Armin Safavi-nab

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Jetzt geöffnet

Schanzenstr. 6-2051063 Köln

Leistungsübersicht

Behandlung von ZahnbehandlungsängstenSchmerzfreie BehandlungHochästhetische ZahnmedizinVollkeramischer ZahnersatzParodontologieHypnoseImplantateBleachingprofessionelle ZahnreinigungInvisalignCMD

In einer der schönsten Zahnarztpraxen Deutschlands

prämiert mit dem ZWP Designpreis 2014!

Termine vereinbaren Sie bitte online unter http://topdentis-cologne.de/termineonline/

Gerne informiere ich Sie auf den folgenden Seiten über meine Praxis, meine Behandlungen und mein Team. Erfahren Sie, wie ich eine schmerzfreie Behandlung gewährleiste, wie ich mit Angstpatienten umgehe und wie unsere Praxis ausgestattet ist. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt in Köln, Armin Safavi-nab

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Patienten stehen im Mittelpunkt unserer Behandlungen. Wir behandeln sie so, wie wir auch selbst behandelt werden wollen. Ein engagiertes und freundliches Team nimmt unseren Patienten die Ängste und Anspannungen und sorgt dafür, dass sie sich wohl fühlen. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unserer Behandlungen.

Wir gehen auf alle medizinischen Wünsche ein und beraten unsere Patienten ehrlich und zuverlässig.

Zahnarztpraxis Armin Safavi-nab topDentis Cologne

Ich habe mich auf die Behandlung von Angstpatienten, sowie ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie spezialisiert. Gerne berate ich Sie persönlich und nehme zahnmedizinisch notwendige oder ästhetische Behandlungen vor. Wenn Sie individuelle Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, auf mich zuzukommen. Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Behandlung von Zahnbehandlungsängsten

• Ästhetische Zahnmedizin

• Behandlung von Zahnbehandlungsängsten

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

Hier können Sie sich über meine Leistungen und Spezialisierungen informieren. Über die Jahre konnte ich viel Erfahrung mit Angstpatienten sammeln und sie mit viel Einfühlungsvermögen durch die Behandlung begleiten. Aber auch eine schmerzfreie Behandlung liegt mir besonders am Herzen. Wenn Sie Näheres wissen möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

• Angstpatienten

• Prophylaxe

• Schmerzfreie Behandlung

• Angstpatienten

Angstpatienten fürchten oftmals nicht nur die zahnärztlichen Eingriffe, sondern sie schämen sich mitunter auch über ihre Mundsituation. Kein Zahnarzt und kein Assistent werden jedoch so reagieren, wie es viele Angstpatienten befürchten. Ein auf Angstpatienten spezialisierter Zahnarzt reagiert in jeder Situation professionell und wird Sie durch seine Kompetenz und Erfahrung dabei unterstützen, sich von Ihrer Angst nicht überwältigen zu lassen. Aber auch die Schmerzen bereiten vielen Angstpatienten Sorgen. Die Ungewissheit, wie der Eingriff ablaufen wird und welche Schmerzen auf sie zukommen, kann zudem quälend sein. Informieren Sie sich selbst eingehend, bevor Sie in die Praxis kommen, um die quälende Ungewissheit von Ihren Schultern zu nehmen. Scheuen Sie sich nicht, auch in der Praxis viele Fragen zu stellen, um gut informiert auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen zu können.

• Prophylaxe

Die moderne Zahnbehandlung wird immer mehr von einer guten Prophylaxe bestimmt. Vorsorge ist besser als Nachsorge: Schäden am Zahnhalteapparat oder an Zähnen treten seltener auch, wenn die Zähne besonders gut gepflegt sind. Karies und Zahnfleischerkrankungen können durch eine gute häusliche Pflege, die durch eine regelmäßige professionelle Prophylaxe unterstützt wird, oft vermieden werden.

