Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. med. dent. Viktor Karapetian

Zahnarzt, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung vom 11.10.2018

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Karapetian ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten vorbildlich sein Vorgehen bei der Behandlung. Er ist sehr einfühlsam und sorgt sich…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Moderne Praxis mit kompetentem und freundlichen Personal"  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, versiert und ruhig!

Dr. Karapetian ist äußerst kompetent, er strahlt Ruhe aus und überträgt dieses auch auf Angstpatienten wie mich. Er hat ein tolles Team in einer modernen Klinik, mit sehr guter Ausstattung."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wenn Panik-Patient schwärmt .......

Ich bin kein Angst-Patient, sondern ein Panik-Patient. Herr Dr. Karapetian ist so einfühlsam auf mich eingegangen, dass ich tatsächlich die Angst vor weiteren Operationen verloren habe. Bisher…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wurzelbehandlung und Krone einsetzen - Super Behandlung!

Ich habe vor Kurzem eine neue Krone bekommen, vorher musste die Wurzel behandelt werden. Die Behandlung, war einwandfrei. Herr Dr. Karapetian hat sich für mich Zeit genommen und mir alles erklärt.…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Klasse Betreuung und Behandlung

Kurze Wartezeit, kompetentes Team, erstklassige Aufklärung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut, schnell und sehr freundlich

Ich habe den Zahnarzt gewechselt, da mein alter Zahnarzt in der Behandlung nachgelassen hatte. Auf Empfehlung von Bekannten bin ich im Carree Dental gelandet. Auch als Kassenpatient wurde ich…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: 30 bis 50

Einfach top

Bei mir wurde gestern ein Zahn gezogen und eine Zyste entfernt. Bin seit meiner Kindheit Angstpatientin und hatte für alle Fälle Bromazepam in der Handtasche. Eine absolute Fehlinvestition, denn…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent und vertraulich

Der Arzt hat sehr gute Arbeit geleistet d ist sehr freundlich. Entschuldigt sich auch bei schmerzen obwohl er es kicht muss und nimmt einen die Angst. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der erste Zahnarzt, der sich schon beim Spritze setzen entschuldigt

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion an 3 Zähnen im Oberkiefer mit Entfernung einer Zyste durchgeführt. Vor der Operation bin ich umfassend über die Schritte bei der OP informiert worden und…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetender Zahnarzt

Dr. Karapedian hat mir durch seine freundliche ,entspannte Art den ersten Kontakt betreffs einer Behandlung erleichtert. Er ist aufmerksam ,hilft durch fachliche Kompetenz bei Entscheidungen u. hat…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt in moderner Praxis

Nachdem ich bereits mehrfach zu Kontrolluntersuchungen in der Praxis war, erfolgte hier der Einsatz eines Keramikimplantats durch den Einsatz moderner Techniken innerhalb von einer guten Stunde und…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Meine Erwartungshaltung wurde übertroffen

Keine Schmerzen während u. nach der Behandlung. Gute Aufklärung und begleitende Kommunikation. Ergebnis völlig zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Dr.Karapetian ist ein freundlicher und kompetenter Arzt

Mir wurde heute in 1,5 Std. eine Krone von Dr. Karapetian eingesetzt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Keine unangenehmen Abdrücke mehr. Das neue Verfahren gefällt mir sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Absolut zu empfehlen

Dr. Karapetian nimmt sich viel Zeit, er erklärt alles sehr genau und sehr freundlich. Meine OP wurde gut vorbereitet und perfekt ausgeführt. Dr. Karapetian beherrscht sein Handwerk. Die…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr Freundlicher Arzt

Sehr freundlicher und aufklärender Arzt. Bei der Behandlung wird oft gefragt ob alles in Ordnung ist und es wird sich Zeit für den Patienten genommen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Super

Ich fühle mich super gut aufgehoben! Fachlich sehr kompetent"  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Super Arzt

Super freundlich. Hilft wo er nur kann."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Sehr kompetenter Arzt nur zu empfehlen!

Dr.Karapetian hat eine sehr ruhige Art. Er hat mir alle 4 Weisheitszähne rausoperiert. Die Op ist super verlaufen, habe kaum Nachwirkungen gehabt lediglich eine kleine Schwellung an der linken Wange.…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Behandlung wegen akuter Schmerzen

Schnelle Diagnose, fachgerechte Behandlung und sehr freundliche Betreuung! Ich habe mich bei Dr.Karapetian in besten Händen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Schnelle und kompetente behadlung

Man wird umfassend beraten und fühlt sich in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Kompetent und freundlich

Kurzer Kontrolle mit direkter Ausbesserung einer Füllung. Sehr gut erklärt gezeigt und umgesetzt. Bin vollkommen zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Zahnfüllung

Humorvoller emphatischer Arzt mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Das Ziehen meines Weisheitzahnes verlief zügig und ohne Komplikationen. Da Herr Dr. Karapetian mit seiner ruhigen Art mir als Patient jeden Schritt erklärt hat, fühlte ich mir hier bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Behandlung

Gute Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient und ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Karapetian sehr gut aufgehoben. Das Team und seine Arbeit schätze ich sehr, bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sanierung von 22 Zähnen

War beeits seit 2012 in Behandlung bei Herrn Dr. Karapetian, damals noch in der UNI Klinik Köln. Bin seit 2017 wieder Patient bei Herrn Dr. Karapetian und habe mich zu 100% richtig entschieden die…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Es geht mir wirklich besser. Die Diagnose und Behandlung waren gold- bzw. keramikrichtig und schnell. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empathischer Arzt

Meine oberen Schneidezähne waren eine Katastrophe. Deshalb habe ich jahrelang beim Lächeln den Mund zu gemacht, nur damit niemand diese Zähne sieht. In den letzten Jahren habe ich zwar mehrmals…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarztangstpatientin

Ich gehe das erste Mal seit Jahren gerne zum Zahnarzt. Das soll schon was heißen.."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich!

Dr. Karapetian ist sehr nett, erklärt jeden Schritt und ist ausgesprochen kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Ein ganz fantastischer Zahnarzt

Bekomme ein Sanierung meines Zähne!! Habe beim zweiten besuch 8 zähne im unterkiefer gezogen bekommen und muss sagen, besser, schmerzfreier und schneller hätte man es gar nicht machen können!!!!…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hochzufrieden mit der Behandlung

Dr. Karapetian ist ein hochprofessioneller und freundlicher Zahnarzt, der ruhig, absolut sicher und zügig arbeitet. Die von ihm bei mir angewandte Methode für die Herstellung von Kronen und Inlays…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Information, Top Behandlung

Das "Gesamtpaket" war super ! ..............................................."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ALLES IN ALLEM EIN SEHR GUTER ZAHNARZT/IMPLANTOLOGE

Aufgrund meiner langjährigen Zahnarztpraxiserfahrungen etc. ist mir u. a. direkt aufgefallen, als ich als Neupatient ins Carree Dental kam u. Dr. Karapetian zugewiesen wurde, meine Behandlungen dann…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017

Höchst kompetenter und äußerst sympathischer Zahnarzt

Herr Dr. Karapetian zeichnet sich aus durch eine ruhige, schnelle und trotzdem technisch perfekte Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin zahnarzttechnisch vorbelastet, d.h. habe schon durchaus unerfreuliche Erfahrungen in anderen Praxen gesammelt. Hier fühle ich mich aber immer bestens versorgt und ernst genommen - auch bei…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ausführliche und liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle Behandlung, tolle Atmosphäre

Freundlicher und professioneller Umgang des gesamten Teams von Dr. Karapetian. Top ausgebildeter Arzt mit angenehmem Umgang mit den Patienten. Wenn etwas in dem Bereich anfällt, immer nur zu Dr.…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung zu schreiben.  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

schmerzfreie Behandlung

2 neue Keramik Füllungen, die in einer sehr schnellen Zeit und mit absoluter Passgenauigkeit eingesetzt wurden. VOR ALLEM SCHMERZFREI ."  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Füllungen uns auch uns zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Kompetenter, netter Arzt!

War heute bei Dr. Karapetian und bin sehr zufrieden. Er nahm sich Zeit für die Beratung und die Behandlung und arbeitete schnell. Während der Behandlung fühlt man sich gut behütet, da er selbst…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, willkommen bei Carree Dental. Es freut uns sehr das Sie sich für unsere Praxis entschieden haben und sich bei uns wohlfühlen. ...  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetenter, ruhiger und netter Arzt

Bin total zufrieden. Ich musste nicht lange warten und auch nach der Operation habe ich nur ganz leichte Schmerzen. Aufjedenfall empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie mit unser zahnärztlichen Leistung und unserer Praxis zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Hr. Dr. Karapetian nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt geduldig, was er vorhat und welche alternativen Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Dabei ist er stets freundlich und warmherzig. Meinefr…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir freuen uns, dass wir Sie unseren Patienten nennen dürfen. Es ist immer schön zuhören, dass Patienten sich bei Carree ...  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professioneller, kompetenter und netter Arzt

Endlich habe ich den Facharzt meines Vertrauens gefunden. Überzeugt hat mich, nach zeitintensiver und ausführlicher Beratung, die fachliche Kompetenz und Menschlichkeit die in der heutigen Zeit…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie sich bei Carree Dental und vorallem bei Dr. Karapetian als Patient gut aufgehoben fühlen. So etwas ...  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

*Sehr einfühlsamer Arzt*

Ich kenne Dr. karapetian bereits seit einigen Jahren bei ihm Behandlung und bin rundum zufrieden"  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, es ist schön zu hören, dass wir Ihnen seit mehreren Jahren als Zahnarzt zur Seite stehen dürfen. Vielen Dank für Ihre liebe ...  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter kompetenter Zahnarzt

Hat die Ursache der Schmerzen sofort erkannt und beseitigt. Sehr zur Zufriedenheit."  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen mit unser zahnärztlichen Behandlung helfen konnten. Vielen Dank für Ihre positive ...  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein ausgezeichneter Zahnarzt und Kieferchirurg ! Kompetenz auf höchstem Niveau !

Dr.Viktor Karapetian stellt eine präzise und verständliche Diagnose. Er strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Er erklärt alle Behandlungsschritte für Laien verständlich. Er behandelt schmerzfrei.…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir bedanken uns bei Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben uns eine positives Feedback zurück zu geben. Vielen Dank.  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erstbewertung

Bei meinem Erstbesuch wurde ich freundlich an der Rezeption empfangen und wurde nach 2 Minuten aufgerufen. Der Arzt machte einen ruhigen, kompetenten Eindruck, machte Vorschläge, wie er gerne…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Unglaublich professionell

Ich hatte meine letzten Erfahrungen mit einem Zahnarzt vor 35 Jahren gemacht. Katastrophe... Dr Schmerzblut... Danach habe ich mich dort nicht mehr sehen lassen, wusste aber, dass meine Zähne…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir bedanken uns herzlich für Ihre wirklich sehr ausführliche Bewertung und sind etwas stolz, dass wir Ihnen Ihre Angst vor dem ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man fühlt sich fachlich gut beraten, daher würde ich Dr. Karapetian jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Das freut uns sehr zu hören.  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war erstmalig in dieser Praxis und bin sehr gut beraten und behandelt worden

Alle Termine haben sehr zeitgenau stattgefunden. Die Beratung und Behandlung empfand ich als sehr professionell und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und der zahnärztliche Behandlung zufrieden sind. Wir freuen uns auf ...  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017

Kompetenter sehr guter Arzt

Bestnote. immer wieder. Weiterempfehlen auf jeden Fall"  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr positives Feedback. Vielen Dank  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Bereits bei der Vorbesprechung zur Implantatbehandlung erklärte mir Dr. Karapetian sehr genau die weitere Vorgehensweise. Auf meine Rückfragen ging er ausführlich ein. Die Operation verlief ohne…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, vielen lieben Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um uns eine sehr ausführliche Bewertung zu erstellen. Wir freuen uns, dass ...  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Implantat Krone

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für ausführliche Informationen .Bei Operationen sehr einfühlsam und ruhig.Dr Karapetian kann ich sehr gut weiterempfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertungen und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer gesamten Praxis sind.  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !

Ich habe vor kurzem meinen Zahnarzt gewechselt und bin jetzt bei Herrn Dr. Karapetian in Behandlung. Nach einem ersten Termin zur Bestandsaufnahme wurden in zwei Folgeterminen 2 Kronen erneuert und…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, es ist schön von Ihnen zu hören, dass Sie ich bei Carree Dental und in den Händen von Herrn Dr. Karapetian gut aufgehoben ...  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter und ruhiger Arzt

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Dr.Karapetian hat mir vorher alles genau erklärt. Die Schmerzen hinterher konnte er mir zwar nicht nehmen aber alles ist komplikationslos…  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der chirurgischen Leistung von Herrn Dr. Karapetian ...  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhiger angenehmer Arzt

Habe vier Implantate erhalten, sieht einwandfrei aus, tolle Arbeit, von der Beratung bis zur Endkontrolle, bin super zufrieden, und komme gerne wieder."  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und unsere Praxis und Dr. Karapetian ehrlich bewertet haben.  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einwandfreie Behandlung und Beratung

Die Behandlung erfolgt sehr sorgfältig und es wird bei jedem Schritt erläutert, was als nächstes geschieht. Man hat vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Herrn Dr. Karapetian."  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Jameda zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie durch Kompetenz und ...  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev