Herr Ates

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Ates
Herr Ates ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ates oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Sivan Ates

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Gotenring 1
50679 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ates hinterlegt. Sind Sie Herr Ates? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. dentale Implantologie
  2. ästhetische Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
  3. mikrochirurgische Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

1. Entfernung der Weisheitszähne

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Ates

Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung bei Setzen eines Implantats

Diese Praxis verdient eine uneingeschränkte 100%ige Weiterempfehlung!!! Man merkt sofort, dass Herr Ates ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet ist. Zu Beginn war ich sehr nervös, doch bereits der Praxisempfang hat mich professionell und beruhigend aufgenommen und perfekt betreut. Im Behandlungszimmer wurde ich von einer sehr angenehmen Praxismitarbeiterin auf die Behandlung vorbereitet. Die Behandlung selbst war die absolute Spitzenklasse. Jeder Schritt der Behandlung wurde von Herrn Ates in einer absoluten Ruhe erläutert und durchgeführt. Zu keiner Zeit kam eine sonst typische unangenehme Zahnbehandlungssituation auf. Jetzt, im Nachhinein, kann ich immer noch nicht ganz glauben, dass ich ein Implantat im Unterkiefer habe. Weder die Behandlung selbst habe ich als unangenehm empfunden noch spüre ich heute (zwei Tage nach der Behandlung) einen Schmerz. Würde ich nicht die Fäden im Mund spüren, würde ich behaupten, dass ich kein Implantat erhalten habe. Respekt vor dieser Leistung! Diese chirurgische Meisterleistung muss weiterempfohlen werden. Wer ein Implantat erhalten soll, sollte unbedingt diese Praxis aufsuchen. Zu meinen einzelnen Bewertungen: Aus meinem obigen Text ergibt sich, warum Herr Ates überall die Note 1 verdient. Warum die Note 3 bei den Parkmöglichkeiten? Herr Ates hat seine Praxis in Deutz. Da wird jeder Parkplatz von der Stadt Köln mit Parkscheinen belegt. Da kann Herr Ates aber nichts für. Das ist der Preis für eine zentrale Nähe für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Super freundlich und sehr kompetent

Bin an Herrn Ates überwiesen worden. Herr Ates hat mich mit seiner Kompetenz völlig überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Der beste Zahnmediziner

Dr. Ates hat ein seh großes Fachwissen und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Die Assistentinin und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr gut erreichbar. Dr. Ates hat mich operiert und die OP ist sehr gut verlaufen. Hatte nach der OP absolut keine Schmerzen. Die verschriebenen Schmerzmittel habe ich nicht benötigt"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr emphatischer, kompetenter und zugewandter Arzt mit symphatischem Team

Ohne diesen Arzt zu kennen, bin ich einer Empfehlung nach Köln gefolgt. Ich selbst lebe und arbeite im Bergischen Land. Trotz vieler Ängste und Vorbehalte habe ich diesen Schritt gewagt und bin nunmehr sehr glücklich, an Herrn Ates geraten zu sein. Er ist sehr auf mich eingegangen und hat damit zu meiner Entspannung beigetragen. Die Behandlung selbst wurde hochgradig professionell durchgeführt. Er unterscheidet sich signifikant von den mir bekannten Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mustergültig

Ungewöhnlich Patienten orientierte Beratung und Betreuung. Ausführliche Vorbesprechung mit gründlicher Beratung und der Bereitschaft, auf die Befindlichkeiten und Wünsche des Patienten einzugehen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ates über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ates.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation