Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Karapetian
Dr. Karapetian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karapetian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Karapetian ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Viktor Karapetian

Zahnarzt, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Carree Dental MVZ
Am Klausenberg 1
51109 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karapetian hinterlegt. Sind Sie Dr. Karapetian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. dent. Viktor Karapetian und begrüße Sie auch herzlich in unserer Zahnarztpraxis - Carree Dental - in Köln. Hier widmet sich ein sechsköpfiges Team mit Engagement und Leidenschaft der Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch. Zusammen möchten wir das beste Ergebnis in puncto Funktionalität, Ästhetik und Gesundheit erreichen, das ...

Im Carree Dental in Köln biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Vier Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Implantologie, Weichgewebsmanagement, Cerec-Prothetik sowie Periimplantitistherapie. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite ...

1. Zahnheilkunde

Bei Carree Dental in Köln können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von Leistungen wie der ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Willkommen bei „Carree Dental“, der Praxis für die Region Köln und Nordrhein-Westfalen. Seit 1997 arbeiten wir nun auf hohem zahnmedizinischem Niveau und verblüffen unsere Patienten immer wieder mit unserem etwas anderen Servicegedanken.
Das Ziel, einen „Raum für Zähne“ zu schaffen, konnte nur mit dem Bau eines neuen Gebäudes erreicht werden, denn kaum ein Haus ist bereits bei der Planung für den Praxisbetrieb ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Karapetian

Bewertung vom 05.12.2018

Absolut hervorragender ruhiger Arzt

Ein Meister seines Faches. Für mich einer der besten Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich in guten Händen

Dr. Karapetian strahlt eine Ruhe aus, die auf den Patienten übergeht. Er nimmt sich Zeit für die Fragen des Patienten, klärt über die einzelnen Schritte der Behandlung auf, versichert sich rück, ob es dem Patienten auch gut geht und motiviert den ja nun mal doch eher ungern wahrgenommen Termin durchzustehen. Ich fühle mich bei Dr. Karapetian und auch in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und behandelt, gut aufgeklärt und einfach nur wohl. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Karapetian ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten vorbildlich sein Vorgehen bei der Behandlung. Er ist sehr einfühlsam und sorgt sich um das Wohl des Patienten bei der Behandlung. Ich kann ihn wirklich empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Moderne Praxis mit kompetentem und freundlichen Personal"  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Lieber Patient, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, versiert und ruhig!

Dr. Karapetian ist äußerst kompetent, er strahlt Ruhe aus und überträgt dieses auch auf Angstpatienten wie mich. Er hat ein tolles Team in einer modernen Klinik, mit sehr guter Ausstattung."  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karapetian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karapetian.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018