Armin Safavi-nab

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Herr Safavi-nab

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Schanzenstr. 6-2051063 Köln
Sind Sie Armin Safavi-nab?

Behandlung von Zahnbehandlungsängsten
Bleaching
professionelle Zahnreinigung
Invisalign
CMD

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • topDentis Cologne MVZ Zahnmedizin und Oralchirurgie

20.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Topdentist !

Ich könnte ihnen Nür weiter empfehlen!

Der Praxis ist der Hammer mega schön modern und sehr sauber!

Ich bin selber Angst Patientin und habe meine Angst weggenommen würde immer alles deutlich und vorsichtig erklärt was er mach und was auf mir zu kommt ( bzw. kosten)

Nicht Nür der artzt ist professionell der Praxisteam sehr freundlich und alle lieb!

Ich habe mich noch nie Wohlte gefühlt und niemals dass Gefühl dass die Geld abzocken.

Für mich ist der Praxis 1a!! Liebe Grüße (hollandgirl)

13.07.2020
5,2

Nicht empfehlenswert

Das Konzept dieser Praxis ist es, in kürzester Zeit so viel Geld wie möglich vom Patienten zu holen. Der Patient steht nicht im Vordergrund sondern leider das Geld. Darüber hinaus völlig überteuert. Mein eigentliches Problem, weshalb ich vorstellig wurde ist bis heute nicht behandelt worden. In meinen Augen eine totale Katastrophe diese Praxis. Erste Eindruck top und dann ein flop. Kann ich nicht weiterempfehlen.

08.06.2020
4,4

Vertrauen verspielt

Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt. Nach dem röntgen wurde mir gesagt, dass 2 Zähne gezogen werden müssen. Beim Termin bohrte er zuerst und sagte, dass der angebohrte Zahn (Nr. 3) gezogen werden muss - war so nicht abgesprochen. Bei der Beratung zum Zahnersatz wurden mir alle Nachteile der günstigen Varianten erklärt. Die Nachteile der teuren Variante (Implantat) wurden nicht angesprochen. Kostenpläne für günstige Methoden wurden mir nicht vorgelegt. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Kommentar von Herrn Safavi-nab am 14.08.2020

Sehr geehrter Herr* Wie bereits mehrfach mitgeteilt ist Ihre Behauptung, es seien Zähne ohne Ihr Wissen oder Zustimmung entfernt worden schlicht unwahr. Richtig ist, es waren sicher 2 Zähne zu entfernen, bei einem Weiteren wurde zunächst ein Erhaltungsversuch unternommen. Hier zeigte es sich, daß der Zahn ebenfalls nicht gerettet werden konnte. Da das betroffene Kieferviertel vollständig betäubt war bot ich Ihnen an den Zahn ebenfalls in der gleichen Sitzung zu entfernen. Das war auch mehrere Wochen der weiteren Behandlung kein Problem für Sie und auch nie Thema. Nach abgeschlossener Vorbehandlung ging es nun um die mögliche Endversorgung. Hier wurden Sie über alle möglichen Alternativen aufgeklärt und wir vereinbarten eine Erstellung eines Implanttatplanes, damit Sie die Kosten abschätzen können. Als Dieser besprochen wurde verlangten Sie noch weitere Pläne zu den anderen Alternativen. Dies war so nicht besprochen. Um das ganze in Ruhe zu klären vereinbarten Sie einen Termin zu dem Sie dann einfach nicht erschienen sind. Statt dessen hier Ihr Pamphlet. Ich empfinde Ihre Darstellung nach wie vor als unverschämte Tatsachenverdrehung, Sie hätten auch einfach mitteilen können, daß Ihnen die geplante Versorgung zu kostenintensiv ist. Vertrauen verspielt paßt im übrigen. Freundliche Grüße A. Safavi

26.11.2019
OHNE
NOTE

Unmögliche Wartezeit

Angstpatienten so lange im Wartezimmer sitzen zu lassen zeigt, wie ehrlich Sie das meinen oder wie wenig Empathie Sie haben. Einfach unmöglich

07.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Super freundlich, absolut kompetent, der perfekte Zahnarzt!

Sehr freundliche umfassende persönliche Beratung. Super schnelle Behandlung. Ich bin uneingeschränkt begeistert!

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung01.07.2020