Praxis Anne von der Bey Zahnärztin

Diese Terminauswahl ist für unsere Bestandspatienten, die bereits wissen, dass ein bis zwei Füllungen angefertigt werden müssen. Bei mehr als zwei Füllungen bitten wir Sie, einen telefonischen Termin zu vereinbaren, so dass wir die etwas längere Behandlungszeit optimal auf den Tagesablauf abstimmen können. Herzlichen Dank!

Praxis Anne von der Bey Zahnärztin

Viele Patienten knirschen oder pressen tagsüber und/oder nachts mit ihren Zähnen. Um die Zahnsubstanz zu schützen und weiteren funktionalen Problemen im Kopf-, Hals- und Rückenbereich vorzubeugen, helfen dabei individuell angefertigte Aufbisschienen. Kombiniert wird diese Maßnahme oftmals mit physiotherapeutischen oder osteopathischen Therapiesitzungen.

Gerne beraten wir Sie zu passenden und ganzheitlichen Behandlungsmethoden.

Praxis Anne von der Bey Zahnärztin

Die Erhaltung Ihrer eigenen Zähne ist unser oberstes Ziel.
Dieses versuchen wir mit Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit zu erreichen. Sie als Patient stehen dabei ausnahmslos im Mittelpunkt.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Praxis Anne von der Bey Zahnärztin

Die Erhaltung Ihrer eigenen Zähne ist unser oberstes Ziel.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

ab 110 €

Praxis Anne von der Bey Zahnärztin

Der Fokus dieses Termins liegt auf dem Reinigen Ihrer Zähne. Sollten Sie an diesem Tag zusätzlich eine Untersuchung durch eine unserer Ärztinnen wünschen, versuchen wir dies gerne möglich zu machen. Alternativ buchen Sie bitte separat einen Kontrolltermin bei Ihrer gewünschten Behandlerin. - Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie höflichst, bis zu 48 Stunden vorher abzusagen. Bei Nichteinhalten müssen wir leider ein Ausfallhonorar in Rechnung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ab 110 €

Praxis Anne von der Bey Zahnärztin

Regelmäßige Prophylaxe und Kontrolltermine dokumentieren die individuelle Entwicklung und den Erfolg der Behandlung. Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren stetig zum Wohle der Patienten weiterentwickelt. Moderne Behandlungseinrichtungen, regelmäßige Fortbildungen und die Anwendung neuartiger Behandlungsmethoden geben Ihnen das beruhigende Gefühl, dass alles getan wird, um Ihre eigenen Zähne zu erhalten.

Praxis Anne von der Bey Zahnärztin

Implantate ersetzen ein oder mehrere verloren gegangene Zähne. Wir kooperieren dabei eng mit einem niedergelassenen Kieferchirurgen.

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich hinsichtlich einem passenden Zahnersatz.

Liebe Patientinnen und Patienten
mein Name ist Anne von der Bey und ich betreibe gemeinsam mit meinem Team eine Zahnarztpraxis im Belg...

Für unsere hochmodern ausgestattete Zahnarztpraxis mitten im Belgischen Viertel in Köln habe ich drei besondere Behandlungsschwerpunkte festgelegt ...

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen über Leistungen auf die ich mich zusammen mit meinem eingespielten Team spezialisiere. Unabhängig von de...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Mein erster Termin bei Frau von der Bey war sehr zufriedenstellend. Keine Wartezeit. Keine Hektik und ausführliche Erklärungen. Frau von der Bey nahm meine Anliegen ernst und wirkte sympathisch. Auch das restliche Fachpersonal war freundlich. Die Praxis selbst ist wirklich sehr schön. Insgesamt fühle ich mich dort bisher sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt was es zu erklären gab und auf Verbesserungen ohne kaufdruck hingewiesen. Sehr freundlich und professionell. Ausgezeichnet

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Frau von der Bey hat sich alles genau angeschaut und gut erläutert was zu tun ist. Zudem war sie sehr sanft und vorsichtig. Zu empfehlen für jeden der Angst vor dem Zahnarzt hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nettes und kompetentes Team! Ich komme schon viele Jahre in diese Praxis und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung.

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich, erklärt Dinge gut und übt keinen Druck aus. Tolle Beratung!

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich habe das Gefühl bei bei Frau von der Bey sehr gut aufgehoben zu sein und die Wartezeiten sind minimal.

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Eine Zahnärztin, bei der man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt. Alles wird verständlich erklärt und das Team ist sehr nett. Rundum zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Das gesamte Personal war ausgesprochen nett und professionell!

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Mein Problem wurde Ernst genommen und mir wurde direkt eine Lösung geboten. Danke dafür, fühle mich sehr wohl in der Praxis!

Praxisteam: super nett, zuvorkommend,
Zahnärztin: bin sehr froh hier in Behandlung zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen