Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Herr Safavi-nab

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Schanzenstr. 6-2051063 Köln
Sind Sie Armin Safavi-nab?

Behandlung von Zahnbehandlungsängsten
CMD

08.04.2022 • Alter: über 50
3,8

Dieser Arzt freundlich, Office-Management nicht, Behandlungserfolg naja

Jahrelang Patient gewesen, Behandlung und Kosten eher Premium.

2 Sachen, die nicht gehen:

1. Wurzelbehandlung 400 € eigene Kosten auf einen Zahn, der immer noch eine Entzündung hat, wie sich mit einem Röntgenbild feststellen lässt. Außerdem wurde ein Wurzelkanal nicht richtig gefüllt. Jetzt steht eine Wurzelresektion an, damit das Problem gelöst werden kann.

2. Office-Managerin kann sich nicht entschuldigen für einen Termin, der 73 min vorher von ihr per System-Mail abgesagt wird anstatt zum Hörer zu greifen. Folge: Patient steht in Praxis und wird auf die Mail verwiesen. Wäre mit einem einfachen "Das tut mir leid, machen wir nächstes Mal anders" erledigt gewesen. Aber trotz 2x freundlicher Nachfragen war das nicht möglich.

Eigentlich gut, siehe oben, zum Behandlungserfolg.

Also, Herr Safavi-nab, tut uns leid (meine Frau und ich), Sie waren immer sehr freundlich und kompetent, aber das Drumherum passt nicht zum Anspruch und den Kosten. Und nicht zum behandelnden Arzt für die Wurzelbehandlung und der neuen jungen Zahnärztin mit dem rustikalen Behandlungsansatz (das schleifen wir eben weg. Was eigentlich genau, vielleicht erst mal fragen?)

19.03.2022
3,2

Nicht überzeugend

Die Praxis ist modern und alle sind sehr freundlich. Leider überzeugen die Behandlungen nicht. Ich habe mittlerweile den Zahnarzt gewechselt. An zwei Zähnen sollten lediglich die alten Füllungen ausgetauscht werden. Beide Zahnwurzeln waren nachher entzündet, über ein Jahr Probleme mit gehabt. Viele Termine vereinbart , viel Geld investiert.

Der behandelnde Arzt hat mir beim Bohren in die Lippe gebohrt.

Mein neuer Arzt hat meine Problemzähne mit nur einer Nachbehandlung in Ordnung gebracht.

05.08.2021

Unglaublich sympatischer, kompetenter Arzt mit immer einem Lächeln im Gesicht

Von Angstpatientin zu: Sie können mit mir machen, was Sie wollen. Faszinierend, wie das Team dass hinbekommen hat. Fahre mittlerweile so entspannt zum Zahnarzt, dass hätte ich niemals gedacht.

20.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Topdentist !

Ich könnte ihnen Nür weiter empfehlen!

Der Praxis ist der Hammer mega schön modern und sehr sauber!

Ich bin selber Angst Patientin und habe meine Angst weggenommen würde immer alles deutlich und vorsichtig erklärt was er mach und was auf mir zu kommt ( bzw. kosten)

Nicht Nür der artzt ist professionell der Praxisteam sehr freundlich und alle lieb!

Ich habe mich noch nie Wohlte gefühlt und niemals dass Gefühl dass die Geld abzocken.

Für mich ist der Praxis 1a!! Liebe Grüße (hollandgirl)

13.07.2020
5,2

Nicht empfehlenswert

Das Konzept dieser Praxis ist es, in kürzester Zeit so viel Geld wie möglich vom Patienten zu holen. Der Patient steht nicht im Vordergrund sondern leider das Geld. Darüber hinaus völlig überteuert. Mein eigentliches Problem, weshalb ich vorstellig wurde ist bis heute nicht behandelt worden. In meinen Augen eine totale Katastrophe diese Praxis. Erste Eindruck top und dann ein flop. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Armin Safavi-nab bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?