Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Karapetian
Dr. Karapetian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karapetian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Karapetian ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Köln (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Viktor Karapetian

Zahnarzt, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Carree Dental MVZ
Am Klausenberg 1
51109 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karapetian hinterlegt. Sind Sie Dr. Karapetian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. dent. Viktor Karapetian und begrüße Sie auch herzlich in unserer Zahnarztpraxis - Carree Dental - in Köln. Hier widmet sich ein sechsköpfiges Team mit Engagement und Leidenschaft der Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch. Zusammen möchten wir das beste Ergebnis in puncto Funktionalität, Ästhetik und Gesundheit erreichen, das ...

Im Carree Dental in Köln biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Vier Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Implantologie, Weichgewebsmanagement, Cerec-Prothetik sowie Periimplantitistherapie. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite ...

1. Zahnheilkunde

Bei Carree Dental in Köln können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von Leistungen wie der ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Willkommen bei „Carree Dental“, der Praxis für die Region Köln und Nordrhein-Westfalen. Seit 1997 arbeiten wir nun auf hohem zahnmedizinischem Niveau und verblüffen unsere Patienten immer wieder mit unserem etwas anderen Servicegedanken.
Das Ziel, einen „Raum für Zähne“ zu schaffen, konnte nur mit dem Bau eines neuen Gebäudes erreicht werden, denn kaum ein Haus ist bereits bei der Planung für den Praxisbetrieb ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Karapetian

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Live OP am 18.03.2019 für Manfred Hillen

Meine obige All On 4 Live OP verlief sehr gut.Dr. Karapetian hat sowohl mich als auch die Zuschauer und Zuhörer stets über die zutreffenden Operationsschritte und Eingriffe informiert. Dr. Karapetian hat eine große Sicherheit ausgestrahlt und mir dadurch meine Nervosität genommen,sodass ich in ruhiger Verfassung war."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Sehr guter Arzt- leide rechnungstechnisch überhöht und uneinsichtig

Herrn Dr. Karapetian kenne ich noch von seiner Zeit als Oberarzt in der Uni Köln. Nach seinem Weggang zu dieser Praxis bin ich ihn gefolgt- obwohl für mich damit eine Fahrzeit von über 1 1/2 Stunden verbunden ist.. Ich bin immer noch sehr begeistert von seiner fachlichen Kompetenz und Empathie! Und bin sehr traurig, dass ich nicht mehr dorthin gehen kann. Ich werde nicht mehr dort hinfahren, weil dort die Rechnungslegung und die Gebührenordnung extrem überstrapaziert werden, und man mit dem Büropersonal nicht darüber sprechen kann . Statt dessen wird man ohne sein Wissen schriftlich mit den Paragrafen der Abrechnungsstelle bombadiert wird ohne dass die aktuelle Problematik angesprochen wird (oder man weiß nicht um sie). Ich hätte nur eine kurze Bestätigung des Arztes für die Erstattung bei meiner Krankenkasse benötigt. Patientennähe sieht anders aus.!"  Mehr

Kommentar von Dr. Karapetian

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, als erstes bedanken wir uns für die positive Rückmeldung hinsichtlich der Behandlung und ...  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf jeden Fall eine Top-Adresse für Angstpatienten

Für mich als Zahnarztpanikerin war der Weg zu Carree Dental die beste Entscheidung, die ich habe treffen können. Schon beim Vorgespräch hat mich Herr Dr. Karapetian mit seiner ruhigen und kompetenten Art überzeugt.Ich habe mich danach entschlossen meinen maroden Unterkiefer mit der All on 4-Methode grundsanieren zu lassen. Die Vorbereitung, die Vollarkose, die OP, die Nachsorge - Es ist alles top gelaufen: Keine Schmerzen, kaum eine Schwellung. Eigentlich war ich am nächsten Tag schon wieder voll einsatzbereit. Aber nicht nur Herr Dr. Karapetian ist hier lobend zu erwähnen. Das ganze Team von Carree Dental ist einfach nur klasse. Auch das Zeitmanagement läßt keine Wünsche offen: Wenn man einen Termin hat, ist man so schnell an der Reihe, daß man im Wartezimmer gar keine Zeit hat sich groß in Angst und Panik reinzusteigern."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr wohl in der Praxis. Von der Beratung, über die Behandlung, das Personal und natürlich von Herrn Dr. Karapetian bin ich total begeistert. Er nimmt sich alle Zeit der Welt um Fragen zu beantworten und seine ruhige und kompetente Art zu behandeln ist einfach umwerfend. Und ich, als Zahnarzt Helferin kann es wirklich beurteilen. Ich habe auch für meinen Sohn sofort einen Termin vereinbart. Ich würde nie wieder den Zahnarzt wechseln"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Ehrlich, kompetent, geduldig - hier zählt der Mensch

Eigentlich bin ich gar kein Freund von "mal gucken, ob die Wirklichkeit hält, was die Bewertungen versprechen". Aber aufgrund eines nicht zu knappen Leidensdrucks eilte es enorm - und heute kann ich nur sagen, ich bin mehr als froh, diesen Versuch unternommen zu haben. Dr. Karapetian nimmt sich alle Zeit, die es braucht, um Fragen zu beantworten und Ängste auszuräumen. Hier zählt man als Patient und nicht als Nummer die Geld einbringt. In jeder Hinsicht fühle ich mich buchstäblich gut behandelt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karapetian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karapetian.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann