Beliebte Stadtteile in Köln

Armin Safavi-nab

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln

Bewertung für Herr Safavi-nab

Archivierte Bewertung vom 04.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr grosses Lob

Als ich vor über einem Jahr durch Internetrecherche auf Ihre Praxis in Köln gestoßen bin wusste ich noch nicht was mich als Angstpatienten erwarten würde. Der letzte Zahnarzttermin lag mindestens 2 Jahre zurück und das Vertrauen war aufgrund zahlreicher schmerzhafter Behandlungen weg. Ich fasst allen Mut zusammen und vereinbarte für die "Angstsprechstunde" Freitags einen Termin. Was mich an diesem Freitag erwartete, hatte nicht viel mit einem normalen Zahnarzttermin gemeinsam.Es fing schon mit der netten Begrüßung der Dame an der Rezeption an. Im Wartezimmer verbrachte ich mit Kaffee und Zeitschriften gefühlte 5 Min. bis es weiterging. Es schien mir als würde man absichtlich die Wartezeit sehr kurz halten um somit beim Patienten die Anspannung nicht unnötig zu erhöhen. Mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt und nach einem kurzen Blick von Herrn Dr. Safavi-Nab stellte sich heraus, dass eine professionelle Reinigung völlig ausreicht. Mir fiel ein Stein vom Herzen und somit wurde direkt für die Folgewoche ein Termin ausgemacht.Was folgte war eine schmerzfreie, fast schon entspannende Zahnreinigung bei der größten Wert darauf gelegt wurde, das alles schmerzfrei abläuft. Einfach nur PERFEKT! Danke Dagmar :-)Was folgte war ein knappes halbes Jahr ohne Zahnbeschwerden. Dann meldete sich der letzte Weisheitszahn in meinem Kiefer und meinte mir Schmerzen zufügen zu müssen. Da ich mir nicht sicher war ob die Praxis auch solche "Fälle" behandelt, rief ich kurz an und vereinbarte für den Folgetag einen Termin. Was nun folgte war für mich nicht mehr nachvollziehbar bzw. verständlich.
Der Termin wurde zeitgleich dafür genutzt die halbjährliche (mein Wunsch) Zahnreinigung durchzuführen und im Anschluss den Weisheitszahn zu entfernen. Seltsamerweise war nach ca. 12 Sekunden alles vorbei und ich stand völlig neben mir, da ich nicht verstehen konnte, dass bereits alles vorbei war. Keine Schmerzen, kein nähen, kein minutenlanges Bohren oder sonstiges. Unglaublich!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Safavi-nab)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Safavi-nab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Safavi-nab.