Herr Safavi-nab
Bei den Bewertungen auf diesem Arztprofil haben wir Auffälligkeiten festgestellt, die uns veranlassen, an der Authentizität einzelner Bewertungen zu zweifeln.

Wir haben deshalb 69 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Damit Sie sich ein Bild von der Glaubwürdigkeit der Bewertungen eines Arztprofiles machen können, kennzeichnen wir solche Profile, bei denen Verdachtsfälle auf Manipulation in Form von gekauften oder in unlauterer Weise beeinflussten Bewertungen aufgetreten sind.

Jameda entwickelt seine technischen und organisatorischen Verfahren ständig weiter, um manipulierte Bewertungen zu identifizieren, entfernt diese und geht entschieden gegen die Verantwortlichen für solche Bewertungen vor.

Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Safavi-nab
Herr Safavi-nab ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Safavi-nab oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Safavi-nab ist unter den Top10:

· Implantologen in Köln (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Köln (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Köln (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Armin Safavi-nab

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

topDentis Cologne MVZ Zahnmedizin und ...
Schanzenstr. 6-20

Bleaching
professionelle Zahnreinigung
Invisalign
CMD

In einer der schönsten Zahnarztpraxen Deutschlands.
prämiert mit dem ZWP Designpreis 2014!
Termine vereinbaren Sie bitte online unter http://topdentis-cologne. de/termineonline/
Gerne informiere ich Sie auf den folgenden Seiten über meine Praxis, meine Behandlungen und mein Team. Erfahren Sie, wie ich eine schmerzfreie Behandlung gewährleiste, wie ich mit Angstpatienten umgehe und wie unsere Praxis ausgestattet ist. Ich freue mich darauf, Sie ...

Ich habe mich auf die Behandlung von Angstpatienten, sowie ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie spezialisiert. Gerne berate ich Sie persönlich und nehme zahnmedizinisch notwendige oder ästhetische Behandlungen vor. Wenn Sie individuelle Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, auf mich zuzukommen. Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Behandlung von Zahnbehandlungsängsten

Hier können Sie sich über meine Leistungen und Spezialisierungen informieren. Über die Jahre konnte ich viel Erfahrung mit Angstpatienten sammeln und sie mit viel Einfühlungsvermögen durch die Behandlung begleiten. Aber auch eine schmerzfreie Behandlung liegt mir besonders am Herzen. Wenn Sie Näheres wissen möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

1. Angstpatienten
  2. Prophylaxe
  3. Schmerzfreie Behandlung

Mein erfahrenes Team kümmert sich um Ihre Fragen und Wünsche. Wir möchten, dass Sie unsere Praxis mit einem guten Gefühl betreten – und sie begeistert verlassen. Wenn Sie Fragen zu einzelnen Behandlungsmethoden und –möglichkeiten haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind für Sie da!

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)
Das sagen Patienten über Herrn Safavi-nab

Wir haben deshalb 69 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Perfekte Arztpraxis für Angstpatienten, hier wird einem die Angst genommen. Alle sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetenter uns sehr netter Arzt

Sehr freundliches Personal, alle sehr kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Safavi-nab hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles gut

Top, es gibt nichts auszusetzen, es werden aber trotzdem noch 50 zeichen verlangt"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TopDentis ist top!

Sehr freundliches Praxisteam, modernes Ambiente und fachkundige Zahnärzte/-innen. Die halbjährliche Zahnreinigung ist sehr professionell und gründlich. Auch für Kinder eine gute Praxis, weil alle sehr umsichtig und nett zu den kleinen Patienten sind."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Safavi-nab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Safavi-nab.