Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. med. dent. Viktor Karapetian

Zahnarzt, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung für Dr. Karapetian

Bewertung vom 24.03.2019

Sehr guter Arzt- leide rechnungstechnisch überhöht und uneinsichtig

Herrn Dr. Karapetian kenne ich noch von seiner Zeit als Oberarzt in der Uni Köln.
Nach seinem Weggang zu dieser Praxis bin ich ihn gefolgt- obwohl für mich damit eine Fahrzeit von über 1 1/2 Stunden verbunden ist..
Ich bin immer noch sehr begeistert von seiner fachlichen Kompetenz und Empathie! Und bin sehr traurig, dass ich nicht mehr dorthin gehen kann.
Ich werde nicht mehr dort hinfahren, weil dort die Rechnungslegung und die Gebührenordnung extrem überstrapaziert werden, und man mit dem Büropersonal nicht darüber sprechen kann .
Statt dessen wird man ohne sein Wissen schriftlich mit den Paragrafen der Abrechnungsstelle bombadiert wird ohne dass die aktuelle Problematik angesprochen wird (oder man weiß nicht um sie). Ich hätte nur eine kurze Bestätigung des Arztes für die Erstattung bei meiner Krankenkasse benötigt.
Patientennähe sieht anders aus.!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Karapetian

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, als erstes bedanken wir uns für die positive Rückmeldung hinsichtlich der Behandlung und Betreuung durch Herrn Dr. Karapetian. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik, möchten dazu jedoch wie folgt Stellung nehmen: Mit Ihrer Einwilligung unsere Abrechnung über unser Factoringunternehmen abzuwickeln, willigen Sie auch in die Unterstützung bei unterschiedlichen Ansätzen der Abrechnung ein. Aufgrund der stetigen Entwicklungen und oft unterschiedlichen Auffassungen von privaten Krankenversicherungen, verbunden mit unterschiedlich tariflich abgeschlossenen Besonderheiten, sehen wir es als Zugewinn, dass unser Factoringunternehmen mit der Expertenabteilung uns in diesem Bereich unterstützt. Wir als Zahnarztrpraxis gestalten die Liquidation gemäß der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) oder-für einzelne Bereiche- nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Unser Bestreben ist es, dass sich unsere Patienten in jedem Bereich bei uns aufgehoben fühlen und arbeiten jeden Tag daran noch besser zu werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Gefühl haben, nicht patientennah betreuut zu werden. Über eine zweite Chance freuen wir uns und können Ihnen zeigen, dass uns Patientennähe überaus wichtig ist. Ihr Carree Dental Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Karapetian)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karapetian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karapetian.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2019

Zahnkronen an einem Tag: Die CAD/CAM-Technik macht es möglich

Dank eines computergestützten Verfahrens stellen heute viele Zahnarztpraxen den keramischen Zahnersatz direkt am Behandlungsstuhl her. Das digitale Herstellungsverfahren von keramischem Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2019
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann