Dr. Karapetian

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Karapetian
Dr. Karapetian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karapetian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Karapetian ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Köln (Stand 06/2019)

Dr. Karapetian ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Viktor Karapetian

Zahnarzt, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Carree Dental MVZ
Am Klausenberg 1
51109 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karapetian hinterlegt. Sind Sie Dr. Karapetian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. dent. Viktor Karapetian und begrüße Sie auch herzlich in unserer Zahnarztpraxis - Carree Dental - in Köln. Hier widmet sich ein sechsköpfiges Team mit Engagement und Leidenschaft der Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch. Zusammen möchten wir das beste Ergebnis in puncto Funktionalität, Ästhetik und Gesundheit erreichen, das ...

Im Carree Dental in Köln biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Vier Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Implantologie, Weichgewebsmanagement, Cerec-Prothetik sowie Periimplantitistherapie. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite ...

1. Zahnheilkunde

Bei Carree Dental in Köln können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von Leistungen wie der ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Willkommen bei „Carree Dental“, der Praxis für die Region Köln und Nordrhein-Westfalen. Seit 1997 arbeiten wir nun auf hohem zahnmedizinischem Niveau und verblüffen unsere Patienten immer wieder mit unserem etwas anderen Servicegedanken.
Das Ziel, einen „Raum für Zähne“ zu schaffen, konnte nur mit dem Bau eines neuen Gebäudes erreicht werden, denn kaum ein Haus ist bereits bei der Planung für den Praxisbetrieb ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Karapetian

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute und transparente Behandlungen

Ich traf das erste mal auf Dr. Karapetian, als mir meine Weisheitszähne gezogen werden mussten. Ich habe insgesamt nur negative Berichte über zu ziehende Weisheitszähne gehört und war daher vor meiner Behandlung ein wenig skeptisch. Dr. Karapetian war aber so gut, dass ich sie mir sogar noch mal ziehen lassen würde! Es war alles perfekt. Heute war ich erneut bei Dr. Karapetian, um mir drei Kronen anfertigen und aufsetzten zu lassen. Mir wurde die Behandlung sehr detailliert erklärt und ich durfte sogar beim erstellen der Kronen in der Praxis zuschauen. Ich werde definitiv, solange ich in der Umgebung wohne, zu keinem anderen Zahnartzt mehr gehen. Alles perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019, Alter: über 50

Sehr freundlicher, feinfühliger Arzt

Habe heute eine Krone und eine Plombe bekommen. Dr. Karapetian entschuldigte sich gleich zu Beginn für die längere Wartezeit. Die Krone wurde angefertigt, während die Plombe eingesetzt u. Karies entfernt wurde. Wie immer sehr professionelle und schnelle Behandlung. Alles einwandfrei!!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Gute Aufklärung vor der Behandlung, bei der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt. Schnelle und sehr gute Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Viktor E.Karapetian

Meine Weisheitszähne wurden herausoperiert ich war mehr als zufrieden Schmerzfaktor Null!!!! kann ich nur weiter Empfhelen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Ich bin soooo froh endlich !!!

Dr.Karapetian ! Ich bin sehr glücklich so ein Netten und kompetenten ,freundlichen Arzt gefunden zu habenIch fühl mich in guten händen .Und habe nicht mehr sooo ein große Angst.Danke !! Die mittarbeiter sind auch sympatish"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karapetian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karapetian.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall