seine Hinwendung zu mir und seine sehr professionelle Leistung.
Ich bin grad dabei, wieder auf zwei Fingern zu pfeifen zu lernen ;)

Danke"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir bedanken uns herzlich für Ihre wirklich sehr ausführliche Bewertung und sind etwas stolz, dass wir Ihnen Ihre Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen konnten. Das ist wirklich sehr schön zuhören. Vielen Dank dafür!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Karapetian)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karapetian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karapetian.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak