Beliebte Stadtteile in Köln

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln

Bewertung für Herr Safavi-nab

3,6

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014,  (zu 52 % hilfreich bei 105 Stimmen)

Für mich nicht empfehlenswert

ich beginne zuerst mit der positiven seite: termine schnell bekommen, team bis auf eine dame sehr freundlich, sehr saubere praxis und wert auf hygiene.
negativ: beratungsgespräch wurde von der besagten dame sehr launisch und unhöflich geführt und habe sie auch weiter so unhöflich erleben müssen. danach dr. safavi-nab kennengelernt, der offen und freundlich ist aber einem nach 10min sagte, er würde die behandlung nicht übernehmen sondern sein kollege dr. navidy.
man muss sich nach dem früh-und spätdienst des arztes richten, da man nicht gewillt war, mir einen termin bei dr. safavi-nab zu geben, der in der woche am morgen in der praxis war. in der woche war ein termin nur ab 13h möglich. frage mich wem diese praxis gehört??? da ich aber selber spätdienst hatte, kam man mir nicht entgegen. schade sicherlich ein netter arzt und kompetent aber scheinbar wird hier aussortiert wer wen behandelt.daher nicht empfehlenswert für mich."

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Kommentar von Herr Safavi-nab

Sehr geehrter Patient, in meiner! Praxis wird mit Nichten aussortiert, schade, daß Sie das so empfunden haben. Wir arbeiten nun mal im Schichtsystem um für jeden Patienten eine Möglichkeit zu bieten einen Termin zu erhalten. Es ist unmöglich über 14 Stunden konzentriert zu arbeiten, somit teilen wir uns den Tag. Ich habe mich auf die ästhetische Zahnmedizin spezialisiert, mein geschätzter Kollege Herr Navidy ist auf die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen spezialisiert. Somit hat auch jeder seine Aufgabengebiete. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, daß Sie herzlich willkommen sind, leider können wir nicht die Schichten an die Patientenwünsche anpassen, aber vielleicht passt es ja irgendwie doch. Freundliche Grüße Armin Safavi

Bewertung kommentieren (nur für Herr Safavi-nab)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Safavi-nab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Safavi-nab.