• Schmerzfreie Behandlung

Der Irrglaube, eine Zahnbehandlung müsse schmerzhaft sein, ist immer noch weit verbreitet. Gerade um die Wurzelbehandlung und die Zahnfleischbehandlung ranken sich viele falsche Vorstellungen. Dabei vergessen manche Patienten, dass die lokale Anästhesie seit Jahren die Schmerzortleitung ausschaltet und damit schmerzfreie Behandlungen ermöglicht. Erzielt die erste Spritze nicht die gewünschte Wirkung, scheue ich mich nicht, eine zweite oder dritte Spritze zu setzen, um meinen Patienten unnötige Schmerzen zu ersparen. Nach dieser Maßnahme spüren Sie nur noch den ausgeübten Druck oder die Vibration, die mit der Behandlung einhergeht. Jeglicher Schmerz ist verschwunden – nur die unangenehmen Geräusche müssen Sie weiterhin ertragen.

Mein Leistungsspektrum

Mein erfahrenes Team kümmert sich um Ihre Fragen und Wünsche. Wir möchten, dass Sie unsere Praxis mit einem guten Gefühl betreten – und sie begeistert verlassen. Wenn Sie Fragen zu einzelnen Behandlungsmethoden und –möglichkeiten haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind für Sie da!

• Unsere Praxis

Unsere Praxis öffnete ihre Tore in den 70er Jahren. Lange galt sie als die innovativste und modernste Zahnarztpraxis in Köln. 1982 und 1991 fanden Renovierungsarbeiten statt, 1995 kamen zwei neue Dentaleinheiten dazu. Die gesamte Praxis wurde 1999 saniert und ermöglicht nun optimales Arbeiten unter besten Bedingungen.

Schon 1987 wurde unsere Patientenkartei im PC verwaltet. Eine neue Software verbesserte ab 1997 den Verwaltungsakt. Unser Prophylaxezimmer wurde 2004 eingerichtet und 2006 kam ein digitales Übersichtröngtgerät hinzu. Das Multimedia-Praxissystem hält unsere Patienten seit 2008 auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin.

Seit 2007 spezialisieren wir uns auf die Behandlung von Zahnbehandlungsängsten und haben nun 2013 endlich den Umzug in unsere neuen Räume geschafft.

Die neue Praxis und das gesammte Konzept wurde auf die Behandlung von Angstpatienten angepasst.

Geschafft: ZWP Designpreis Unsere Praxis wurde als eine der schönsten Zahnarztpraxen Deutschlands 2014 prämiert.

Zudem vereinen...

Unsere Praxis samt Team

Bewertung vom 26.11.2019
OHNE
NOTE

Unmögliche Wartezeit

Angstpatienten so lange im Wartezimmer sitzen zu lassen zeigt, wie ehrlich Sie das meinen oder wie wenig Empathie Sie haben. Einfach unmöglich

Bewertung vom 07.11.2019, Alter: 30 bis 50

Super freundlich, absolut kompetent, der perfekte Zahnarzt!

Sehr freundliche umfassende persönliche Beratung. Super schnelle Behandlung. Ich bin uneingeschränkt begeistert!

Bewertung vom 12.10.2019

Sehr freundlich und Rücksichtsvoll

Ich bin Angstpatient und wurde bisher jedes mal sehr gut und vorsichtig behandelt.

Bewertung vom 04.04.2019

Sehr angenehme und professionelle Praxis

Rundum zufrieden und empfehlenswert

Bewertung vom 01.04.2019

Kompetent und sehr freundlich

Nehmen sehr viel Rücksicht auf die Patienten

Bewertung vom 01.04.2019

Alles in bester Ordnung

Die Räumlichkeiten sind modern und schön eingerichtet. Die Behandlungen und die Aufklärung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung vom 27.03.2019

Super im Umgang mit Angstpatienten

Ich habe mich hier als Angstpatientin super betreut gefühlt, ich kann die Praxis wärmstens empfehlen

Bewertung vom 25.03.2019

Netter Arzt

Schnelle und effektive Zahnreinigung!!!

Bewertung vom 20.03.2019

Tolles Team

Sehr nette Mitarbeiter und bei Herr Safavi-nab fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 18.03.2019

Geduldig und kompetent

Ich selbst bin Angstpatientin und habe endlich eine Praxis gefunden, in der ich mich wohl fühle. Herr Safavi-nab ist sehr nett, verständnisvoll und vor allem geduldig.

Bewertung vom 21.02.2019

Alles prima

Optimal für Angstpatienten. Das Lachgas hat mir bei meiner Spritzenphobie sehr geholfen.

Bewertung vom 18.02.2019

Nett und zuvorkommend

Kompetent,unkompliziert und immer sehr freundlich

Bewertung vom 14.02.2019

Nettes Personal und netter Arzt

Super Beratung, kaum Wartezeit, dem Patienten werden Ängste und Sorgen genommen. Behandlung ist schnell aber gründlich ! Ich fühle mich hier in guten Händen.

Bewertung vom 14.02.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Als Angstpatient ist man hier gut aufgehoben.

Bewertung vom 13.02.2019

Netter und sehr freundlicher Zahnarzt

Für die 2 Minuten Kontrolle nach der Zahnreinigung war es ein sehr guter Eindruck. Sehr freundlicher und sympathischer Herr.

Bewertung vom 13.02.2019

Perfekt für Angstpatienten

Man wird sehr nett empfangen und fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.02.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten - eine Praxis zur Weiterempfehlung.

Bewertung vom 07.02.2019

Absolut Empfehlenswert

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent und Herr Safavi ein sehr empathischer Arzt.

Bewertung vom 04.02.2019

Einfach klasse

Sehr zu empfehlen. Freundlich und kompetent.

Bewertung vom 29.01.2019

Zufrieden

Sehr zufrieden. Insbesondere die Öffnungszeiten von 7 bis 21 Uhr sind klasse.

Bewertung vom 28.01.2019

Netter und freundlicher Arzt

Die Terminvergabe findet schnell und unkompliziert statt. Sehr freundliche Mitarbeiter und Arzt.

Bewertung vom 21.01.2019

Moderne, freundliche und kompetente Zahnarztpraxis

Seit 2 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden.

Bewertung vom 16.01.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Perfekte Arztpraxis für Angstpatienten, hier wird einem die Angst genommen. Alle sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetenter uns sehr netter Arzt

Sehr freundliches Personal, alle sehr kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert

Alles gut

Top, es gibt nichts auszusetzen, es werden aber trotzdem noch 50 zeichen verlangt

TopDentis ist top!

Sehr freundliches Praxisteam, modernes Ambiente und fachkundige Zahnärzte/-innen. Die halbjährliche Zahnreinigung ist sehr professionell und gründlich. Auch für Kinder eine gute Praxis, weil alle sehr umsichtig und nett zu den kleinen Patienten sind.

Nettes Team, flexibles Eingehen auf Patientenbedürfnisse

Das Team ist sehr freundlich und man ist sehr bemüht, auf individuelle Bedürfnisse des Patienten einzugehen. Das Terminmanagement ist sehr professionell. Hier wird einem auch nichts aufgeschwatzt wie bei anderen Praxen.

Ein toller Arzt und ein sehr nettes Team

Ich bin Angstpatientin und mir wurde Herr Safabi empfohlen. Ich bin mehr als zufrieden und bleibe der Praxis trotz Umzug in eine andere Stadt treu. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 19.12.2018

Rundum gut

Termine am Telefon zu bekommen ist teilweise schwierig. Ich weiß nicht ob es an der Kompetenz der Mitarbeiterin liegt oder was sonst manchmal das Problem ist. 2 mal wurde mir ein Rückruf zwecks Terminvereinbarung gegeben, das finde ich doch sehr ungewöhnlich da ich denke, dass die Person am Telefon dazu in der Lage sein sollte.

Moderne Praxis, persönliche Betreuung nette Location.

Bewertung vom 18.12.2018

Super Team!

Angenehm, freundlich, zuvorkommend, flexibel.

Danke für rundum glänzende Beisserchen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.11.2018